Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 14.11.2015, 8:57 Uhr

Was kann das sein?

Ich hatte gestern vor vier Wochen eine fehlgeburt in der 5.woche. Hatte danach eine Woche Blutungen. Klar ist so eine fehlgeburt schmerzhaft und bin immer noch traurig. Nichtsdestotrotz wollen wir noch ein Kind aber uns nicht unter Druck setzen damit.
Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex und seit ein paar immer wieder weißen milchigen Ausfluss. Was kann das denn sein? Hat jemand Erfahrung damit?

Habt ein schönes Wochenende :)

 
8 Antworten:

Re: Was kann das sein?

Antwort von Katjameyer am 14.11.2015, 10:04 Uhr

Ich hatte und habe seit Beginn der Schwangerschaft ständig milchigen, geruchlosen Ausfluss!
Vielleicht hat es ja sogar schon wieder geklappt?
Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von schnullimaus am 14.11.2015, 10:07 Uhr

Okay :) naja mal sehen.
Danke dir für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von knuspi, 20. SSW am 14.11.2015, 10:15 Uhr

Den habe ich auch seid Beginn der Schwangerschaft aber nicht viel.
Viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Serja28088 am 14.11.2015, 14:32 Uhr

Habe den auch erst seit der schwangerschaft :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von schnullimaus am 15.11.2015, 16:07 Uhr

:) Huhu

Na wir werden sehen was passiert.
Haben wieder miteinander geschlafen. Wer weiß vielleicht klappt es ja vielleicht auch nicht.
Wir machen uns aber keinen Druck oder so.

Schönen Sonntag euch lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von schnullimaus am 16.11.2015, 13:54 Uhr

Wann sollte ich eurer Meinung nach ein Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von kleene162 am 16.11.2015, 18:02 Uhr

Hallo!

Hattest du NUR vor 2 Wochen GV? Oder auch noch mal zu einem anderem Zeitpunkt?
Ich hatte nach meiner FG in der 7.SSW meine ES etwas eher (18. ZT), als sonst (24. ZT), ob das nun nur bei mir so war, oder nur bei dem einen mal, oder ob das öfters so is, kann ich dir auch nicht sagen.
wenn du vor 2 Wochen GV hattest und es da auch einen ES gab sollte ein frühtest auf jeden Fall schon was anzeigen. Wenn es auch später geklappt haben könnte, wäre der Test ggf negativ (noch).

Also testen, oder warten (noch ne Woche? oder 2? je nach dem wie lange du es aushältst, länger aber auch nicht), oder du testest jetzt und dann in ner Woche noch mal...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von schnullimaus am 17.11.2015, 13:53 Uhr

Nicht nur vor zwei sondern vor ein paar Tagen auch wieder.

Mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.