Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.07.2009, 15:58 Uhr

Kindergeld...???

was macht ihr mit den kindergeld...? nehmt ihr es monatlich zum leben,kauft ihr was für die kinder oder spart ihr monatlich....?????

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld/Elternzeit und Kindergeld

Huhu, Ich nochmal. Ich bekomme hier noch eine Krise. Wir sitzen beim Elterngeldantrag. Ich bekomme die ersten beiden Monate normal mein Gehalt im mutterschutz (Lehrerin, verbeamtet) und dann ab dem 3. Lebensmonat kann ich Eltern Geld beantragen, richtig?! Wenn ich dann ...

von Sharky15 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

ALG 2 und Kindergeld/Elterngeld

Da ich am WE die Bestätigung erhalten habe, dass ich meinen Master (mit Auszeichnung *prahl*) bestanden habe, kann ich mich nun endlich um das ALG 2 kümmern. Erst wollte ich es mit meiner Selbständigkeit und Elterngeld irgendwie allein schaffen, aber mein Mann meinte, das wird ...

von scrattini 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

An alle bereits mit Kindern zum Thema Kindergeld

Hallo, Ich habe jetzt mal ein ganz anderes Anliegen. Ich habe gerade mal auf meine Kontoübersicht geschaut und festgestellt, dass ich ganz normal die 188€ Kindergeld überwiesen bekommen habe und am gleichen Tag nochmals 32€ worunter aber beim Verwendungszweck steht ...

von gusti05, 9. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Mutterschaftsgeld, Elterngeld, Erziehungsgeld, Kindergeld

Hallo Mädels, Ich komme langsam durcheinander... Jetzt wo ich glaube, Elterngeld und Erziehungsgeld verstanden zu haben, stoße ich auf Mutterschaftsgeld. Das habe ich bislang gefunden: Mutterschaftsgeld: muss bei Krankenkasse oder Bundesversicherungsamt ...

von DianaJUN2012, 12. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.