Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 24.04.2015, 15:05 Uhr

Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Mädels,

ich finde es wirklich erschrecken und unfair was hier im Forum teilweise als Antwort kommt! Wir sind nun mal alle nicht auf dem selben wissens Stand und das ist ok! Klar wissen einige manche Dinge besser als andere, aber warum geht man um Gotteswillen immer davon aus, das diejenige die eine Frage gestellt hat, das wissen müsste oder hin und wieder als Fake betitelt wird nur weil manche Nicks entscheiden das man nicht so naiv sein kann, dies oder jenes nicht zu wissen.
Ich verstehe mittlerweile sehr gut, warum hier manche in den Foren sich nicht mehr trauen etwas zu fragen. Es scheint echt irgendwie ein Zeitvertreib zu sein sich durch sämtliche Foren sowie unter Foren zu lesen und mit doofen Sprüchen die teilweise unter die Gürtellinie gehen zu Antworten.
Braucht man wirklich diese Form der Anerkennung? Ohh da hab ich jemand eine reingedrückt, wie toll, hoffentlich fanden das viele witzig, oder wie kommt man darauf?
Ich meine leben und leben lassen!
Jetzt habt ihr etwas was ihr kommentieren könnt, mir ist es so egal, da ich im realen leben wahrscheinlich nie solche Antworten hören würde!
Ich sag nur noch sehr schade

Lg Saskia

 
57 Antworten:

Re: Stimm ich dir zu

Antwort von BABY-FIEBER am 24.04.2015, 15:20 Uhr

War auch echt erschrocken als ich manche Antworten laß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 15:42 Uhr

ja liebe Saskia,
hier denken einige sie wären megaschlau, man muss sich bei einigen Atworten wirklich zusammenreißen um nicht in deren niveau zu geraten. Ich will keine Namen nennen, die die es liest weiß wer gemeint ist. Aber das wird leider nie aufhören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von dkteufelchen am 24.04.2015, 16:26 Uhr

weder zeitvertreib noch blöde sprüche oder sonstiges.
ich gebe dir den rat, lies das alles hier nochmal in ein paar wochen, wenn du nicht mehr schwanger bist. wenn du mal zeit hast, zwischen wäsche waschen, baby füttern, bespassen oder wickeln.
dann hast du evtl. gebührenden abstand.

DANN wirst du verstehen, warum es manchmal so "blöde" bzw. "doofe" sprüche gibt.

ihr seid erwachsene frauen, die bis jetzt ihr leben mehr oder weniger gut gemeistert haben. die sachen gemacht haben, ohne tiefgründig darüber nachzudenken. warum auch. es ist normal: z.b. nackt zu schlafen, weil man es immer macht, das bettzeug entsprechend wechselt u.a.

WARUM? also, soll es jetzt plötzlich, wo ihr schwanger seid, anders sein?
warum muss man in der schwangerschaft übertrieben mehr hygiene betreiben als vorher?
warum soll oralsex für das kind schädlich sein, oder ein stück kuchen in dem rumaroma ist, schlimmste entwicklungsstörungen beim kind auslösen?

WIE habt ihr euer leben vor der schwangerschaft gemeistert?

zu zeiten als ich schwanger war, gab es auch schon internet und foren. natürlich wurde auch da geschrieben. man berichtete von seinen ängsten, dass das kind sich wenig bewegt, einem sein bauch sehr klein erscheint, man schon wieder sodbrennnen hatte. die mädels unter einander bestärkten sich und beruhigten sich.

aber solche fragen, wie hier heutzutage gestellt werden und das mehrfach, sind in meinen augen albern. aber wenn man ständig werbung guckt, und einem vermittelt wird, das der haushalt nur sauber ist, wenn er 99,9% bakterienfrei ist, dann macht man sich wahrscheinlich auch über wirklich jede sache gedanken, die man unbedingt im forum austauschen muss.

mädels, ihr habt einen frauenarzt, fragt doch den. und benutzt doch hin und wieder mal eure hübschen köpfe, die sind auch zum denken da


und wenn euch "ältere" user den tipp geben, beruhigt zu sein und nicht zu übertreiben, dann könnt ihr davon ausgehen, das wir weder an schwangerschaft- noch stilldemenz leiden, unsere kinder groß und gesund sind, wir uns mit sicherheit auch manchmal über unnütze dinge einen kopf gemacht haben, wir aber mit sicherheit nicht kopflos sind und mit gebührenden abstand rat geben können.

denn meiner meinung nach, werden die kinder heute nicht mehr erzogen und als kinder aufwachsen gelassen, sondern sie werden schon nach verschmelzen von ei- und samenzelle auf das stärkste behütet und gepäppelt und genau so, werden sie später dann auch behütet und verzogen. lasst den kindern doch auch mal freiraum.

so, und nun dürft ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2015, 16:44 Uhr

Laaaaangweilig!

Man sollte meinen wer in der Lage zum Pimpern ist sollte wissen in welchen Öffnungen Sperma Schaden anrichten kann und das Schlüpperbakterien nicht nachtaktiv sind.
Schaltet das Gehirn aus wenn man schwanger ist?
Manche Sachen hier kann man doch nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Davon schreibe ich doch.

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 17:05 Uhr

Natürlich hofft man auf Rat und natürlich auch von den Älteren Mädels hier, ohne Frage. Aber ist es zwingend notwendig dann unter die Gürtellinie zu gehen, nein ich denke nicht!

Deine Antwort jetzt war auch sehr Sachlich, das ist es was ich mir wünsche. Für einige ist es sicher schwer zu verdauen manche Dinge an den Kopf geworfen zu bekommen. Ich finde die Antworten teils beleidigend und das muss nicht sein. Eure Erfahrung spricht euch niemand ab, aber wie muss es für die Fragende sein, manche Antworten lesen zu müssen, die weder Sachlich sind noch Aufklärend. Das was ich mir denke ist dann das Problem wird nicht ernst genommem und lächerlich gemacht.
Jede Genaration ist anderst, ob beim ss sein oder erziehen oder von den Ängsten her.
Aber man kann nicht vorraus setzen was jemand nun wissen muss oder nicht. Das ist wie mit Kindern, was die manchtmal für Probleme haben ist in unseren Augen eher nicht vordringlich, aber für das Kind von großer Bedeutung. Da besteht unsere Aufgabe darin den Weg zu weisen und Lösungsansätze auf zu zeigen......
Wenn man so ohne Respekt miteinander umgeht von wem soll es die jüngere Generation dann lernen?

Bei jeder Sachlichen Diskussion bin ich gern bereit von anderen Erfahrungen zu profitieren, das bleibt leider bei einigen Posts aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon schreibe ich doch.

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 17:15 Uhr

Ich war schon hier als ich mit meinen beiden Jüngsten schwanger war und die Tendenz ist, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird, die Ängste werden mehr, die Fragen absurder und dann frage ich mich, was mit den Mädels ist, die in 10 Jahren schwanger werden...
liegen sie dann 10 Monate regungslos unter einer Käseglocke, dass ja nichts passiert?

Nein... es wird nicht einmal in Betracht gezogen, dass die eigene Frage albern war. Man ist noch beleidigt, dass es nicht ernst genommen wird.
Sachliche Diskussion... ich bitte dich... gerade diese absurden Themen kann man gar nicht sachlich behandeln.
Ein Mindestmaß an Wissen um den eigenen Körper, ein bisschen gesunder Menschenverstand und ein wenig Humor... es könnte ganz einfach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon schreibe ich doch.

Antwort von Mutti69 am 24.04.2015, 17:18 Uhr



Die einzig wirklich und wahrhaftig völlig daneben liegende Antwort habe ich von einer SCHWANGEREN gelesen:

"Re: Oralsex

Wer so eine Frage stellt, muss mit blöden Kommentaren rechnen.

Und wer so naiv ist, solche Fragen zu stellen, nehmt doch bitte das nächste Mal ein Kondom, die Pille regelmäßig oder die Pille danach.", Zitat einer der EUREN, 38. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon schreibe ich doch.

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 17:22 Uhr

ich schätze auch das ist eben so wenig verstanden worden, wie dein oder mein Beitrag zu diesem Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 17:32 Uhr

Übrigens Saso,
ich wäre neugierig, wie der Mann Luft in die Blutbahn pusten soll beim Oralsex. Die unbegründete Panik ist nicht ausgeräumt worden sondern eher geschürt... war das hilfreich für die Fragerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von jp985 am 24.04.2015, 17:49 Uhr

Klar sind manche Fragen hier daneben und man denkt sich ,, oh gott, was soll das denn?,, , aber warum kann man sich seinen Teil dann nicht einfach denken, sondern muss einen blöden Kommentar dazu abgeben?
Wenn ich eine Frage bescheuert finde, oder sie mich einfach nicht interessiert, dann befasse ich mich nicht weiter damit, sondern wende mich anderen Themen zu. Mir kommt es so vor , dass manche gezielt auf solche Fragen anspringen, um sich auszulassen und das eigene Ego zu puschen.

Und besonders schlimm sind auch die ,,alten Hasen,, , die Supermütter, die hier schon sooo lange dabei sind und denken bessere Mütter als sie wird es nie wieder geben . . . siehe Kommentare oben
Ich frag mich worauf die sich was einbilden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 17:52 Uhr

Vielleicht leide ich nun echt an Demenz,
hatte ich das irgendwo so geschrieben? Ich denke nicht. Was andere dann daraus machen hat nix mehr mit dem zu tun was ich geschrieben habe. Alles wird so hingedreht wie man es gerade braucht!

Nein, wahrscheinlich war es nicht hilfreich!
Wie war das noch mit deinen Antworten? Fand ich persönlich eher beleidigend. Vielleicht haben wir verschiedene wahrnehmungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 17:58 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von jp985 am 24.04.2015, 18:24 Uhr

DANKE

P.S. Ich habe selten Mütter ( die Gemeinten werden wissen, dass sie gemeint sind) so oft über ,,Muschis,, reden hören wie hier.Die Ausdrucksweise ist echt derbe. Findet ihr das nicht irgendwie echt peinlich?? Das ist doch nicht erwachsen . . .ich würde mich für meine Mutter schämen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 18:27 Uhr

Ok,

aber sag mir doch bitte wer das entscheidet ob die Frage "albern" ist und ob die Frage ernst genommen wird?
Entscheiden das die jenigen die sie gepostet haben oder die jenigen die genau wissen das durch X keine Gefährdung für Mutter oder Kind ausgeht?
Meine Meinung ist das es verschiedene Sichtweisen gibt, die sollen auch gerne erörtert werden, aber man kann doch nicht immer annehmen das jede Frau/Schwangere/Mutter das auch alles weiß und daher die Frage als lächerlich abtun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 18:52 Uhr

Nein... da hast du recht... findet nicht jeder absurd und albern... aber es ist und bleibt nun mal albern. Wer zum Geier pustet denn Vaginen auf? Das hier ist doch nicht die Bravo und die Schreiber nicht 13 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 18:55 Uhr

Ego pushen, Suppermütter, es wird keine besseren geben?
Nun wirds aber schon wieder albern... und diesmal hast du angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von PapayaMama am 24.04.2015, 18:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 19:04 Uhr

Ich habe deine frage beantwortet, bitte beantworte auch meine.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 19:10 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 19:21 Uhr

Was soll man sagen.....
Häufig geht mit der Anonymität leider auch jeder Anstand jeder Respekt und jede Empathie verloren!
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die betreffenden Thread's gelesen und köstlich gelacht.

Antwort von nilo1988 am 24.04.2015, 19:22 Uhr

Verstehe dein Problem nicht.

Kenne sogar einige Userinnen persönlich, die dich so brüskieren, weil sie idiotische Fragen nicht ernst nehmen. Und soll ich dir was sagen?! Ich gebe ihnen recht und finde sie toll. Sie sind tolle Menschen, starke Persönlichkeiten, die nicht blind durch's Leben watscheln.

Ich kann jetzt schon schreiben, dass ich dich blöd finde. So ein Gewäsch habe ich schon lange nimmer gelesen. (Was wohl daran liegt, dass ich es mir zumeist spare.)

lg Nilo, die durch die unteren Thread's vom Sofa durch's Lachen purzelte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von nilo1988 am 24.04.2015, 19:29 Uhr

Wo hast du die Frage beantwortet, wie man durch Oralsex eine EMBOLIE bekommen kann?! Oder wie kommt bei dir eine Embolie zustande?! Wenn man schon Klugscheißt, sollte man es auch selbst erklären können... und nicht mit Ausreden daher kommen, dass man nicht ins Detail gehen möchte, oder das so nie geschrieben hätte. (Bei letzterem muss man annehmen, dass du dein Selbstgeschriebenes immer so interpretierst, wie du es gern hättest. Zeugt nicht unbedingt von Intelligenz.)

Und mf4 war in meiner bescheidenen 5jährigen Zeit hier in den Foren nie beleidigend, sondern schrieb immer mit HUMOR und Sarkasmus. Kennst du anscheinend nicht.

lg Nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die betreffenden Thread's gelesen und köstlich gelacht.

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 19:32 Uhr

Das ist deine Meinung und die spreche ich niemandem ab!

Ob du mich blöd findest oder nicht ist mir ziemlich egal
Da ich dich nicht kenne kann ich nichtmal sagen das dies auf Gegenseitigkeit beruht. Mir kommt es so vor als wenn du eher ein Mitläufer bist.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 19:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon schreibe ich doch.

Antwort von dkteufelchen am 24.04.2015, 19:42 Uhr

sie wollen es nicht verstehen.
es ist hoffnungslos.

egal ob mit deinen worten, oder mit meinen worten.

sie verstehen es nicht verblümt und sie verstehen es nicht nackt.

oh gott, ich habe nackt geschrieben, ist bestimmt auch gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon schreibe ich doch.

Antwort von dkteufelchen am 24.04.2015, 19:42 Uhr

sie wollen es nicht verstehen.
es ist hoffnungslos.

egal ob mit deinen worten, oder mit meinen worten.

sie verstehen es nicht verblümt und sie verstehen es nicht nackt.

oh gott, ich habe nackt geschrieben, ist bestimmt auch gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon schreibe ich doch.

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:01 Uhr

MUTTI 69

ich werde bestimmt nicht dich fragen ob ich schwanger werden möchte oder nicht also hal deine blöde ...... und lass es mit deinen kommentaren. Tu dich zusammen mit deiner Freundin MF4 und lacht euch gegenseitig aus, oder seid ihr beide superschlau? Nicht alle mädels haben hier tausend Kinder wie ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:04 Uhr

gebe ich total recht daumen hoch, das sind meistens Mütter Ü 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Delale

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 20:06 Uhr

Wow
Du hast das gesagt was viele denken!
Schon traurig, das manche Frauen angst haben Ihre Meinung zu sagen aus Angst vor dem was danach kommt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 20:07 Uhr

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...
diese Beleidigung kam weder von mir noch Mutti...
sie zitierte eine andere Userin, übrigens eine Mit-Schwangere.

Vielleicht machst du dir mal die Mühe, stellst fest, wer das schrieb und dass sie böse Mutti und die oberböse mf4 dich da in Schutz genommen haben.

Sich über absurde Fragen lustig machen ist nicht okay aber die massiven Beleidigungen wie deine eben sind es?

Tausend Kinder... im Leben nicht. DAS schaffen nicht mal wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:08 Uhr

Da ist noch eine MF4... werdet alt hier kein Wunder, das ihr solche Sprüche abgibt. Als eine Mutter mit der 1.SS traut man sich hier ja garnichts mehr zu fragen. Entschuldigt wenn man hier nicht soviel Wissen hat wie ihr mit euren mehreren Schwangerschaften.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:08 Uhr

Da ist noch eine MF4... werdet alt hier kein Wunder, das ihr solche Sprüche abgibt. Als eine Mutter mit der 1.SS traut man sich hier ja garnichts mehr zu fragen. Entschuldigt wenn man hier nicht soviel Wissen hat wie ihr mit euren mehreren Schwangerschaften.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lies das bitte

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 20:10 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Oralsex_832165.htm

Merkste wat?
Weder Mutti noch ich haben das geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die betreffenden Thread's gelesen und köstlich gelacht.

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lies das bitte

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:22 Uhr

Jetzt spielst du auch noch die unschuldige mir ist scheiß egal was hinterher kommt wenn sie meinen solche antworten zu schreiben schreibe ich meine meinung so dazu bittteschön...wenn man hierr wörter benutzt wie muschi etc, was ich total kindisch finde aber ist auch nornal bei diesen älteren Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lies das bitte

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:22 Uhr

Jetzt spielst du auch noch die unschuldige mir ist scheiß egal was hinterher kommt wenn sie meinen solche antworten zu schreiben schreibe ich meine meinung so dazu bittteschön...wenn man hierr wörter benutzt wie muschi etc, was ich total kindisch finde aber ist auch nornal bei diesen älteren Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lies das bitte

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 20:23 Uhr

jetzt wirds aber albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lies das bitte

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:27 Uhr

normal das du es albern fidest ich nehme auch nichts mehr ernst was du schreibst....ist mir dann noch alberner als das was du albern findest. Noch nicht mal einsehen das was man schreibt das ist albern und bescheuert, wir lesen doch alle mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 20:33 Uhr

wer entscheidet ob eine Frage doof ist albern oder lächerlich?
Ich glaube kaum, das die Frauen langeweile haben und deswegen fragen stellen die sie beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 20:37 Uhr

Ach Saskia,
das werden wir nicht verstehen, einige Fragen werden anders beantwortet, die Frage wird garnicht verstanden und ins lächerliche gezogen. Wie z.B. Luft in die Vagina blasen so etwas hat die arme garnicht gefragt. Hier sind einige nur nicht ganz dicht und wollen das nicht einsehen.
Die Frage die ich über Oralsex gestellt habe, meinte ich auch nicht so wie es einige verstanden haben. Aber ich habe aufgegeben mich zu korrigieren bringt hier sowieso nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von Saso1974 am 24.04.2015, 20:51 Uhr

Eigentlich schade! Es wird so gedreht wie es passt. Ich frage mich ob einige hier, die Nacht durchmachen um sich Nettigkeiten einfallen zu lassen die beim nächsten Post dann rausgehauen werden.
Ein bisschen Sarkasmus oder mal ein Joke ist ja alles in bester Ordnung und ist hin und wieder mal witzig, aber teilweise ist es echt blos stellend, anmaßend und beleidigend.
Ich dachte man soll sich in Foren helfen und austauschen, lieg ich wohl falsch.

Alles gute zur Schwangerschaft ich wünsche dir eine angenehme komplikationslose Kugelzeit.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von michelle01 am 24.04.2015, 21:33 Uhr

Sorry, aber manche fragen sind einfach nur Schwachsinn. Die haben echt nix mit Schwangerschaft zu tun zbsp. Heizkissen im rücken, Unterhosen, Oralsex....! Im Mittelalter war das alles sch-egal und trotzdem sind wir nicht ausgestorben. Ich finde das verruecktmacherei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 21:40 Uhr

Dann sch.. drauf und spar dir dein kommentar. Wenn einige es für nötig halten eine Antwort zu finden, lass sie doch. Und was im Mittelalter mal war ist wieder mal schhhh... egal wir leben ja nicht im Mittelalter, aber einige Muttis sind so alt und denken es ist selbstverständlich alles zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von 32+4 am 24.04.2015, 22:04 Uhr

Dieser fred loest ja mehr kopfschmerzen aus als trollfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur wissen.......

Antwort von mf4 am 24.04.2015, 22:15 Uhr

so viel zum Thema Niveau reg dich nicht so auf, denn das könnte eher deinem Kind schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wofuer steht 1974?

Antwort von 32+4 am 24.04.2015, 22:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wofuer steht 1974?

Antwort von Delale, 19. SSW am 24.04.2015, 23:50 Uhr

ich habe das gefühl hier ist eine Gruppe die mit dieser komischen MF4 verbündet sind entweder Anhänger Verschwörte oder was auch immer die ihr recht geben was immer diese bekloppte schreibt, das ist bestimmt eine die nichts besseres zu tun hat als 24 Stunden vor dem PC zu sitzen und nach "DUMMEN" Fragen zu suchen...sieht man ja an den Uhrzeiten an den sie die Beiträge beantwortet. Und noch sicherer bin ich mir das sie nicht mal Schwanger ist und sich nicht in die Lage einiger Schwangeren versezten kann, aber immerhin hat sie ja meherer Schwangerschaften hinter sich, die kann sich in nix mehr versetzten. Und wenn ich schreibe Ü35 mein ich die die nicht mehr ganz dicht sind und Ü35 sind. MF4 über Niveau brauchst du nicht reden, mit dir hat wahrscheinlich noch keiner so geredet. NAJA GEHE JETZT SCHLAFEN EINE SCHLAFLOSE NACHT MF
4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreibst du jetzt fuer saso?und deine beleidigungen sind in ordnung?

Antwort von 32+4 am 24.04.2015, 23:54 Uhr

Kein wunder wenn fake geschrien wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibst du jetzt fuer saso?und deine beleidigungen sind in ordnung?

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 0:00 Uhr

ja sind sie und jetzt??? BIST DU MF4, du fühlst dich wohl als anhänger angesprochen oder mitläufer??? da du dich angesprochen fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich amuesiere mich nur ueber deine beleidigungen anderen gegenueber

Antwort von 32+4 am 25.04.2015, 0:02 Uhr

Sowas kommt sicher nicht von der schwangerschaft. Das gehoert dann wohl zu deinem charakter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich amuesiere mich nur ueber deine beleidigungen anderen gegenueber

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 0:07 Uhr

dann bleib dran du wirst dich weiterhin amüsieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn deine lebensaufgabe darin besteht andere zu beleidigen

Antwort von 32+4 am 25.04.2015, 0:11 Uhr

Bist du knapp 4jahre alt oder doch juenger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, niemand schreibt für mich!

Antwort von Saso1974 am 25.04.2015, 0:39 Uhr

Wenn ich etwas zu sagen habe tue ich das auch, da muss niemand für mich schreiben.
Und über Niveau kann man auch wieder streiten. Ich hätte mir eine Sachliche Diskussion gewünscht, aber leider scheint es als wenn es Sachlich zugeht ganz schnell keine Argumente mehr da sind und die heiße Luft verpufft. ....

Sicher ist es möglich den ein oder anderen Post zu ignorieren und sich seinen Teil zu denken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibst du jetzt fuer saso?und deine beleidigungen sind in ordnung?

Antwort von Saso1974 am 25.04.2015, 0:52 Uhr

Wer weiss vielleicht sind es ein und dieselbe Person. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz sicher nicht!

Antwort von hormoni am 25.04.2015, 9:32 Uhr



Du kannst mir aber nun auch gerne unterstellen, mf4 zu sein.
Ganz ehrlich?

Ihr verlangt Empathie und Einfühlungsvermögen; ihr fordert Respekt und Verständnis, aber selbst wendet ihr eure Forderungen nicht an. Stattdessen hackt ihr auf Frauen über 35 ein, lästert über mf4, unterstellt 32+4, dass sie ein 2.Nick ist, und legt dabei einen Umgangston an den Tag, der nicht mal am Pausenhof einer Schule zu finden ist.

Geht doch selbst mit Gutem Beispiel voran!

Ich wundere mich ehrlich gesagt über den Verlauf des Ausgangpostings!

Gruß

H, die sich nun weiter wundern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, niemand schreibt für mich!

Antwort von hormoni am 25.04.2015, 9:54 Uhr

Dann pack dich bitte auch an der eigenen Nase. Bzw: Lies dir deine gegebenen Antworten noch einmal durch.

Auch DU warst nicht immer empathisch, Saskia!

Gruß

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig was hier im Forum teilweise abgeht!

Antwort von Lalilu90, 17. SSW am 25.04.2015, 13:17 Uhr

... ich bin sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.