Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 08.05.2013, 22:17 Uhr

Rekordbaby Aline ist endlich da...

..unsere Aline ist am Montag den 6.Mai um 11:34 geboren.. sie kann vielleicht das Rekordbaby von Mai 2013 werden mit Ihren stolzen 4570g.. eine echte Überraschung und zum Glück etwas das ich nicht vorher wusste..

ich will nicht ins Detail gehen..
nur soviel: es war schwer und hart (und es war definitiv das letzte Baby für mich).. aber am Ende haben wir es geschafft.. Sie kam spontan und ohne Hilfsmittel und ich muss sagen das ich froh bin das ich es nicht wusste oder die Ärtze.. denn sonst hätten sie vielleicht einen KS gemacht.. auch wenn es hart war bin ich nun froh das wir es so geschafft haben..
es geht uns gut nur die kleine hat eine Schlüsselbeinfraktur der linken schulter die aber so und ohne Probleme verheilen soll..

das stillen klappt schon ganz gut--ist halt nur AUA wie eben bei der großen damals auch..

ansonsten sind wir seit heute zu hause, haben eine tolle aufgeregte große schwester, ein tolles baby und sind alle unheimlich verliebt..

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.