Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 11. SSW am 26.02.2015, 16:36 Uhr

Wer kann mir helfen....

Hallo ,
kann gar nicht richtig abschalten. Habe seit Sonntag immer wieder mensartige Rückenschmerzen und Druck am Kreuzbein.
Gestern hatte ich dann ein Druck im Oberbauch und Durchfall. Heute ist mir schon den ganzen Tag schlecht und Kopfschmerzen sowie ei Druck im Bauch als ob die Mens kommt. Dieser Druck lässt nicht nach.
Hatte heute früh eimFA angerufen, ist doch gut wächst alles brauche mir keine Sorgen machen, vorbeikommen durfte ich nicht - ist alles normal. Sowas hatte ich vorher jedoch noch nicht-sondern nur mal ziehen links oder rechts od. richtig Bauchschmerzen. Hängt das jetzt mit der Verdauung zusammen? Weiß nicht was ich machen soll.- ist ja nun bald WE.
Was meint ihr? Bin heute 11*0ssw

 
9 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 26.02.2015, 16:43 Uhr

Wenn du sehr beunruhigt bist, dann fahr mal ins KH....Vielleicht hast du dir auch einfach nur nen Magen-Darm-Virus eingefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von Bab11 am 26.02.2015, 17:01 Uhr

Hatte nur einmal Durchfall bis jetzt.
Kennt ihr den Druck im Bauch nicht - soll ja lt.meinem FA normal sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von mf4 am 26.02.2015, 17:03 Uhr

Eien Diagnose per Telefon? Hellseherei oder eine Frechheit!
Damit würde ich ins KH gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von Bab11 am 26.02.2015, 17:12 Uhr

Ich war schon einmal im KH weil ich bräunlichen Ausfluss hatte, da war mein FA im Urlaub. Bekam ich von der Assistensärztin einen Anschluss, dass das Nichts für das KH ist sondern für den FA.
Ich solle nur wiederkommen, wenn ich Blutungen habe.
Und nun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von Lovie, 23. SSW am 26.02.2015, 20:05 Uhr

Nix und nun. Um diese Uhrzeit hat jeder FA zu. Du hast Schmerzen und bist somit ein Notfall und sie können eine Behandlung nicht verweigern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von tugita, 10. SSW am 27.02.2015, 9:16 Uhr

Huhu! Ich habe das auch immer wieder mal! Magnesium hilft mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von Bab11 am 27.02.2015, 10:09 Uhr

Vielen Dank , bei mir wirkt Magnesium abführend. Hatte diesen Druck bestimmt eine halben Tag lang. Ist dass normal.
Heute zieht es nur im Rücken- Bauch wieder besser. Hauptsache dem Baby geht es gut. Hoffe ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von tugita, 10. SSW am 27.02.2015, 11:27 Uhr

Wenn ich das mal habe, hält es meist auch für einen halben bis ganzen Tag an. Solange ich nicht blute, wollte ich deshalb nicht zur FÄ gehen, zumal die ja auch nichts machen könnte.
Aber wenn Du Dir unsicher bist und Dich besser fühlst, wenn Du das Würmchen mit schlagendem Herzen siehst, dann lass draufschauen! In dem Fall - und v.a. im Khs - würde ich dann ruhig etwas dramatisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen....

Antwort von Bab11 am 27.02.2015, 11:46 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Da bin ich ja erstmal beruhigt, wenn du das auch hast und bei dir alles i.o. ist.
Warte noch das WE ab, ob es nochmal auftaucht. Ansonsten rufe ich nicht bei FA an sondern fahre einfach hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.