Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 13.04.2015, 11:55 Uhr

Wichtig.. OVUS..

Hai ihr lieben :*

Also folgendes (hab das auch in anderen unterforen ich weiß nicht wo ich genau damit richtig bin ...)

Mein mann und ich wollten das thema zweites baby erstmal hinten anstellen da wir uns kirre damit gemacht haben , obwohl wir doch schon eine wundervolle tochter haben ..
Dennoch ahben wir verhütung weggelassen.

Also, ES sollte der 6.4 sein aber laut ZS und Ovu wars dann der 9.4. (bild von 2 tagen vor ES und den tag des ES häng ich hier dran)

Gestern morgen ist mir dann aufgefallen "achja noch 4 ovus übrig" , dachte dann ochja warum net machste mal. (im nachhinein könnt ich mich dafür in den arsch beissen )
Es war nach 2 min eine zarte linie zu sehen. ich total perplex, das kann doch nicht sein ???? ach machste morgen noch einen.
Heute morgen nach 2 min eine schon deutlichere linie .. (Bild mach ich auch gleich rein)
aber ... was soll das heißen ?? was hat das zu bedeuten ?? ich bin überfragt und denk mir WARUM HAST DU DIE BLÖDEN DINGER GEMACHT ... wollten es doch stressfrei angehen

ich hoffe mir keiner von euch weiterhelfen ..
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

und das von gestern und heute ..

Antwort von Lucy345 am 13.04.2015, 11:56 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das von gestern und heute ..

Antwort von kalore, 6. SSW am 13.04.2015, 12:46 Uhr

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch. Bei mir war das vor 2 Wochen genauso. Da aber mein FA an Ostern nicht da war, habe ich heute Abend einen Termin. Ich machte eine Woche später noch einen Test, der deutlich positiv war. Wir haben auch eine Tochter, 15 Monate alt und heute Abend werden wir sehen was raus kommt.
Wir wollten auch warten, haben nie verhütet, ich kann keine Pille nehmen, wegen Krampfadern und er wollte nicht verhüten, weil er kein Gefühl hat mit Kondom beim GV. Jetzt ist es passiert.

Kann Dir heut Abend oder morgen schreiben, was der Arzt gesagt hat.
Grüße
Kalore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig.. OVUS..

Antwort von kleinemaus2004, 5. SSW am 13.04.2015, 15:22 Uhr

Hallo ich verstehe das nicht so ganz........wolltest du Orakeln? Aber macht man das nicht erst später ...der ES ist doch erst ein paar Tage her ! Ich drücke dir Daumen wenn du auf eine Schwangerschaft hoffst ..........aber ich denke es ist jetzt noch zu früh ......und auch Orakeln ist ja immer auf gut glück! Bei mir haben die Ovus auch immer noch ein paar Tage nach ES angezeigt ........aber schwächer!
Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.