Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13, 21. SSW am 10.05.2015, 14:27 Uhr

was ist das denn???

Hallo mädels also ich hab da seit 2 wochen so ein Problem ich laufe klatsch nass aus es ist geruchslos aber leicht gelblich.. und das denn ganzen tag überkann nicht mehr ohne slip einlage rumlaufen...
Ist das ausfluss oder fruchtwasser oder was? Ich denke ja in der ss läuft man nicht so auf weil der schleimpropf doch am mumu liegt?

Ich google immer und da stehen lauter krankheiten und Infektionen die ich aber eigentlich gar nicht habe.. also es juckt und brennt nicht und denke auch nit dass es fruchtwasser ist dann hätte sich doch bestimmt vorher der schleimpropf gelöst?! Traute mich nicht meinem fa das zu sagen weil hab mich ein bisschen vor meinem mann geschämt sowas zu fragen aber der abstrich war ja in ordnung..

Also ist der vermehrte ausfluss normal? Und dann manchmal durchsichtig und manchmal gelblich? Kann das evtl von der vorwehen/ übungswehen kommen?
Also ich meine grad ich hätte seit 2 wochen einen ES so nass ist der zervix manchmal.. und dann denk ich zwischendurch das wäre fruchtwasser nur weiß ich nicht ob das gelblich ist oder gefährlich ist wenn man da ein bisschen von verliert?!

Würde mich über Antworten oder vlt erfahrungen freuen

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.