Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yekaterina am 25.02.2017, 19:19 Uhr

Was genau ist das :/?

Hey, Mädels!

Habe heute morgen vor dem Duschen durchsichtiges Sekret an der Brustwarze entdeckt. Um sicher zu gehen wischte ich es weg und drückte auf die Brust. Sekret_durchsichtig.
Ist es "Vormilch"? Ist die nicht gelblich und deutlich später da?
21. SSW :*

 
5 Antworten:

Re: Was genau ist das :/?

Antwort von sterntaler82 am 25.02.2017, 19:24 Uhr

Das ist vormilch, gelb wird sie erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau ist das :/?

Antwort von yekaterina am 25.02.2017, 19:25 Uhr

Oh. Ist die 21. SSW okay? Habe gedacht, es käme erst viel später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau ist das :/?

Antwort von sterntaler82 am 25.02.2017, 19:35 Uhr

Ich bekomme jetzt mein sechstes Kind und ich hatte schon alles. Bei meiner ersten Tochter hatte ich schon vor dem vierten Monat vormilch, in anderen schwangerschaften erst kurz vor der geburt
Das sagt auch,nix aus ob man stillen kann oder nicht.
Alles normal, jede Schwangerschaft ist anders.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau ist das :/?

Antwort von yekaterina am 25.02.2017, 19:38 Uhr

Oh, Wahnsinn :)! Dann ist ja alles gut.
P.S.: Solltest langsam selber einen Expertenprofil erhalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau ist das :/?

Antwort von Maiglück2015 am 26.02.2017, 0:25 Uhr

Das ist Vormilch. Nix schlimmes.

Was ist aus deiner Cola geworden? Würde es toll finden, wenn man auch mal Reaktion auf die Hilfestellungen gibt.

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Maedels-ich-will-eine-Cooooola_863362.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.