Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 27.05.2016, 20:24 Uhr

Was ist da los

Habe ja gestern schon geschrieben dass der sst schwacher wird
Hatte dann heute Krämpfe und blutung
Diese ist jetzt vorbei also Krämpfe und blutung
Kann mir jmd helfen was dad war ?

 
13 Antworten:

Re: Was ist da los

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 20:40 Uhr

Hier kann dir ganz sicher keiner sagen, ob das ein ganz früher Abgang war oder nicht. Ich befürchte du kannst nichts machen, außer ein paar tage abwarten, noch einem testen und dann ggf. zum Gyn gehen.

Ich denke nicht, dass die Stärke des Striches aussagekräftig ist. Ich habe hier 2 Kinder sitzen, die mal ein schwacher Strich am NMT waren. Eines davon mit Blutungen kurz darauf.

Ich würde wirklich jeder Frau raten nicht zu früh zu testen. Die Neugier ist stärker und ab da macht sie sich fertig. Das ist nicht gut. Ich würde nicht wissen wollen, ob ich schon einmal einen Abgang hatte, den ich für meine normale Regel gehalten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von Maiglück2015 am 27.05.2016, 20:47 Uhr

Wie stark sind die Krämpfe? Ist die Blutung hellrot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 20:49 Uhr

Krämpfe waren im ul und rücken relativ stark
Blutung wie mens nur nicht ganz so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von Maiglück2015 am 27.05.2016, 20:54 Uhr

Gut, Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Unterleibsziehen ist in der SS durchaus normal. Es dehnt sich alles. Wenn die Blutung aber hellrot ist, würde ich ins KH fahren. Zur Abklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 20:59 Uhr

Der Arzt kann doch jetzt auch nichts machen bzw sehen oder?
Blutung ist jetzt auch nicht mehr bzw sehr sehr wenig vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von Hubbeldubbel am 27.05.2016, 21:07 Uhr

Ein Arzt kann nicht zaubern aber die ständigen Kommentare bzgl. ein Arzt könne eh nichts tun, sind falsch! Ein Arzt kann schon so einiges tun!

Sagt Dir eine, die ab ES + 7 sicher wusste schwanger zu sein und ab ES + 11 Blutungen hatte. In allen Varianten bis zur 13 SSW. Test war erst ab ES + 12 zum Suchen positiv.

Solltest Du noch Rhesusfaktor negativ haben, ist es umso wichtiger, auch beim ersten Kind, auch bei nem Abgang, Dir das Medikament spritzen zu lassen.

Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 21:10 Uhr

Ok danke
Bin 0 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von Maiglück2015 am 27.05.2016, 21:14 Uhr

Nein, eine FG aufhalten kann er nicht. Aber vielleicht ists ja auch nur ein Hämatom o.a. Ich habe z.b. beim Großen Utrogest zur Unterstützung bekommen. Und wg der Blutungen Magnesium. Wäre ich nicht zum Arzt gefahren, hätte ich das Utrogest nicht bekommen. Ich kann natürlich nicht wissen, obs meinen Sohn dann gegeben hätte, aber wer weiß!? Wundere Dich bitte auch nicht, wenn der Arzt aufschreibt, drohende FG oder so. Das schreiben die immer bei Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von Hubbeldubbel am 27.05.2016, 21:16 Uhr

Dann brauchst Du dir ja zumindest keine Gedanken machen wegen der Unverträglichkeit. Ich würde an Deiner Stelle in die Klinik fahren. Mich hat keiner dumm angesehen einen Tag vor Heilig Abend. Der Urintest war noch neg. aber ich habe auf einen Bluttest bestanden und der war positiv. Danach gab es für mich die besagte Spritze und Medikamente. Hätte ich keinen Urlaub gehabt, hätte ich auch ne AU bekommen. Man sollte alles für den Erhalt der Schwangerschaft tun, bei Blutungen also ausruhen und nicht noch schwer heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 21:19 Uhr

Danke für die Tips
Ich werde dann mal zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne doofe Frage...

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 21:20 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie vor NMT?
Wie soll man denn feststellen, ob sie frisch schwanger ist oder es war? So früh zu sehen gibts im US nichts.

Das mit dem hell- und dunkelrotem Blut habe ich nie verstanden... auch dunkles war mal frisches Blut. Das macht die Dache ja nicht harmloser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von anna21 am 27.05.2016, 21:34 Uhr

Ja hab erst morgen nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist da los

Antwort von Merle83 am 28.05.2016, 12:55 Uhr

hört sich für mich nicht so gut an
ich bin kein fan vom schönreden und falschen Hoffnungen machen

es kann eine fg sein, es kann was anderes sein

du kannst entweder am Montag beim fa anrufen oder noch ein paar tage warten und weiter beobachten und ncohaml einen test machen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.