Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2012, 6. SSW am 08.10.2015, 13:36 Uhr

Ganz andere Frage, ohne Schwangerschaft, an die die schon Kinder haben ...

Wir werden im November zum ersten mal mit unserem 3jährigen Sohn ans Meer fliegen. Bisher waren wir immer nur mit dem Wohnmobil im Urlaub und hatte genug Spielsachen dabei.

Wir macht man das denn im Flieger? Wieviel und was nimmt man da am besten mit? Wir fliegen in einen Robinson Club. Kinderclub gibt es da mit entsprechenden Spielgeräten. Aber im Zimmer mag der Bub ja auch beschäftigt sein. Und nimmt man da sein eigenes Sandelzeug mit?

 
2 Antworten:

Re: Ganz andere Frage, ohne Schwangerschaft, an die die schon Kinder haben ...

Antwort von Trice1909 am 08.10.2015, 14:27 Uhr

Ich würde nur das Nötigste mitnehmen... Sein Lieblingsspielzeug. Ein Lieblingsauto, 2-3 Bücher, vielleicht eins das er noch nicht kennt. Sandzeug ja, das kann er nicht vom Hotel mit zum Strand nehmen, wobei man das oft hintergeschmissen bekommt. Lieblingskuscheltier. Ansonsten gibt es auch im Hotel ganz unterschiedliche Sachen mit denen man spielen kann.. Bierdeckel, die man stapeln kann - oder Haus bauen. Eine Bude im Hotel bauen mit vorhandenem Bettzeug etc. Und die Eindrücke sind soo groß dass er wahrscheinlich wenn er nicht im Kinderclub oder am Strand ist, schläft. Eigentlich hält man sich ja fast nur zum Schlafen im Zimmer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz andere Frage, ohne Schwangerschaft, an die die schon Kinder haben ...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 08.10.2015, 20:53 Uhr

Wir haben kleinkram mitgenommen, also kleine autos, Bücher, ein paar duplo Steine/Figuren und so. Also das was in den zwischenräumen im Koffer passt ☺.
Also z.b. bei Lufthansa kann ja dein Sohn einen eigenen Koffer mit 23kg mitnehmen + hangepäck und da bekommt man schon so einiges rein an Spielzeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied vom Kinderwunsch!?

Guten Abend ihr Lieben. Vor einigen Monaten kam uns die Idee Dank einer anderen Dame hier im Forum soeinen dänischen Selbsttest bestellt und gemacht. Der sagte ca 6% Beweglichkeit der Spermien nur... Jetzt paar Monate später war mein Mann beim Urologen. 20%nur lebend der ...

von Himbeernmama 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunschklinik

Guten Morgen ihr Lieben.. Ich habe mich nun getraut und eine Mail an die Kinderwunschklinik geschrieben.. Bin gespannt was sie zu meinem Fall sagen und ob wir ‚schon‘ zur Untersuchung kommen können. Wer von euch ist denn in Behandlung und wie lange habt ihr es davor ...

von KathiunddieErbse 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Dem Kinderwunsch nachhelfen

Ich schon wieder. Man liest ja oft von tees oder gleitmittel oder Medikamenten... blabla, die dem Kinderwunsch unter die arme helfen sollen. Nutzt ihr was und wenn ja, was? Ich bin eher so der - gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung hilft sicher genug - Typ und am ...

von Nalli94 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viele Kinder wollt ihr?

Hey meine Lieben Wie viele Kinder wollt ihr im Allgemeinen haben? Wir haben jz einen Sohn und ich möchte gerne 5, wenn meine Gesundheit u.s.w. das zu lässt natürlich. Und ihr? Ich habe gesehen das hier welche sind die schon 5(?) ...

von Nalli94 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Muttis mit 4 Kindern

Hallo ihr Lieben, Ich bin 32 Jahre und Mama von drei Kindern 10/6/4 Eigentlich dachte ich, das wir durch sind mit der Familienplanung aber seit geraumer Zeit hab ich den Wunsch nach noch einem Baby. Wie war für euch die Umstellung von 3 auf 4? Wir sind im ersten ÜZ und ich ...

von Mama123? 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Sonderschule, Schwangerschaft und mögliches BV

Hallo, mein Mann und ich lassen es eigentlich die letzten 5 Jahre drauf ankommen. Es ist keine SS eingetreten. Jetzt haben wir das große Glück und es hat geklappt! Jetzt habe ich aber Angst weiter als Lehrerin in einer Sonderschule G weiter zu arbeiten. Meine Klasse ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.