Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 29.09.2010, 15:07 Uhr

50 Minuten im eigenen Bettchen!

Damien weigert sich ja seit Monaten in seinem Bett zu schlafen. Ich muss mich immer mit ihm ins große Bett legen bis er eingeschlafen ist!
Nun hat er doch tatsächlich 50 Minuten im eigenen Bettchen geschlafen. Hab mich mit ihm rein gelegt und mich dann als er eingeschlafen war, rausgeschlichen. Hoffe wir können das in Zukunft ausweiten bis er wieder da schlafen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

tagsüber nach 30 Minuten wach

Halli, mein kleiner ist jetzt genau 13 Wochen alt. Seit circa 2 Wochen har sich sein Schlafverhalten am Tag von einem Tag auf den anderen verändert: hat er davor sicher 2 Stunden im Kinderwagen geschlafen, wird er jetzt exakt nach 30 Minuten wach. Leider ist er deshalb den ...

von Nadine0191 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Tagschlaf immer nur 30 Minuten

Unsere Kleine schläft zurzeit nur 30 Minuten am Vormittag und 30 Minuten am Nachmittag. Sie ist aber nach ihrem Schlaf immer noch müde, jedoch bringe ich sie dann nicht mehr zum Einschlafen. Um halb 5 ist sie dann schon so übermüdet, dass sie nur mehr weinerlich und anhänglich ...

von Lola2021 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Nestbautrieb vs. Ich kann keine 20 Minuten mehr am Stück stehen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es euch so ergeht. Ich hatte lange Zeit nicht wirklich einen Nestbautrieb. Klar, haben mein Mann und ich alles besorgt an Einrichtung und Pflegeartikel, aber diesen richtig krassen Nestbautrieb, dass alles erledigt und perfekt ...

von Juji, 38. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Ein Fußweg von 10 Minuten war schon zuviel! Kurz vor Ohnmacht

Hey wie schon geschrieben hatte ich heute wieder einen echt schlimmen Tag :( Vor einem Jahr hatte ich eine kleine Geburt (Fehlgeburt). Zur nachkontrolle bin ich mit dem Fahrrad gefahren 5 min ung. Im Wartezimmer bin ich dann einfach ohnmächtig geworden. Habe mir dabei die ...

von Nashve14, 31. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Nachts alle 45 Minuten wach...

Geht es hier zufälligerweise noch jemandem so? - Unsere Tochter (wacht seit ein paar Tagen nachts alle 45 Minuten (32 Wochen alt) manchmal auf die Minute genau) auf und weint.. meist kann man sie durch Streicheln oder Singen beruhigen, jedes 3. Mal hilft meist nur noch Stillen. ...

von Sabeth87 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Yuhu seit 7 minuten in der 25 SSW

yippieeeeeeeee!!!! der kam mir diesmal aber sehr kurz vor dazu kommt auch noch das wir eine wohnung in sicht haben bitte bitte drückt mir die daumen das es mit der wohnung klappt... ich kann meinen Nesttrieb nicht mehr zurückhalten ...

von BayBeeMama, 25. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.