Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 29.12.2010, 22:27 Uhr

fals noch jemand hier liest. ich bin wieder schwanger, kind soll 06.09.11 kommen

mein süßer ist jetzt 2,7 jahre alt und extrem süß, alles locken aufem kopf

 
10 Antworten:

Re: fals noch jemand hier liest. ich bin wieder schwanger, kind soll 06.09.11 kommen

Antwort von Martinali am 30.12.2010, 22:09 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch liebemaus.
gehts dir gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fals noch jemand hier liest. ich bin wieder schwanger, kind soll 06.09.11 kommen

Antwort von waterloosunset am 31.12.2010, 14:12 Uhr

super! herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui meine patin! schön!! ich freu mich für dich und den lockenkopf

Antwort von DecafLofat am 07.01.2011, 14:34 Uhr

und den papa natürlich.
ich hab auch schon wieder eins bekommen... april 2010. und streß pur.
schöne zeit, alles gute für die schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fals noch jemand hier liest. ich bin wieder schwanger, kind soll 06.09.11 kommen

Antwort von Mialee am 07.01.2011, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fals noch jemand hier liest. ich bin wieder schwanger, kind soll 06.09.11 kommen

Antwort von ela-nbg am 11.01.2011, 2:30 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

liebe grüße ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fals noch jemand hier liest. ich bin wieder schwanger, kind soll 06.09.11 kommen

Antwort von Engel123 am 11.01.2011, 20:14 Uhr

dann wünsch ich Dir eine schöne Kugelzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank. ist ja noch alles früh, hoffe das alles gute geht :-)

Antwort von Liebemaus am 22.01.2011, 12:42 Uhr

bin jetzt ca 8 ssw. arzt ist sich noch nicht schlüssig.

alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein baby ist leider tot. morgen muss ich zur ausschabung :-(

Antwort von Liebemaus am 10.02.2011, 17:14 Uhr

es ist so traurig. war schon in der 11 ssw,aber laut ultraschall nur 7,2 mm. ist wohl schon in der 7-8 ssw nicht mehr gewachsen und herz stehen geblieben.

bin so traurig und bin froh wenn ich alles hinter mir habe. blutungen fingen heute früh an (1 tag nach der diagnose das es zu klein ist und herz nicht mehr schläg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby ist leider tot. morgen muss ich zur ausschabung :-(

Antwort von ela-nbg am 11.02.2011, 1:20 Uhr

ohh..... weiss gar nicht was ich schreiben soll außer das es mir unendlich leid tut für dich und deine familie.

wünsche dir alle kraft der welt diese schlimmer zeit und den verlust zu überstehn.

toi toi toi für die OP und ich muss dir recht geben (sorry hatte bei KE eben nachgeschaut nachdenm ich es hier gelesen hatte) ich hätte mich auch für die narkose entschieden.
glaube ein mann kann sowas nicht verstehn und handelt nur als arzt.
es ist schon schlimm genug aufzuwachen und das baby ist nicht mehr da aber wenn ich mir vorstelle ich bekomme alles mir allein schon die geräusche ... ..... niemals

hoffe du hast jemanden der dir zur seite steht und dich versteht was du fühlst und dir hilft das durch zu stehn.

traurige grüße ela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel liebe auch von hier.

Antwort von DecafLofat am 22.02.2011, 17:30 Uhr

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzte Schwangerschaft bzw. weiterer Kinderwunsch

Für wen von euch ist es bewusst die letzte (geplante) Schwangerschaft? Bzw wünscht ihr euch noch weitere Kinder? Wir erwarten unser zweites Kind und wir sind uns noch nicht sicher, ob wir noch ein drittes Kind bekommen werden. Und wenn ich jetzt daran denke, dass ich alles ...

von 0815baby 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Wer ist mit dem 3 oder 4. Kind schwanger

Hey ihr Wer von euch bekommt denn sein drittes oder viertes Kind? Hat sich die Planung vom Baby bzw der SST anders an gefühlt als beim ersten oder zweiten. Wie war der erste Besuch beim FA? Denkt ihr in dieser Schwangerschaft über andere Sachen nach oder habt andere ...

von Glück3 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Ganz andere Frage, ohne Schwangerschaft, an die die schon Kinder haben ...

Wir werden im November zum ersten mal mit unserem 3jährigen Sohn ans Meer fliegen. Bisher waren wir immer nur mit dem Wohnmobil im Urlaub und hatte genug Spielsachen dabei. Wir macht man das denn im Flieger? Wieviel und was nimmt man da am besten mit? Wir fliegen in einen ...

von Mini2012, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Schwangerschaftsyoga & Frage zu Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich die erste Stunde meines Yogakurses für Schwangere. Ich muss sagen, ich war ehrlich geschockt: Außer mir waren nur Frauen schätzungsweise ab dem 7. Monat anwesend, also alle Mamis haben riesige Kugeln vor sich her geschoben, eine war ...

von IchWerdeMami2015, 18. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Tragen von Kindern in der Schwangerschaft

Ich hab ja in meiner letzten Schwangerschaft am anfang Blutungen gehabt. Damals hat mich mein FA in den Krankenstand geschickt. Da konnte ich mich in ruhe ausruhen. Und ich durfte nichts über 5 Kilo heben. Jetzt hab ich aber eine 15 Monate alte Tochter die ich immer wieder mal ...

von Dreli, 6. SSW 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Kind

Impfung RSV für Schwangere

Hallo, hat sich eine von Euch schon einmal mit der sehr neu zugelassenen Impfung gegen RSV in der Schwangerschaft auseinander gesetzt? Die Impfung ist wohl ab der 24. SSW bis zur 36. (?) SSW empfohlen und soll das Neugeborene vor einer schweren Infektion schützen. Gerade für ...

von FrauMaus, 25. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger

Wir freuen uns so sehr, wir durften gestern wieder positiv testen. Auch wenn die erste Zeit wahrscheinlich recht anstrengend wird, sind wir überglücklich Im Oktober sind wir dann hoffentlich zu viert

von Lola00 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger

Symptome oder keine Symptome sagen ja eigentlich nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Aber da ich in keiner meiner bisher vier Schwangerschaften großartig Symptome hatte und zwei Fehlgeburten hatte, mach ich mir doch oft Gedanken. Nun muss ich zusätzlich ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.