Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 28.08.2017, 13:42 Uhr

zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Nun hoffen wir mal, dass sie nicht gleich wieder einen neuen Account hat.

 
10 Antworten:

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Mackie am 28.08.2017, 13:58 Uhr

Himmel, Herrgott, wie kann man nur so am Rad drehen? Ob echt oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Klemmchen78 am 28.08.2017, 14:21 Uhr

Die kommt wieder.
Wer so gestört Ist, lässt sich nicht davon beeindrucken, mal gelöscht worden zu sein.
Die kommt in kürzester Zeit mit einem neuen Namen und der selben Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 14:28 Uhr

Krank ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Ungewiss83, 23. SSW am 28.08.2017, 14:32 Uhr

Ich fürchte das es nicht lange dauern wird....
Und ich hoffe echt, das die Dame ein Fake ist, wenn nicht, haben hier auch die Eltern mal richtig versagt. Und sowas finde ich dann immer traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Dreikindmama am 28.08.2017, 14:48 Uhr

Sollte sie kein Fake sein, hoffe ich, dass sie in Behandlung ist oder aber bald eine Behandlung bekommt. Ihr würde ich auch zutrauen, dass sie einfach ein Baby entführt. Um so etwas zu vermeiden, müsste wirklich gehandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Katl_80 am 28.08.2017, 14:49 Uhr

Ich glaube an Fake.

Viele Beiträge waren ja wirklich wortwörtlich (inkl. falscher Grammatik und Rechtschreibung) einfach nur wieder rein kopiert.
Und keinerlei Anstalten, auf Fragen oder Anregungen zu reagieren...

Glaubt ihr da wirklich, dass die einfach nur krank ist?

Bald ist ein neuer Manga-/Anime-Charakter97 da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Janni Jan am 28.08.2017, 16:28 Uhr

Aber wenn keiner mehr darauf reagieren würde, hätte sie ja auch nicht so viel Spaß daran!
Egal welche Reaktion, alle unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Katl_80 am 28.08.2017, 17:07 Uhr

Ja logo.

Bekommt man leider manchmal nicht sofort mit, dass da jemand seit Tagen dasselbe postet.
Muss gestehen, dass ich am Anfang der Aera "ZukoGirl" auch noch reagiert habe...
Kannte aber vorher auch nur DragonballGirl und die anderen Nicks nicht.

Von mir kommt definitiv nix mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von Nikiii87 am 28.08.2017, 20:48 Uhr

Sie ist zurück diesmal als Songoku97, in "erster Kinderwunsch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zukogirl97 wurde von der Redaktion gelöscht

Antwort von songoku97 am 29.08.2017, 1:01 Uhr

Warum seit ihr so gemein zu mir. Ich mache doch nichts. Ich habe euch nichts getan. Ich will nur Ratschläge haben. Bis ich endlich ein Baby habe.

Denn ich ertrage es nicht mehr länger ohne Baby zu sein.
Ich will Liebe geben die ich niemals bekam.
Ich möchte dass alles mit einem Baby nachholen.

Ich möchte gerne später mit den Kind auf Discos, Kino , Konzerte, Veranstaltungen gehen.

Ich möchte gerne eine Mama plus Freundschaft Beziehung haben und das ohne Mann weil ich leider nie einen bekommen werde.
Obwohl ich es auch wünschen würde. Aber ich habe schon sehr lange darauf gewartet.

Jetzt will ich ein Baby haben und das per künstliche Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.