Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 29.09.2011, 19:38 Uhr

Wollte euch mal ein 3D von unserer Maus zeigen

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr könnt es gut erkennen, hier mal ein Foto vom Kopf mit beiden Händen vor dem Mund..

LG jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Hier noch ein von der Seite..

Antwort von Maskottchen am 29.09.2011, 19:39 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein von der Seite..

Antwort von Anna Virginia am 30.09.2011, 10:50 Uhr

Oh süß Ich liebe Ultraschallbilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal ein 3D von unserer Maus zeigen

Antwort von Mari86 am 30.09.2011, 23:31 Uhr

jeannett...ich erkenn nix..

vielleicht steh ich aufm schlauch..i woiß net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D ultraschall kann man da besser erkennen?

Hallo zusammen habe ne Frage zum 3D Ultraschall , mein Arzt fragt jedes Mal ob ich das möchte mit 3d . Er schallt dann mit diesen normalen Ultraschall gerät . Meine Frage an euch wie gut sind diese 3d Aufnahmen kann man da besser erkennen ? Ist das deutlicher als diese normalen ...

von Jacki50 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute wieder Vorsorge und 3D Ultraschall...

Heute waren schon wieder 4 Wochen rum... Es gab das erste ctg mit Herztönen... bei der Untersuchung war der Gebärmutterhals ganz leicht verkürzt, alles aber laut Arzt im Rahmen, soll jetzt Magnesium nehmen und eben alles etwas locker angehen... keine Shoppingtouren von 4 ...

von Kasi88, 27. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Arzttermin & 3D Ultraschall

Heute habe ich den Zuckertest hinter mich gebracht. So schlimm wie ich dachte, war das Zuckerwasser gar nicht. Und der Wert ist glücklicherweise auch total gut. Wir haben uns dieses Mal für einen 3D-Ultraschall entschieden, um die ...

von Puschel2019, 27. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Großer 3D Ultraschall

Huhu! Beim letzten FA Besuch erzählte mir mein Arzt, dass sie in der Praxis auch gesonderte Termine für einen 30-minütigen 3D Ultraschall anbieten. Nur weils halt so schön ist und auch spannend. Das ganze kostet 180 €, die Bilder bekommt man auf einen USB Stick gezogen. Er ...

von FräuleinMotte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening mit 3D Ultraschall

Hey ladies, kommen grad vom letzten großen Screening zurück. Das erste CTG wurde gemacht und es war eher zum totlachen als zum heulen. Meine kleine hat den Doppler fast zerschlagen vor Wut und das Herzle schlug immer schneller. Das Blatt besteht nur aus auf und ab Wellen ...

von S.Franz, 29. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall und Outing!

Hallo ihr lieben! Endlich in Deutschland....die Reise war ne reine Katastrophe....aber wir haben es geschafft! Heute hatten wir ja unseren Termin für den 3D US mit großer Hoffnung auf ein Outing....was soll ich sagen....unser Krümel hat uns nicht enttäuscht! Auch ...

von Mal32, 19. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Lustiges Geschlecht erraten..Wer mag? Nub 3D Bild!

Huhu, was sind eure Tips? Das Bild ist aus der 14ten Ssw..Die Ärztin tippt auf ein Mädel laut Nub Theorie..Was denkt denn ihr so? Mir persönlich ist es egal..Bin halt nur neugierig und habe grade langweile Liebe Grüße, ...

von Naddel007, 16. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Was habt ihr für einen 3D US gezahlt?

Hi ihr lieben! Ich weiss das die ein oder andere hier einen 3D US hat machen lassen. Mich würde mal interessieren wie viel ihr dafür gezahlt habt und was der US für den Preis beinhaltet hat. Die Preise die ich im Internet so finde sind sehr vage. Da ich ja in ...

von Mal32, 15. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D bilder 💗💗💗

Hallöchen ihr Lieben, Eute Fa besuch gehabt. Eigentlich nur zum GMH messen aber er hat noch 3D bilder gemacht sooo süssss, ich bin verliebt. ( Smileys gehen leider nicht) Und noch 2 Tage dann bin ich UHU wie die zeit vergeht. Ujujuj... hier eins der 3D bilder ...

von Gona2907, 26. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Auch mal ein 3D-Bild

Huhu ihr lieben, durften ja heute zum 3D-US ins Klinikum, die kleine Dame ist 49 cm, wiegt 2,9 Kilo und hat eine Vorliebe, an ihren großem zeh zu nuckeln Es war toll sie ne halbe Stunde so zu sehen...

von danisahnee, 36. SSW 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.