Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 11.06.2016, 22:08 Uhr

Wie sind eure erfahrung...

Mit dem billig test von ebay und den teuren aus der appo o rossmann.

Haben die beide gleiche ergebnisse gezeigt ?

 
7 Antworten:

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von JJ.AnNi. am 11.06.2016, 22:18 Uhr

Auf die One Steps würde ich nichts drauf geben ehrlich gesagt. Die würden bestimmt bei mir jetzt noch negativ sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von kokomoko am 11.06.2016, 23:25 Uhr

Billig oder teuer spiel keine Rolle. ich hatte immer billiges Test gehabt. 2te mal schwanger und 2x gleich positiv wobei ich noch nicht mal überfällig war.
1 test = für 2,19€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von chrissicat am 12.06.2016, 7:45 Uhr

Mit teuren Tests habe keine Erfahrung.

Ich habe immer möglichst günstige Tests gekauft. Sehe keinen Grund, warum ich für einen Schwangerschaftstest viel Geld ausgeben soll, wenn ich den auch günstiger haben kann.

Wenn ich schwanger war, hat mir ein günstiger Test das dann auch angezeigt.

Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die ganz viele Tests hintereinander machen. Zeigt mir ein Test "positiv" an, werde ich wohl schwanger sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von Julija89 am 12.06.2016, 10:12 Uhr

Ich bevorzuge die teuren von Clearblue mit oder ohne Wochenbestimmung.. ich finde es super wenn man ablesen kann schwanger oder eben nicht. Dieses Rätselraten mit den Streifen find ich furchtbar..und versucht man durch Hoffen sich was dazuzudenken oder liest den falsch.. ich dachte einmal es ist ein zweiter Strich und schwups war er nach paar Sekunden weg.. also lieber mehr ausgeben, dafür nicht 5 billige hintereinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von Hany am 12.06.2016, 11:22 Uhr

Hatte von amazon so n 25 er pack billig Dinger, die haben genauso schwanger angezeigt, wie der clear blue,den ich zusätzlich noch machte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von Grümelchen am 12.06.2016, 11:31 Uhr

Ich hatte so ganz billige von Amazon bestellt....Die haben sogar schon frühzeitig noch bevor ich überfällig war positiv angezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure erfahrung...

Antwort von lilke am 12.06.2016, 12:52 Uhr

Ich hab alle drei Schwangerschaften früh mit Billigtests (ich glaube Onestep) getestet. Hab meine aber nicht von ebay sondern amazon. Hatte weder mit den Ovus noch mit den SST je Probleme.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.