Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 12.10.2011, 8:30 Uhr

Und aus der Traum :(

Heute morgen kam die Pest....menno, warum hab immer ich das Pech? reicht denn nicht einmal?
Naja, hauptsache es war noch sooo früh, scheint einfach nichts gewachsen zu sein. Nun heissts wieder weiterüben.

Lg jazzy, die sich richtig ärgert

 
5 Antworten:

Re: Und aus der Traum :(

Antwort von schnuffelschnecke87 am 12.10.2011, 11:16 Uhr

ach mensch maus tut mir wirklich leid für dich. aber das nächste mal wird alles gut daran glaube ich ganz fest. fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffelschnecke

Antwort von Jazzy09 am 12.10.2011, 12:37 Uhr

ja du hast recht, ich ärgere mich nur so, wirklich alles und jeder wird schwanger, die größten xxx haben 13 Kinder und ich bin wieder mal der arsch dem sowas schon wieder passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum :(

Antwort von kleine87 am 12.10.2011, 13:02 Uhr

Ach du schei**e, das tut mir so furchtbar leid

Man he, hab mich so gefreut für euch. Denke aber positiv, auh wenns schwer ist, es hat aich vielleicht nicht recht eingenistet und ist gar nicht gewachsen, mach dir keine gedanken, der Körper weiss was er macht. Guck mal, vielleicht war da kein Baby und ie Eizelle hat sich falsch eingenistet und der Körper hat es wieder abgestossen. Es ist mega schaer, aber lieber so, als du siehst es, siehst das Herz und dann vorbei!
Mach dir keinen kopf, das wird jetzt nämlich schnell wieder klappen und dann richtig.

Ich drück dich mal ganz dolle Das Leben ist manchmal total fies und man fragt sich, warum ich? Aber ich denke, irgendwo hat es einen Grund und einen Sinn, auch wenn man es bicht versteht.

Freu dich über deine süsse gesunde Kaya, sie soll dir Kraft geben.

Alles Gute meine Süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum :(

Antwort von Mari86 am 13.10.2011, 19:51 Uhr

oh jazzy, mir fehlen die worte...es tut mir so unendlich unendlich leid

so etwas sollte keiner frau passieren :((

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus der Traum :(

Antwort von americangirl am 13.10.2011, 20:08 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbstbestimme Traumgeburt = ausgekugelt

Heute fand an ET+8 unser geplanter Kaiserschnitt statt . Es hat sich nie etwas getan aber seit morgens um 6.45 Uhr am ctg hatte ich plötzlich regelmäßige Wehen alle 7-10 min . Ich selbst vernahm nur einen harten Bauch aber es waren Geburtswehen . Dennoch wurde 13 Uhr der ...

von Zauberlein 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Am Schluss war es eine Traumgeburt

Ihr Lieben Nun endlich ein kurzer Geburtsbericht von mir Nachdem ich ja vom 29.7 an 6 Tage zur Einleitung im Krankenhaus war und sich nix getan hat habe ich mich gegen ärztlichen Rat selbst ...

von Naddl669 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ausgekugelt. *Triggerwarnung* traumatische Geburt

Hallo ihr Lieben, Gestern Abend um 20:20 Uhr ist unser fantastischer Sohn Lowe auf die Welt gekommen. Leider verlief alles ganz anders als gewünscht und sogar schlimmer als je vermutet. Blasensprung war Do um 22 Uhr. 2 h später ganz leichte Wehen. Sind nach Absprache mit ...

von Mitchatcho 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Tw, traumatische geburt, Ungeplanter KS, Alara ist da

Hallo zusammen, ich möchte meine nicht so schöne und ja her traumatischen Ereignisse schildern, TW? Es hat Freitag gegen 16:30 mit unregelmäßigen Wehen alle 7-30 Minuten begonnen. Ab 23-24 Uhr wurden es dann Abstände von ca. 10 Minuten & um 2 Uhr ging es dann in die Klinik ...

von Denisediesdas, 41. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumhaus gefunden - Ängste

Hallo Zusammen, Wir haben evtl. endlich ein Haus gefunden. Eins das uns gefällt und wir sind wohl auch bei den Verkäufern in der engen Wahl. Nun steht noch rein gar nichts fest zum Thema Umzugstermin. Einerseits raten alle immer vor der Geburt umzuziehen und das ...

von Mamamaus0301, 18. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumstillen

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade einen für mich sehr informativen Artikel über die 4 Monatsregression gelesen (schön, dass ich jetzt endlich den Namen für unsere aktuelle Lage kenne). Als Tipp stand dort das sogenannte Traumstillen. Man legt die kleinen ja so zwischen ...

von Rachelffm 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumtermin beim Doc

Hallo ihr Lieben, heute schwebe ich auf Wolke 7 und bin verliebt und verzückt! Der Termin beim Doc war super, wir hatten einen schönen langen Ultraschall und der Zwerg hat getobt. Es ist ...

von Neolienchen, 16. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Baby im Traum sehen

Habt ihr schonmal von euren Babys geträumt? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen ganz intensiven Traum das ich einen Jungen im Teddy Overall auf dem Arm habe. Tatsächlich war es ein Junge und sah aus wie ...

von HoneyMoon, 11. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumgeburt :-)

Hallo ihr lieben Mamas! Nun ist sie da, ich bin seit 2.7. selber Mama geworden und hatte eine schöne Geburt! Nur 2 Stunden Wehen und völlig natürlich ohne Schmerzmittel etc. War echt ein Traum! Die kleine Anna kam mit 2500g, 47 cm und 32 cm KU zur Welt. Wir sind kräftig am ...

von Annaoa 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum - es geht los

Guten Morgen ihr Lieben! Heute Nacht habe ich geträumt, dass es los geht und die kleine Maus sich auf den Weg macht. Habt ihr ähnliche Träume? Liebe Grüße und einen schönen Muttertag

von Eve131, 33. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.