Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe24 am 25.11.2010, 13:55 Uhr

Hat jemand schnell mal das Rezept

für die Puddingkekse???
will die jetzt backen hab aber das Rezept nicht
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand schnell mal das Rezept

Antwort von Maja 27 am 25.11.2010, 13:58 Uhr

Rezept puddingkekse

300 g mehl
1 msp backpulver
1 pck. vanillezucker
125 g zucker
1 pck. vanillepuddingpulver (oder schoko, karamell- oder mandelpuddingpulver)
200 g margarine
1 ei

alle zutaten verkneten. kleine kugeln formen, auf ein backblech setzen und mit einer in mehl gewendeten gabel platt drücken. oder teig zu rollen formen, für 30 min. in den kühlschrank und dann kekse abschneiden. 180 grad, 9 - 10 minuten, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von puppe24 am 25.11.2010, 14:47 Uhr

dann fang ich mal an
bin mal gespannt
hmmmm lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falls noch wer ein Rezept sucht

Huhu, habe heute den Geburtstagskuchen (bzw Muffins) gebacken für unseren Kleinen und er durfte heute schon davon kosten und LIEBT sie. Darum gebe ich euch mal das Rezept weiter. Hab es etwas abgewandelt. Statt einen Apfel habe ich etwa 5 EL Apfelmark verwendet und ich ...

von Juji 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

BLW Rezept/Babypfannkuchen

Hallo zusammen, ich sehe, dass viele hier sich gerade mit der Beikost auseinandersetzen. Ich habe ein nettes Babypfannkuchenrezept, das meine kleine (6.5 Monate) wirklich sehr mag. Das würde ich gerne mit euch teilen. 1 Ei 1 EL quark/frischkäse 1/2 EL Mehl Eine hand voll ...

von Rifi 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezept gefunden im Mutterpass 🤔

Hey ihr lieben, ich schon wieder Hab gerade mal in meinen mutterpass geschaut, wollte sehen was da so eingetragen wurde. Da flattert mir ein Rezept über Ass100 entgegen. Beim Arzt heute morgen hat kein Mensch was ...

von Lizzie, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte - Louwen

Hallo zusammen, macht jemand von euch die Louwen „Diät“ vor der Geburt? Ich überlege, ob ich damit anfange. Morgens Haferflocken, mittags Gemüse und Vollkornprodukte oder Linsen, Süsskartoffeln etc. und abends Vollkornbrot und zwischendurch Obst müssten ja ok sein oder was ...

von goldenbean 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte

Hallo ihr lieben, ich würde gern für die erste Zeit mit dem Würmchen schon ein paar Sachen vorkochen und dann einfrieren, also zum Beispiel Saucen fuer Pasta. Habt ihr vllt. leckere Rezepte für Saucen oder andere Gerichte, die man gut vorkochen und einfrieren kann? Freu mich ...

von Eulenmami188, 33. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Hab mich jetzt durchgesetzt und bekomme doch nochmal ein utro Rezept!

So, mein Mann wollte das Risiko auch nicht eingehen und hat beim Frauenarzt durchgesetzt, dass wir noch genug utrogest bis zur 12. woche bekommen um gaz sicher zu gehen dass dann die Plazenta reif gehug ist um selbst das progesteron zu produzieren. Bin erst mal erleichtert, will ...

von Wichtelmami, 10. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

rezept gegen eifersucht (vorsicht jammerbeitrag)

He ich könnte mal euren rat brauchen. ich bin jetzt in der 23 ssw und bin zurzeit total aufmerksamkeitsbedürfdig wenns um meinen freund geht. ich seh ihn leider fast nicht weil er nie vor 5 von der schule kommt aber auch abends nach den hausübungen hat er keine zeit für mich. ...

von july_w 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte für Kuchen

So, da ja nun bald bei allen der erste Geburtstag ansteht, wollte ich mal fragen, was für Kuchen ihr backt und ob ihr vielleicht schöne Rezepte habt. Weiß nämlich irgendwie noch nicht so wirklich was ich backen soll. Sollte einfach sein und schnell gehen (Aaron ist ja immer ...

von momo1908 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.