Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 23. SSW  am 06.10.2014, 17:46 Uhr

Weiss nicht mehr was tun?

Hallo liebe User

Seit jetzt ungefär 1 Woche habe ich nur noch Dauerstress, ich kann einfach nicht mehr
Ich versuche wirklich mit aller Macht Ruhe zu bekommen, leider Erfolglos.

Habe auch mit dem FA gesprochen, aber der lächelt das alles nur weg und meint ,,Das schaffen sie schon,,

Dann war ich im Krankenhaus am Donnerstag, weil ich richtig starke Bauchschmerzen hatte und die sind nur angepisst, weil se mal arbeiten müssen. Hatte denen vom Stress erzählt, da kam nichts.

Ich frage mich echt wo ich lebe? Drr Stress kommt durch ein paar Menschen, die meinen Herrschaft zu haben und darf sie nicht weghalten weil sie aufgefordert sind und denen intressiert es nicht, das man da fast auf dem Boden liegt.

Was soll ich nur tun?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Weiss nicht mehr was tun?

Antwort von binni am 06.10.2014, 17:51 Uhr

Oh man das hört sich ja echt nicht gut an. Manchmal hilft es sich mal richtig auszuheulen vielleicht bei einer guten Freundin? Mit leckeren eis? Einfach mal raus um den Kopf frei zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht mehr was tun?

Antwort von Aramia am 06.10.2014, 18:00 Uhr

Ich versteh nicht recht, was aufgefordete Menschen sind und warum du sie nicht einfach vor die Tür stellen kannst.

Der Arbeitgeber hat strikte Weisungen, was ein Schwangere darf und was nicht. Steht alles fest, da musst du dich nicht drüber Aufregen, das musst du nur klarstellen.

Wenn dich dein Freund oder Mann so dermassen Stresst, dann wasch ihm mal gehörig den Kopf oder schick ihn zur Hölle, liegt doch ganz bei dir.

Wenn dich dein Arzt nicht ernst, nimmt, dann wechsel ihn.

Ich fürcht da musst du schon selber auf die Hinterbeine stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht mehr was tun?

Antwort von mf4 am 06.10.2014, 18:14 Uhr

Ich habe leider auch nur Bahnhof verstanden...
wer oder was genau stresst dich denn?

Warum kannst du stressende Leute nicht einfach stehen lassen?
Mit Macht bekommt man keine Ruhe. Fahr mal runter. Es werden sicher nicht 24h lang Leute vor deiner Tür stehen die stressen.

Was soll das KH oder der Dok gegen deinen Stress machen?
Wie kannst DU den Stress los werden?

Ich denke normaler Stress gefährdet keine Schwangerschaft. In schlimmsten Krisenzeiten bekommen Frauen Kinder, schlimme Beziehungen, Lebenskrisen, Kriege usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht mehr was tun?

Antwort von swiss-mom am 07.10.2014, 8:47 Uhr

Was erwartest du denn, was dein Frauenarzt oder die Krankenhausleute zu dem Stress sagen?

Den Stress musst du schon selbst beseitigen, da gibts kein Rezept dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.