Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 21.06.2012, 22:10 Uhr

Fühle mich zum heulen....

unser kleiner Nevio ist jetzt erst 15 Tage alt und ich könnte nur dauernd heulen. Ich muss dauernd daran denken das es das letzte mal sein wird, 5 Kinder reichen.....aber irgendwie macht mein Herz da nicht mit. Was ist das nur? Das hört ja nie auf. Ich kann doch nicht Kinder bekommen bis ich in Rente gehe

Ach Mensch, ich liebe unsere 5 einfach ganz doll

Komme wohl nach meiner Uroma......die hatte 11 Kinder

Habe es hier geschrieben, denn bei uns in der Familie brauche ich damit gar nicht anfangen. Dann reden alle auf mich ein

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich zum heulen....

Antwort von kleine87 am 21.06.2012, 22:54 Uhr

Hallo Spatzi...

Also ich denke auch immer, boa ich will noch mehr und so.. Aber irgendwie weiss ich auch, das es dann sehr schwer sein wird und dann schreckt mich dieser Gedanke wieder ein bissl ab..

Grins...ich bewundere dich, aber ich weiss nicht wie dein Mann drauf ist? Könnte er noch weitere verkraften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich zum heulen....

Antwort von Mädl81 am 21.06.2012, 22:57 Uhr

Hallo,
lass Dich mal drücken
Ich kann Dich total gut verstehen. Ich bin ja jetzt mit unserem 3.Kind schwanger und der Kopf und mein Mann sagen, 3Kinder reichen völlig aus.

Ich kanns auch gut nachvollziehen, da ich ja extreme Schwangerschaftsbeschwerden auch immer hab und ich es eigentlich mir und meinen Kindern und natürlich Männe nicht mehr antun will.

ABER: Mein Herz sagt was anderes. Das mir drei nicht ganz reichen werden, obwohl ich immer sagte, bei 3 ist Schluß.
Ich weiß, das ich jetzt mit 2Kindern schon voll ausgelastet bin, bei 3 erst recht. Aber das es jetzt die letzte SS sein soll.... Männe lässt sich nach der Geburt sterilisieren, was ja auch vernünftig ist....

Ja, ja, die Vernunft sagt nein, 3Kinder reichen, das Herz sagt ja. Ich glaub, das kommt immer wieder, wenn man sich einfach nicht mit dem abfinden kann.
Aber ich sage mir immer wieder, ich will auch mal wieder arbeiten in meinem Beruf, wieder auch mehr Zeit für mich haben ectr. ....

Aber das Herz.... *seufz*
Es ist schwierig, aber Du hast 5super Mäuse und sie bleiben auch nicht immer klein...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen …..

und bin total genervt von dieser Situation. Es könnte eigentlich nicht besser sein, KS gut überstanden sind gut zuhause angekommen und lernen uns grade so richtig kennen. Alles supi, stillen klappt So nun zur ...

von Joana K. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss mal heulen..

Der Freund meiner kleinen Schwester ist heute unerwartet mit 39 gestorben einfach so keiner weiß warum oder woran .Die kriminal Polizei hat die Leiche beschlagnahmt. Seine Tochter ist völlig durch die Mutter erhält jetzt das volle Sorgerecht obwohl sie sie das Kind seit über ...

von nita83 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Dauernd am heulen...

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich liebe sie über alles. Es hat sehr lange alles super geklappt aber zurzeit breche ich wegen jedem Pieps in Tränen aus.. es ist mir irgendwie ALLES zu viel. ich habe irgendwie keine Sekunde Pause oder mal Zeit für mich, auch nicht am ...

von MonaBaby27 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur noch am heulen 😓

Huhuu Erstmal...wie geht es euch ? Wie läuft der Alltag bei euch ? Hier ziemlich anstrengend, ich habe das Gefühl nichts mehr zu schaffen und vorallem meinen beiden großen gegenüber fühle ich mich so schlecht, erst die unbeweglichkeit wegen dem KS und jetzt will die ...

von JungeMamix3 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt nur noch heulen

Das Wasser in den Händen wird immer schlimmer und rein gar nicht hilft! Weder Wechselbäder, noch basische Bäder oder Akupunktur. Da sollte man sich die letzten Wochen noch schonen und schlafen, aber von schlafen kann keine Rede sein. Höchstens 3 Stunden kann ich noch schlafen ...

von Picwoman, 35. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen

Muss mal schlimm jammern. Das blöde hart werden meines Bauches will einfach nicht aufhören. Es tut so schlimm weh wie Regelschmerzen. Meine Ärztin sagt immer alles gut mit GMH und Mumu. Aber was soll ich gegen die Schmerzen tun? Ich halt das nicht mehr aus. Ständig habe ich ...

von Jani14091982, 23. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen....

Mich hat es erwischt. Nasennebenhöhlen sind vereitert und ich darf in den letzten 16 Tagen jetzt noch Amoxicilin nehmen.Ich hab Kopfschmerzen bis unendlich und mein Auge ist zugeschwollen. Eigentlich müsste ich jetzt Prinzessinenlike einen Ritter haben der mich umsorgt und mir ...

von maedchenmama, 37. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum Heulen zu Mute

Maaaan, ich könnte ständig heulen. Wegen jeder Kleinigkeit schießen mir Tränen in die Augen. Egal ob schön oder traurig. Geht's noch jemand so? Das kann ganz schön peinlich sein... Zudem ist mir fast ständig schlecht. Mal mehr mal weniger... Aber gut, auf der anderen ...

von Maron, 8. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

nur am heulen

Jetzt liegen bei mir auch total die Nerven blank. Ich hab seit zwei Tagen nur Heulanfälle, weil mein Mann durch unseren Hausbau total vereinnahmt ist und wir gerade überhaupt nicht gemeinsam die Schwangerschaft genießen können. Wir reden hauptsächlich über den Hausbau, die SS ...

von Friederike1, 37. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.