Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99, 6. SSW am 13.11.2015, 17:38 Uhr

Zu hoher HCH :-(((

Hallo zusammen,

Bisher war ich eher stille Mitleserin. Brauche jetzt eure Hilfe. Ich bin 5+2 was definitiv stimmt, da ich durch künstliche Befruchtung schwanger wurde. Ultraschall Fruchhöhle mit 7,5mm und 2,5 mm Dottersack, laut Arzt alles bestens. Aber HCG liegt bei 8400 was zu hoch sei, sagt er. Wie waren eure Werte? Wer kann mir dazu etwa sagen?
Im Internet liest man, dass es eine Korrelation gibt von zu hoher HCG und Trisonomie, auch besteht der Verdacht auf Blasenmole.
Im Ultraschall war definitiv nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Was ungewöhnlich ist, dass ich trotz einem so hohen HCG keine Besxhwerden habe. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke im Voraus ..

 
5 Antworten:

Re: Zu hoher HCH :-(((

Antwort von mf4 am 13.11.2015, 17:49 Uhr

So früh hat man so manches Kind schon übersehen... vielleicht sitzt noch eines in der Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher HCH :-(((

Antwort von Nicole_Meyer am 13.11.2015, 18:24 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine erfolgreiche ICSI hinter mir. Zu dem Zeitpunkt kann ich Dir nicht mehr viel sagen, nur dass mein hcg nicht so hoch war, eher um 2000.

Wenn Du Dir Gedanken um Trisomie machst...für mich war klar, wenn ich JEMALS schwanger werden würde, dann gibt es keine Untersuchungen in der Richtung.

Was ggf. eine Eileiter-SS angeht, da kann Dir sicher der Doc am Besten helfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher HCH :-(((

Antwort von senta99 am 13.11.2015, 18:35 Uhr

Hi.

Der HCG war bei 4+0 bei 195. wenn ich diesen Wert hochrechne (alle zwei Wochen doppelter Wert) dann müsste er max 3100 sein. Zumal im Ultraschall nur ein Fruchthöhle zu sehen war :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher HCH :-(((

Antwort von nita83 am 13.11.2015, 19:14 Uhr

Hallo, ich habe ne Freundin in einem anderen forum der ihr zu hoher hcg wert ist nun 12 Wochen alt und kerngesund.
Leider bleibt in allen Fällen nur abwarten und es gibt ja auch Zwillinge die sich eine fruchhohle teilen und auch die Möglichkeit das die zweite erst später zu sehen ist auf Grund der Lage. Und us ist ja nur 2 d.

Daher Kopf hoch und hoffen das gut ist.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher HCH :-(((

Antwort von tamtamgo am 14.11.2015, 9:38 Uhr

Bei 5+2 weiß ich es ganz genau noch da ich Beta hcg Kontrollen hatte nach vorhergegangen MA. (Und den Tag der Zeugung weiß ich auch 100%) 1800 war der Wert.

Ich wünsche dir herzlich alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.