Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Wunschkind2012@ am 04.04.2014, 11:07 Uhr

Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Soviele Threads mit Umfragen zu Namen habe ich hier in so kurzer Zeit noch nie gesehen. Finden diejenigen das Namensforum nicht??

Als Hilfestellung für diejenigen welche:
http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/

Langsam wird's nämlich genauso nervig wie die ständigen Verkauf-Threads hier.

Gruß

 
12 Antworten:

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von Allison_Cameron am 04.04.2014, 11:18 Uhr

Ich finde das Vornamensforum genauso sinnlos wie die Fragen dazu, egal wo. Ein Name sollte immer den Eltern gefallen und niemanden anders.

Mir ist es auch ein Rätsel, warum ein Name immer zum Namen des Geschwisterkindes passen muss...aber gut...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 Namensfragen in den letzten 3 Tagen

Antwort von @Wunschkind2012@ am 04.04.2014, 11:24 Uhr

Rekord

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 11:39 Uhr

AC... ich erkläre es dir:

Wenn das Kind gefragt wird wie es heißt sagt es dann...

ich heiße Lara Joy und bin die Schwester von Samy Joe

Bei meinen Kinder dauert es etwas länger, weil es mehr Geschwister gibt. Zum Glück haben alle nur 1 Namen sonst würde die Aufzählung ewig dauern.

https://www.youtube.com/watch?v=3d2gqWzj8k0

Nur gut, dass da einige nur 1 Namen haben... sonst wäre der Spot 30min lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 11:42 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von Allison_Cameron am 04.04.2014, 11:46 Uhr

Ok in dem Fall wäre es dann wohl doch besser gewesen, sie hätten in einem Forum nachgefragt...Gandalf Merlin...das arme Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von insala, 29. SSW am 04.04.2014, 11:55 Uhr

Vor allem hat doch nun wirklich jeder einen anderern Geschmack!!!
Bei uns ist es eine Sache zwischen meinem Mann und mir! Auch die Geschwisterkinder erfahren den Namen erst nach der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 11:55 Uhr

Auch die Geschwisterkinder erfahren den Namen erst nach der Geburt! Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von binesonnenschein am 04.04.2014, 11:57 Uhr

Verstehe ich auch nicht! Ich habe meine Mädels immer zu ihrer Meinung zu Namen befragt. Entschieden haben natürlich mein Mann und ich, aber ich hätte keinen Namen genommen, den meine Mädels furchtbar gefunden hätten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von Melli2901 am 04.04.2014, 12:05 Uhr

Ich habe da nie ein Geheimnis drum gemacht. Finde das sowas von albern.
Wenn Anderen der Name nicht gefällt, ist mir das wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heißt in dem Video echt einer

Antwort von @Wunschkind2012@ am 04.04.2014, 12:10 Uhr

Dragon Dinuso Degen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jahaaa

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 12:23 Uhr

zu geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde das Namensforum abgeschafft oder gesperrt?

Antwort von insala, 29. SSW am 04.04.2014, 14:19 Uhr

Wenn es unsere Kinder wissen, wissen es alle. Geschlecht haben wir gesagt, wollten halt noch irgendeine Überraschung haben. Kann ja jeder so machen, wie er mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.