Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 20.04.2009, 15:37 Uhr

Einschlafmethoden - Umfrage

Hi!
Wie bringt ihr denn eigentlich eure Mäuse zum einschlafen?
Wir sitzen von Anfang an neben seinem Bett und halten ihm die Hand und summen was dazu... Erst wenn er eingeschlafen ist gehen wir raus.Fand das bis jetzt auch ganz gut und alles andere (ins Bett legen und selbst einschlafen lassen evtl noch weinen lassen) erschien mir unmenschlich
Nun haben wir aber folgendes Problem:Er hat jetzt richtig Spaß beim ins Bett bringen... da sind anderthalb Stunden ruckzuck vorbei
über viele Antworten und evtl ein paar Tips würd ich mich sehr freuen
eure Maika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.