Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffanie, 36. SSW am 19.10.2006, 11:23 Uhr

Weiss jemand was das heisst?

Huhu ihr,
ich war gestern beim FA und der hat mir eine Einweisung? Ueberweisung? also so nen roten Zettel fuer das Krankenhaus bekommen und da steht "PARTUS" drauf.
Der FA hat nix dazu gesagt auch nicht wann ich damit ins KH soll... Und ich hab vergessen zu fragen *schaem*.

Vielleicht kann mir ja hier einer sagen was das heisst,..

Liebe Gruesse

 
6 Antworten:

Re: Weiss jemand was das heisst?

Antwort von Nici0182, 27. SSW am 19.10.2006, 11:25 Uhr

Partus heisst Geburt.Ich nehme an das du den Überweisungsschein ur Geburtsplanung mit ins KH nehmen musst,falls du dich vorher im KH anmeldest.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand was das heisst?

Antwort von Tiffanie, 36. SSW am 19.10.2006, 11:27 Uhr

aaachso *gg* dachte schon das waer was schlimmes :-))

Vielen Dank fuer die Antwort!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand was das heisst?

Antwort von Tingeltangelbob, 14. SSW am 19.10.2006, 11:30 Uhr

Hallo,

wie niedlich, dass hier genauso unwissende werdende Mütter sind, wie ich und andererseite, schön, dass dann andere da sind, die schon Bescheid wissen. :-)

Liebe Grßüße
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tingeltangelbob

Antwort von Tiffanie, 36. SSW am 19.10.2006, 11:33 Uhr

*gg* stimmt :) Aber das Wort und der Zettel sind neu fuer mich. Ist zwar mein 2tes Kind aber beim ersten war irgendwie alles anders :-)

Aber ich finds auch schoen das man hier immer ne Antwort bekommt :) !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tingeltangelbob

Antwort von line1981-1, 36/37. SSW am 19.10.2006, 11:38 Uhr

Dafür ist doch das Forum da, oder nicht? In manchen Sachen ist man halt "unwissend" und dafür in den anderen nicht! Man tauscht sich aus und das hilft jeden ob als Stiller Leser oder mit schreiber!!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tingeltangelbob

Antwort von myolain, 33. SSW am 19.10.2006, 11:53 Uhr

Partus lat. Geburt. Partus immaturus Frühgeburt. Partus praecipitatus Sturzgeburt. Partus praematurus Fehlgeburt. Partus secundarius Nachgeburt. Partus serotinus Spätgeburt, übermäßige Dauer der Schwangerschaft. Partus siccus Geburt nach vorzeitigem Abgang des Fruchtwassers. - Parturitio lat. Geburtsvorgang.
TO TOP
DRUCKVERSION
WEITEREMPFEHLEN

Pars, Partiär, Partiell - Parulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.