März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel75 am 09.06.2008, 6:46 Uhr

1. Zahn

Jetzt ist meine kleine Schnecke grad mal 3 Monate alt und bekommt ihren ersten Zahn. Er ist gerade am durchbrechen was meiner kleinen sehr zu schaffen macht, gerade gegen Nachmittag und Abend bekommt sie richtige Schreikrämpfe. Hatte mir sowas schon gedacht als sie anfing zu sabbern, aber nicht das es schon so bald kommt.
Ist echt wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht, die nächste Impfung steht auch schon wieder an und die U-Untersuchung. Ansonsten ist sie immer gutgelaunt und lacht viel und entwickelt sich als eine richtige Wasserratte :D.

wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

lg Alex

 
3 Antworten:

Re: 1. Zahn

Antwort von mamahe am 10.06.2008, 18:14 Uhr

Na, das ist ja echt früh!
Konrad sabbert zwar auch schon ganz kräftig, aber es wird wohl noch einen Weile dauern, bis da was "bei raus kommt" .
Gibst du was gegen die Zahnungsschmerzen? Mir wurde mal empfohlen, das Kind an einer Veilchenwurzel kauen zu lassen, hab ich aber noch nie ausprobiert. Ich hab bei meinen anderen Kindern immer nur Dentinox gegeben.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von Fussel75 am 10.06.2008, 20:14 Uhr

huhu, ja ich hab mir diesesmal Osanitkügelchen geholt, die sind auch super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von biazu am 11.06.2008, 0:48 Uhr

Wow! Da seit ihr ja echte Früstarter!
Mein Kleiner sabbert auch dauernd und hat immer seine Faust im Mund. Mal sehn wenn er loslegt!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen...?

Hat hier auch jemand das Gefühl das sein Baby schon mit dem Zahnen anfängt? Sabbern tut er ja schon seit ein paar Wochen viel, es wurde aber noch mehr. Dazu kommt das er ständig seine Hände im Mund hat, am liebsten beide gleichzeitig. So gut wie jede wache Minute. Wenn es ...

von --littlewonderhope-- 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Hey ihr lieben, Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hab mir gestern beim sitzen oder durch das viele Liegen irgendwie den ischias verklemmt oder was auch immer... Ich hab solche Schmerzen beim Laufen/sitzen/liegen.. Habt ihr nen tipp was man da machen kann? ...

von Mannislinchen 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn ist durch!

Der erste Zahn ist da. Die letzten Tage war er sehr anstrengend und beim Essen gab es oft Geschrei. Heute mittag sah ich nun das Zähnchen. Den Abendbrei habe ich nun kalt gefüttert und es gab endlich kein Geschrei mehr. Versuche ich mit dem Mittag morgen auch mal. Begeistert ist ...

von kitkat170583 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen 🙈

Bei uns hat das Zahnen angefangen. Allerdings weiß ich nicht, ob es die unteren Zähne sind die durchbrechen wollen, oder ob die Zähne nur komplett einschiessen. Erst hab ich nur die beiden oben und unteren Schneidezähne im Zahnfleisch gesehen. Jetzt sehe ich die anderen auch. ...

von Lizzlie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt ...

von Jofrie 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahn

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut Bei unserer Tochter ist heute der erste Zahn durchgebrochen.. Sie ist doch erst 3 Monate... HILLLLFEEE

von BabyGlueck2020 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen - zäpfchen?

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal euren Rat. Unsere kleine ist 8,5 Monate und zahnt seit 2 Monaten die unteren 2 Zähne sind durch aber seit gestern Abend hat sie so Zahnschmerzen dass nichts mehr hilft - keine globolies kein zahnöl Osana und osanit und zuletzt dentinox auch ...

von Kleeblatt 1983 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist heute genau 19 Wochen und seit ein paar Tagen speichelt sie wirklich viel stärker als gewohnt. Alles was sie sich greift wandert in den Mund, aber auch wirklich so, als wäre sie ein wilder Löwe. Und dann wird da ordentlich darauf herum ...

von Gramuselchen 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta mit Aktivkohle

Hallo ihr lieben, Meine Mutter hat mir gestern eine Tube Zahnpasta mit Aktivkohle von Rossmann mitgebracht. Nun bin ich mir aber unsicher, ob ich die Zahnpasta aufgrund der Aktivkohle überhaupt benutzen darf oder eher nicht.... Ich bin nun in der Mitte der 27. Woche ...

von Mama von einer Prinzessin 2017, 27. 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen :(((

Mädels seit heute morgen habe ich in einem Zahn voll die Schmerzen:( Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen während der Schwangerschaft? Ich mag Zahnärzte so schon nicht und jetzt auch noch schwanger den Stress :(hab angst um meinen Krümel. Kontrolltermin wäre im ...

von Hasi7, 10. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.