Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 08.01.2012, 14:31 Uhr

Mein kleiner Mann...

Mal ein Foto und eine Anekdote von meinem kleinen Rabauken.

Zu Sylvester saßen wir gemütlich beim Raclette am Tisch und haben uns unterhalten.
Ich: "H. (kleine Schwester) ist ein Mädchen. Was bist du denn? Bist du ein Junge?"
Darauf die Laus (ganz stolz):" Ich Mann ist"
In diesem Moment knallte draußen ein früher Böller un der kleine sprang mit einem riesen Satz zu seinem Papa: "Papa- AARRM. Angst"


Lg Winterkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner Mann...

Antwort von PhiSa am 08.01.2012, 20:50 Uhr

Auch Männer dürften weinen

Meine kleien Schreckschraube ( ) ist ja auch ganz schön frech.... aber auch nur zu Hause. Außer Haus ist sie selbstverständlich das allerliebste Mädelchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Mann...

Antwort von Janmaxsue am 16.01.2012, 14:54 Uhr

mein zwerg redet ja noch nicht viel , aber das raketen pschhhhhttt pou pou machen das zeigt er mir noch heute wenn er rausschaut und es dunkel ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann hat Corona..

... und ich habe ordentlich Senkwehen. Hab so Angst dass unsere Maus vielleicht früher kommt und er nicht bei der Geburt dabei sein darf das wäre so schlimm... Wir haben uns jetzt voneinander isoliert. Mal schauen ob ich es noch bekomme ...

von Liax90, 35. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno

Meine favorisierte Klinik war ja im August schon geschlossen, wegen Personalmangel.. Nun sind sie seit November wieder geöffnet, so dass ich immer mehr Hoffnung hatte, doch dort entbinden zu können. Seit heute ist der Kreissaal allerdings wieder dicht, wieder wegen ...

von Baerchie90, 38. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will das ich abtreibe in der 15.ssw

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört mein Mann und ich hatten ein heftigen Streit, er ist nicht zu Hause und kommt auch erstmal nicht auch wenn ich ihn anflehe heim zu kommen. Er sagt zu mir wir bleiben nur zusammen wenn wir nach Holland gehen und Abtreiben... Ich ...

von Ol.223, 15. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist. Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben. Vor allem triggert mich der Geruch von meinem ...

von A.r22, 13. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann hat Corona

So jetzt ist mein persönlicher Albtraum tatsächlich wahr geworden. Heute morgen klagte mein Mann über Halsschmerzen und Schnupfen. Bei mir schrillten gleich alle Alarmglocken, weil ich heute ua einen Frauenarzttermin für die Mutterschaftsnachsorge hatte und dabach meinen Papa ...

von MamaMäuschen 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unser kleiner Mann ist da 💙

Hallo ihr Lieben, jetzt komme ich endlich dazu, mich zu melden. Auch wir haben ausgekugelt. Unser Johannes kam 1 Tag nach ET, am 14.12.21 um 7:40 Uhr kam er auf die Welt. Er wog 3400g und 54 cm groß, er hat nen Kopfumfang von 35,5cm. Wir sind erschöpft, aber schwer verliebt ...

von MamaMäuschen 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Darf der Mann bei euch auch nicht mit zur Geschlechterbestimmung ?

Hallo alle zusammen, bin in der 16ssw und habe in drei Wochen eigentlich mein nächsten Termin bei der FA nun sagte die mir das er nicht mitkommen darf bei wem ...

von Catharina91, 16. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hormone ? Mein Mann tut mir Leid ?

Hi Ihr Lieben, also ich muss zugeben, es tröstet mich hier immer wieder wenn ich von Sachen lese, sie seien „normal“ und Andere leiden mit - wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich weiß aber nicht ob ich das jetzt auch „auf die Schwangerschaft schieben ...

von Nini.91, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann/Stillen/Vogelkäfig

Huhu. Ich fühl mich oft wie in nem Vogelkäfig. Mein Mann geht einkaufen nach der Arbeit und kocht abends, also macht schon viel. Ich muss neben meiner Aufgabe als Mama auch noch Lehrerin spielen, wir sitzen oft 3-4 std an den Aufgaben. Aber abends könnt ich oft mitheulen wenn ...

von Heli172 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.