Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki am 28.09.2010, 11:50 Uhr

trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

lars ja. allerdings kuhmilch. finds total gemütlich.

 
10 Antworten:

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von Maja 27 am 28.09.2010, 11:58 Uhr

Jaaa ich fand die Zeit auch immer so kuschelig und schön!
Aber mit 14 Minaten war der Nuckel "bah"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von Pusselchen am 28.09.2010, 13:20 Uhr

Manchmal. Leider trinkt er immer noch abends zum Einschlafen... Ich kriegs ihm einfach nicht abgewöhnt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von Maggielein2 am 28.09.2010, 14:47 Uhr

Ja hier..Emilia trinkt jeden morgen warme Kuhmilch aus der Flasche.. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von Katl73 am 28.09.2010, 16:38 Uhr

Ja, 200ml normale Kuhmilch aus der pulle, das muss sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von mamanoel am 28.09.2010, 19:40 Uhr

Leon und ich haben das auch immer genossen, aber seit dem er damals im KH war, ist leider Schluss...
Irgendwie mag er gar nicht so wirklich mehr Milch, wenn, höchstens mal einen Schluck aus ner Tasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von Joelina77 am 29.09.2010, 7:43 Uhr

Huhu...

Mia trinkt jeden Abend (vorm Einschlafen) noch eine kleine Flasche 1er Milch.
Das darf sie auch gerne beibehalten, denn sie mag ja keine Kuhmilch, nichtmal Kakao oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von selena85 am 29.09.2010, 11:47 Uhr

Ja, Luisa trinkt morgens 300 ml aus der Flasche. Und abends manchmal auch noch 100 ml, wenn sie zum Abendessen nicht genug aus dem Becher getrunken hat.

Dann kuschelt sie sich neben mich auf dem Sofa ein und nuckelt ihre Flasche leer. Währenddessen lese ich ihr etwas vor. Danach nochmal Zähnchen putzen und ab ins Bett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt noch jemand seine milch aus der flasche morgens?

Antwort von mamamanuela am 29.09.2010, 12:28 Uhr

Ja, morgens und abends etwa 200ml aus der Flasche. Kuhmilch, mit Kakao, anders nimmt er es nicht. Und weil er abends recht wenig isst, mach ich in die Abendflasche noch Schmelzflocken mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind kennt gar keine Flasche

Antwort von joti am 30.09.2010, 12:30 Uhr

hab sie erst gestillt und dann gleich aus einem Becher trinken lassen.

Kenne aber viele Mamas in meinem Umfeld bei denen die Kinder früh Ihre Milch (Kuhmilch) in der Flasche bekommen. Eine ist bereits 3 Jahre alt und liebt diese Ritual. ICh sag mir, warum nicht. Wenns dem Kind gefällt und schaden tuts bestimmt nicht.

Kam mal eine Sendung im Fernsehen, die bringen so außergewöhnliche Sachen. Da hat ein Mädel mit 16Jahren noch Ihre Flasche von der Mama morgens an Bett gebracht bekommen. Wems gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind kennt gar keine Flasche

Antwort von Igio am 30.09.2010, 14:36 Uhr

Moritz kennt auch keine Flasche - wurde erst gestillt (fast 10 Monate) und dann gab es "normale" Milch aus einem Becher - erst mit Strohhalm und jetzt seit ca. 4 Monaten ganz normal.

Aber auf die besteht er auch - jeden Morgen erstmal warmen Kakao und dann ein Milchbrötchen mit Erdbeermarmelade...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er trinkt keine Milch mehr ;o(

Weder morgens noch abends will er seine Milch, die beiden Flaschen hat er sonst gerne noch getrunken! Morgens nimmt er wenns viel ist 30/40ml dann ist es vorbei, abends wie gesagt lehnt er sie ganz ab! Ich habe es auch aus einem Trinklernbecher, Schnabeltasse und mit normalem ...

von mamanoel 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, Milch

Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Hey ihr lieben, Benedict hat 150 bis 170 ml pro flasche getrunken noch bis vor über einer Woche. Nun trinkt er seit Tagen nur noch 100 bis 140ml wenn überhaupt, jetzt die letzten 2 Flaschen nur noch 90ml. Es fing an als er Nachts die Nase dicht hatte und tagsüber immer mal ...

von Knusperkatze 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Kind mag keine Milch

Hallo zusammen, ich habe meinen Sohn bis zu seinem 1. Geburtstag gestillt. Nun ist es so, dass er keine Milch mehr mag. Schon seit 3 Monaten ca. lehnt er alle Breie mit Milch ab, PreMilch mochte er noch nie so richtig. Braucht ein Kind mit 14 Monaten noch Milch? Er hat ...

von SusiEinhorn 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Welche Milch?

Hallo an alle. Meine Kleine bekommt zum ins Bett gegen noch ne Flasche Milch. 150ml. Und früh wird sie gegen 6 wach, da bekommt sie auch eine. 120ml. Da haben wir genug Zeit und Ruhe um uns und das Frühstück fertig zu machen. (Gibt's dann gegen halb 8) Bisher gab's ...

von kleene162 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Eigentlich bekam ich die Milch immer erst nach den Geburten, aber diesmal ist echt alles anders. Die Brüste sind praller und der Still BH etwas straff. Da muss ich wohl nach der Geburt nochmal nachbestellen Ansonsten ...

von Knusperkatze, 37. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Zahnen, trinkt nicht- schmerzmittel? Hilfe!!

Hallo, Unser kleiner bekommt gerade gleichzeitig beide Schneidezähne oben. Das scheint ihm beim Trinken sehr unangenehm zu sein und er trinkt seine Flasche kaum. Hin und wieder mit Glück mal 80-100 ml. Aber insgesamt zu wenig. Flöße ihm nun Wasser mit nem Eierbecher ein, das ...

von Jeca1985 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt ihr Koffein ?

Hallo ihr lieben. Ich wollte einfach mal Meinungen hören. Ich bin ja schon immer gegen Koffein in der Schwangerschaft gewesen. - in allen 3 keinerlei Cola oder sonstiges getrunken. Jetzt bin ich in der 14 ssw und habe eben einen Schluck genommen von der Cola, weil mein ...

von Lou3107 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Kopfgneis oder Milchschorf?

Hallo ihr lieben Erst einmal wünsche ich allen Mamis einen wundervollen und schönen Muttertag Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat bzw ob jemand ...

von Neelto 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Was trinkt ihr so?

Guten Morgen (oder Abend?) ihr Lieben. Ich habe gerade die kleine Maus gestillt und danach was getrunken. Als die Flasche leer war, ist mir irgendwie (warum auch immer) aufgefallen, dass ich seit 3 Monaten nur stilles, langweiliges Wasser trinke und mir das eigentlich zum ...

von Würfelchen 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt so wenig

Hi Ihr, so als Neumutti hat man selbst nach 10 immer noch Fragen. Motte fühlt sich heute den ganzen Tag schon irgendwie nicht so gut, schläft sehr viel und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig. Heute bisher seit 0.00 gerade einmal 330 ml plus Brust (das bisschen was ...

von SophieMalena 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.