Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanti84 am 21.08.2016, 17:30 Uhr

Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Hey ...

ab wann kann man eine Schwangerschaft bemerken?
Wie war das bei euch? Hattet ihr schon Schwangerschaftsanzeichen in den ersten Tagen noch bevor man überhaupt einen Test machen konnte?

 
9 Antworten:

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Merle83, 30. SSW am 21.08.2016, 17:52 Uhr

In der ersten ss hatte ich brustschmerzen
Ca 2 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen
In den andren 3 hatte ich vor der 6./7.ssw nichts
:)

Hab an nmt getestet und wusste dass ich ss bin
Aber keine Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Jani1307 am 21.08.2016, 19:31 Uhr

Hey,
habe es bei beiden Schwangerschaften lediglich daran bemerkt, dass mit der Kaffee nicht mehr geschmeckt hat. So 2 Tage bevor die Periode kommen sollte. Ansonsten hat es sie so angefühlt als ob die Periode kommen also ziehen Unterleib. Umso überraschender war es da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Saso1974 am 21.08.2016, 19:31 Uhr

Hallo,


das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden. Manche sagen Sie haben es bemerkt einige Tage nach der befruchtung und andere wiederum erst zu Nmt oder auch danach.
Bei mir fing es bei Es+6 an.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Tobecontinued am 21.08.2016, 19:57 Uhr

Bei mir gab es schon sehr früh Anzeichen - meine Erkältung die eigentlich schon fast weg war , am Tag des ES und GV viel schlimmer wurde und ich mich total krank fühlte bis nach nmt. Ich hatte anders als bei pms keine brustschmerzen, die kamen erst an Nmt bzw danach.
Ein deutliches Zeichen bei mir war, dass ich nach dem ES nicht trocken wurde sondern sehr viel Ausfluss hatte, ist bis heute so geblieben- bin in der 23 ssw
LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Chanti84 am 21.08.2016, 20:10 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Wir hatten am letzten Montag Gv und ich hab schon 2 Tage später Veränderungen bemerkt. Das kann natürlich auch Zufall sein.
Vorallem weil ich nicht ganz genau weiß wann mein Eisprung ist. Ich bin noch in der Stillzeit mit meinem ersten Kind. Meine Periode hatte ich erst einmal und ich weiß nicht wie regelmäßig sie kommt.
Aufjedenfall wünschen wir uns ein zweites Kind.
Das mit dem Ausfluss habe ich auch und kenne das nur aus meiner ersten Schwangerschaft. Ich war nur verwundert ob das so früh tatsächlich Anzeichen sein könnten. Jetzt muss ich mich noch ein paar Tage gedulden bis ich einen Test machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Trixi Trix, 14. SSW am 22.08.2016, 8:48 Uhr

Hallo,

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts gemerkt. Nachdem Ausbleiben meiner Regel habe ich getestet.
Bei meiner zweiten und jetzigen spürte ich bereits kurz nach dem GV, dass mein Mann "getroffen" hatte. Ansonsten habe ich ordentliche Stimmungsschwankungen erleben dürfen. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft kamen noch Kreislaufprobleme hinzu und ne deutlich schwächere Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Lilly29 am 22.08.2016, 10:11 Uhr

Überhaupt keine anzeichen und dieses mal als es geklappt hat, kein pms, was sehr untypisch war für mich.

Lg lilly 13.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage nach Gv habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bemerkt?

Antwort von Jelly89 am 22.08.2016, 10:34 Uhr

Hab gar nix gemerkt hab so aus Spaß einen test gemacht weil 3 tage überfällig war. Und tadaaaa positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwa fünf Tage vor Fälligkeit der Regel!

Antwort von Windpferdchen am 22.08.2016, 12:49 Uhr

Ich hatte dann Herzklopfen ohne Anstrengung, Müdigkeit ohne Grund und häufigen Harndrang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.