Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 33. SSW am 10.05.2020, 7:13 Uhr

Traum - es geht los

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute Nacht habe ich geträumt, dass es los geht und die kleine Maus sich auf den Weg macht. Habt ihr ähnliche Träume?
Liebe Grüße und einen schönen Muttertag

 
2 Antworten:

Re: Traum - es geht los

Antwort von Naddelinchen, 30. SSW am 10.05.2020, 8:17 Uhr

Happy mothersday!
Ohja solche Träume habe ich öfter mal, vor allem sowas wie "oh das Kind kommt schon 3 wochen vor Termin, aufm Badezimmerteppich? Kein Ding! Hausgeburt!" obwohl ich mir das nie vorstellen könnte (gehör zur Kategorie Angsthase.. hätte viel zu große Bedenken, dass was passiert)
Generell träume ich viel und intensiv, meist kann ich mich aber gar nicht mehr genau dran erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum - es geht los

Antwort von Kiwu2020, 29. SSW am 10.05.2020, 10:11 Uhr

Ich hab meinem kleinen schon gesagt, vor Juli darf er das Hotel Mama nicht verlassen
Und es gilt ja ab der 34 ssw wird die Geburt nicht mehr aufgehalten, also kann es bei dir ja rein theoretisch ab der nächsten Woche los gehen aber hoffen wir es bleibt noch bis zur 38ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbstbestimme Traumgeburt = ausgekugelt

Heute fand an ET+8 unser geplanter Kaiserschnitt statt . Es hat sich nie etwas getan aber seit morgens um 6.45 Uhr am ctg hatte ich plötzlich regelmäßige Wehen alle 7-10 min . Ich selbst vernahm nur einen harten Bauch aber es waren Geburtswehen . Dennoch wurde 13 Uhr der ...

von Zauberlein 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Tw, traumatische geburt, Ungeplanter KS, Alara ist da

Hallo zusammen, ich möchte meine nicht so schöne und ja her traumatischen Ereignisse schildern, TW? Es hat Freitag gegen 16:30 mit unregelmäßigen Wehen alle 7-30 Minuten begonnen. Ab 23-24 Uhr wurden es dann Abstände von ca. 10 Minuten & um 2 Uhr ging es dann in die Klinik ...

von Denisediesdas, 41. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumhaus gefunden - Ängste

Hallo Zusammen, Wir haben evtl. endlich ein Haus gefunden. Eins das uns gefällt und wir sind wohl auch bei den Verkäufern in der engen Wahl. Nun steht noch rein gar nichts fest zum Thema Umzugstermin. Einerseits raten alle immer vor der Geburt umzuziehen und das ...

von Mamamaus0301, 18. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumtermin beim Doc

Hallo ihr Lieben, heute schwebe ich auf Wolke 7 und bin verliebt und verzückt! Der Termin beim Doc war super, wir hatten einen schönen langen Ultraschall und der Zwerg hat getobt. Es ist ...

von Neolienchen, 16. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Baby im Traum sehen

Habt ihr schonmal von euren Babys geträumt? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen ganz intensiven Traum das ich einen Jungen im Teddy Overall auf dem Arm habe. Tatsächlich war es ein Junge und sah aus wie ...

von HoneyMoon, 11. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Böser Traum..

Also heute ist nicht mein Tag.. ich fühle mich völlig überfordert und von Ängsten gequält. Nicht nur ums Baby, auch um meine Haustiere, meine Arbeit, die Zukunft usw... Ich habe heute Nacht von einer Fehlgeburt geträumt.. und ich träume leider sehr realistisch und brauche ...

von Mayanii, 6. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Wenn die Traumgeburt im Alptraum endet - die Geburt unserer Tochter

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Ausgeklügelten Hier nun unser Geburtsbericht: Am 12.7. wurde ich von Wehen geweckt, diese kamen zwar unregelmäßig, aber (die Mehrfachmamis kennen das bestimmt) die Wehen waren anders als sonst. Ich ...

von LittleOne 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Was ein Traum ..

Guten Morgen, ich hab sehr interessant geträumt und muss nachher mal meinen Traum deuten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Der Traum begann eigentlich so, dass ich bei der Geburt von Hundewelpen dabei war. Aus irgendeinem Grund bin ich dann Heim gefahren, habe einen David ...

von AnniesWelt 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

komischer Traum, oder Gedanken... - Brauche Euren Rat!

Hallo Ihr Lieben, das klingt jetzt irgendwie komisch. Ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen. Mir ging ständig alles mögliche durch den Kopf. Und auf einmal sah ich meine Mathelehrerin ganz groß vor mir, an meinem Bett stehen. Das Gesicht war allerdings irgendwie nicht ganz ...

von Srila, 23. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schrecklichen Traum gehabt!

Erstmal habe ich gestern, nachdem ich öfter auf die Toilette mußte, mal einen Teststreifen in den Urin gehalten. Damit kann man Eiweiß, Blut und Zucker nachweisen. Da war der Zucker dick grün!!! D.h. 4 fach positiv!!! Die Nierenschwelle liegt glaub' bei 160! Also auf jeden Fall ...

von insala, 17. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.