Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Magdalena91, 10. SSW  am 18.01.2017, 16:30 Uhr

Whirrlpool..?

Eine Frage an die Allgemeinheit. Weiß irgendwer ob das Sitzen im Whirrlpool schlecht in der Schwangerschaft ist? Also wirklich schädigend oder ob ich mir sabei nix denken muss? Denk so 36 Grad oder was das hat..
Danke um Antworten

Lg

 
9 Antworten:

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Sari87 am 18.01.2017, 16:36 Uhr

Hi,
mein FA hat mir davon abgeraten wegen dem hohen Chlorgehalt, der meist im Whirlpool ist und wegen Infektionsgefahr.
Wirklich hoch gefährlich oder schädigend durch die Hitze sei es nicht, meinte mein FA. Es wird nur allgemein aus Vorsicht davon abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Chillimohn am 18.01.2017, 16:37 Uhr

Es könnte leichter ein Pilz übertragen werden, habe ich gelesen. Andere sagen wieder, kann für den Kreislauf doof sein.
Also ich meide den Whirlpool, mag es aber auch an sich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Chanisaya am 18.01.2017, 18:15 Uhr

In einen öffentlichen würde ich glaub, wegen Keimen und so, nicht gehen. Ob das wirklich so schlimm wäre, weiß ich nicht mal.
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft mal bei meinen Schwiegereltern in deren Whirlpool, weil wir dort übernachtet haben und ich so Rückenschmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Mia186 am 18.01.2017, 18:16 Uhr

Whirlpools sind bekannt als Bakterienschleuder. Würde ich nie machen in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von xBekki am 18.01.2017, 19:26 Uhr

Also ich war jetzt schon einige Male im Thermalbad. Und bei mir ist nie was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Hubbeldubbel am 18.01.2017, 21:53 Uhr

Würde aus Erfahrung die Finger davon lassen. Nicht die Temperatur ist das Problem sondern das was so drin ist im Wasser. Bringt nur Ärger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Pinkmommy am 19.01.2017, 10:44 Uhr

Ich denke nicht das es schädlich ist. Ich saß ca 3x in meiner Schwangerschaft in nem whirlpool und habe es genossen. (28+2 ssw) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von Nenilein am 19.01.2017, 11:23 Uhr

Ich war besonders gegen ende der schwangerschaft viel im whirlpool.
Empfohlen wird aber es zu meiden, da sich in der Wärme die Bakterien besonders wohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirrlpool..?

Antwort von FelixMama14 am 20.01.2017, 12:55 Uhr

Würde ich nicht tun, wegen möglicher Keime.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.