Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 16.11.2010, 11:27 Uhr

der befund meiner oma ist da :-(

ich versteh die welt nicht wiedeo muß man ne 82 jährige frau die seit 40 sich alleine mit 5 kindern durchschlagen mußte noch nen krebs bescheren ???
an den da oben hab ich den glauben jetzt entgültig verloren !!

hoffe sie schafft es weil sie einer meine wichtigsten Menshcen in meinem Beschissenen leben ist !! sorry aber ich mußte das los werden

 
1 Antwort:

Re: der befund meiner oma ist da :-(

Antwort von selena85 am 16.11.2010, 13:16 Uhr

Tut mir leid mit deiner Oma! Kann das gut nachempfinden, meine ist auch fast 80 und hat seit fast 2 Jahren Krebs.

Einmal hat sie den Krebs schon besiegt. Trotz des hohen Alters.

Ich drücke deiner Oma die Daumen, dass sie es auch schafft! Und dass der Krebs nicht mehr wiederkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übernachten bei Oma und Opa

Mausi übernachtet heute bei Oma und Opa. Ursprüngliche, weil ich Weihnachtsfeier gehabt hätte und mein Mann Spätschicht. Die Weihnachtsfeier fällt aus, die kleine schläft aber trotzdem da. Sie hat da auch schon 2-3x geschlafen. Aktuell wacht sie aber fast immer nachts auf und ...

von Mephis 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wenn die Oma das Kind erziehen will…

Hey ihr Lieben, ich hatte gerade eine Situation mit meiner Mutter die mich irgendwie noch sehr beschäftigt… Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch und als wir gehen wollten, wollte meine Tochter ihre Jacke nicht anziehen ( leidiges Thema momentan, kennt ihr bestimmt alle

von beautyluv 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Absprache Geschenke Oma Opa

Mädels ...wie macht ihr es denn so ? Unsere haben ja (leider) am 23.12 Geburtstag ... bisschen blöd ist es schon weil ich da persönlich auch nicht daran glaube das sie dann "mehr kriegen" und ich finde das kann man jetzt von Freunden oder so auch nicht erwarten ... und sie ...

von icarriedawatermelon 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Oma/Opa Zeit schon alleine?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob ihr eure Mäuse schon alleine zu Oma und Opa gebt (oder eine andere dritte Bezugsperson) und wenn ja seit wann und wie lange. Ich frage, weil es hier wegen diesem Thema seit dem Wochenende Familienzoff gibt! Ich persönlich bräuchte ...

von Netti2020 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Geburtsreifer Befund ssw 38

Heute war für dieses Jahr die letzte Vorsorge bei meiner Gyn. Die nächste geplante habe ich am 30. in der klinik wegen Vorgespräch zur eventuellen Einleitung vor ET (09.01)wegen Diabetes. Die Herztöne sind super und ich habe einen geburtsreifen Befund, sprich muttermund weich ...

von belle910, 38. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund beim Organscreening

Huhu, ich hatte gestern das Organscreening. Wir sind Team Blau Leider wurde am Herz ein sogenannter white spot festgestellt. Alles andere war total unauffällig. Da dieser white spot aber als Soft marker für Trisomie gelistet ist, muss ich Montag zum Pränataldiagnostiker um das ...

von Trinchen84, 22. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Kontakt Omas/Opas

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie ihr so mit dem Kontakt von Oma und Opa zum Baby umgeht? Meine Eltern kommen regelmäßig und ich bin STRENG was 30sekunden Händewaschen angeht (seit Jahren habe ich damit Erkältungen etc bei mir selbst gut rediziert

von WunderMama 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

FA Termin / Befund

Hallo ihr Lieben , Wer kugelt noch ? Hatte heute bei Ssw 41+0 meinen letzten Termin bei meiner FA sowie Praxis Hebamme vor der Geburt. Meine FA untersuchte mich heute auch Vaginal und nun ja , Befund war „nicht Geburtsreif“ Gebärmutterhals ist noch lang und nach hinten ...

von Queyolay, 42. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Feindiagnostik mit Befund 😬

Huhu ihr Lieben, ich war heute zur Feindiagnostik und es wurde alles nochmal gecheckt, vor allem weil ich Montag erst die Blutung hatte. Der Kleinen gehts super, ist zwar zart aber top fit. Ich habe aber immer noch einen kleinen Saum der Plazenta am Muttermund und der ...

von nici303, 22. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Oma und Opa

Wie handhabt ihr das? Ich hatte schon mal in anderen Bussen über das Thema gelesen und wollte das hier auch eröffnen... Ich hatte schon vorher befürchtet, dass das Thema nicht ganz einfach werden würde und da sind wir auch schon... . Meine Mama war schon mehrfach hier und hat ...

von Nubira84, XX. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.