Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 26.07.2014, 12:48 Uhr

ZS frage :):)

Hey Kugel Bäuche :):)
Ich darf mich hoffentlich ab Montag zu euch gesellen...freu freu
Ich hab da aber mal n frage zwecks zs
Bin zwar schon zweifach mami aber kann nicht soweit nicht zurück erinnern.
Ich habe bei ES+9 ES+10 deutlich positiv getestet ...entlich im 7 UZ .....aber seit gestern habe ich soein weißen milchigen ZS und wollt mal fragen ob ihr das auch hattet etc
Morgen ist NMT und mir gehr ein Bissle die muffe.....
Ich weiß is von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich brauch jemand der mich runter bekommt.....lach.

Ansonsten hatte ich die letzten tage nur dolle ul ziehen....und rückenschmerzen unten

 
2 Antworten:

Re: ZS frage :):)

Antwort von marjane, 31. SSW am 27.07.2014, 5:38 Uhr

Ja, den ZS hatte ich auch ganz deutlich...der war sogar 3 Tage vor NMT noch einen Tag bräunlich (wo ich dachte, jetzt wird die Hoffnung begraben und die Periode kündigt sich an) und eine Tag später war er wieder nur weiß :) .. ich hab dann am NMT prositiv getestet!

Der ZS bleibt noch ne ganze Weile so cremig weiss.

Ich drück die Daumen, dass sich bei dir etwas fest eingenistet hat und nun auch bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS frage :):)

Antwort von 08mami11 am 27.07.2014, 7:49 Uhr

Hey Guten morgen
Also heute ist NMT und die Mens ist nicht in Sicht..Krieg sie sonst immer in der nacht
Freue mich gerade sehr aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben nicht wahr.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.