Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 05.09.2016, 9:59 Uhr

Wie sieht ein us Bild aus

Hey Mädels wie sieht ein us Bild aus bei 4+5 ? Hat zufällig jemand von da eins

 
12 Antworten:

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von Neutrina, 39. SSW am 05.09.2016, 10:18 Uhr

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man noch gar nichts sehen, außer evtl einer dick aufgebauten Schleimhaut. Mit ganz viel Glück eine kleine Fruchthöhle, die sah man bei mir aber auch immer erst bei 5+x. Vorher war ich auch nie beim Arzt, da man wie gesagt selbst bei 5+ oftmals nicht viel sieht. Bei 5+5 in meiner ersten Schwangerschaft sah man eine kleine Fruchthöhle und Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von Merle83 am 05.09.2016, 10:28 Uhr

ich war in der ersten ss so früh beim Arzt
in der 5. ssw sah man noch nichts
nur aufgebaute Schleimhaut
fa meinte in den nächsten tagen kommt Periode oder ich wäre schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von blattlaus am 05.09.2016, 18:02 Uhr

Ich hatte letztes Jahr meinen Termin an 4+5.
Bin nur gerade unterwegs. Kann dir gleich ein Bild machen. ich glaube, man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen....
Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von mama-nika am 05.09.2016, 18:11 Uhr

nur mal ne Frage...wofür brauchst du das Bild? wenn du schwanger bist in 4+5 lass eins beim Doc machen..
klingt für mich ein bisschen so, als wolltest du deinen Freund veräppeln mit einer angeblichen Schwangerschaft!? nichts für ungut..aber die Frage ist schon recht seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von Nadinchen81 am 05.09.2016, 20:55 Uhr

Hää??.Sie wollte doch bloß ein Bild als Vergleich sehen!! Schlimm ,wenn Menschen gleich von was Bösem ausgehen!!! DEINE Antwort ist mehr wie seltsam!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von VanderM am 05.09.2016, 20:57 Uhr

Manche hier haben echt eins an der Waffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von lilke am 05.09.2016, 22:08 Uhr

Bei mir sah man einen kleinen schwarzen Fleck, sonst nichts. Kann kein Bild schicken, da die US Bilder schon verblasst sind ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von LucasMama1607 am 05.09.2016, 22:11 Uhr

Was schiebst du denn für Filme?
Vielleicht fragt sie auch nur rum um zu wissen wieviel sie schon sehen kann wenn sie zum Arzt geht!
Ich frag mich wie man auf so ne Blöde Idee kommt das sie ihrem Freund was unterjubeln bzw vorgaukeln will.
Wenn es dannach gänge könnte sie ja einfach ein US BIld von Goggle nehmen...
Oh man...das eionzige was hier seltsam ist, bist du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.09.2016, 23:56 Uhr

Keine so blöde Frage.
Hier hat man schon einiges erlebt!
Allerdings findet man im Netz sicher viele Bilder von jeder Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von Ann-Kathrin87 am 06.09.2016, 0:03 Uhr

Huhu!
Ich hab hier ein Bild von 5+0.
Man sieht es so leider schlecht, aber oben links in der Fruchthöhle war schon ein kleiner Punkt erkennbar.
Aber bitte denk dran, dass jede Schwangerschaft anders verläuft....nicht, dass dich das verunsichert.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von Herbstlaub1 am 06.09.2016, 8:33 Uhr

Vielen dann für die us Bilder die mich erreicht haben . Hab nun ungefähr ne Vorstellung von aufgebauter Schleimhaut bis über Mini Punkt was alles sein könnte .

Bin sehr gespannt was man später bei mir sieht bzw ob man überhaupt was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht ein us Bild aus

Antwort von Herbstlaub1 am 06.09.2016, 8:35 Uhr

Wenn ich bei google eingebe 4+5 dann kommt nicht nur 4+5 sondern alles mögliche , dann müsste ich jedes einzelne Anklicken um rauszufinden von welcher Woche , probier's aus das ist mehr als mühsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.