Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canim1987 am 19.04.2015, 22:15 Uhr

Was ein Schreck...

Hallo Zusammen,
Ich bin sehr beunruhigt wegen eines Befunds des Krankenhaus. Ich habe eine 7 jährige Tochter und hatte letztes Jahr in der 5 ssw eine Fehlgeburt. Es war nichts auf dem Ultraschall zu erkennen. Hab es dann durch Blutungen verloren. Jetzt bin ich wieder schwanger, eigentlich schon in der 8 Woche aber am Dienstag beim Frauenarzt würde ich in die 7 zurückgestuft. Mein Eisprung soll wohl später gewesen sein. Naja auf jeden Fall hatte sie Dienstag vaginalen Ultraschall gemacht und war zufrieden. Dottersack Fruchthöhle Embryo und eine minimale herzaktion war zu sehen. Ich bin total glücklich Raus gegangen. Hab erst den nächsten Termin in 4 Wochen. Nun hatte ich aber gestern nach dem Baden etwas viel Flüssigkeit verloren. Ich dachte mir oh nein hoffentlich nicht Fruchtwasser. Ich bin dann ins Krankenhaus um sicher zu gehen. Im Krankenhaus konnte sie ebenfalls eine Fruchthöhle Dottersack und Embryo sehen aber keine Herzaktion. Ich sagte ihr das ich Dienstag bei meiner Frauenärztin eine herzaktion sehen konnte. Sie sagte mir das ich 6+3 wäre laut Ultraschall Gerät und da noch keine Herzaktion zu sehen sein muss. Allerdings beunruhigt sie das auch das eine herzaktion gesehen wurde. Im Mutterpass konnte sie das Aber auch nicht wirklich entnehmen. Außerdem sagte sie das jedes Ultraschall Gerät anders sei und es auch daran liegen könnte, aber ihres wäre schon recht teuer gewesen . Ich soll bis Donnerstag warten dann müsste eine herzaktion zu sehen sein. Ich war total aufgelöst und bin im ein 2 Krankenhaus gefahren. Sie bestätigte den Befund des 1 Krankenhauses. Allerdings sagte sie das ich auch keine Beschwerden hätte wie Blutungen oder Unterleibschmerzen. Sie meinte laut Ultraschall bin ich erst 6+3 da wäre alles normal. Ich soll Montag zu meinem Frauenarzt und mir Blut abnehmen lassen um den hcg Wert zu vergleichen. Es könnte natürlich am Ultraschall Gerät liegen aber sicher war sie sich nicht. Ich bin sehr beunruhigt und weine nur weil ich Angst habe das der Embryo seine herzaktion in 4 Tagen eingestellt hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Was ein Schreck...

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.04.2015, 22:54 Uhr

Oh je da wäre ich auch besorgt. Aber vielleicht wurde irgendein flattern fälschlicherweise als herzaktion gedeutet!? Das wäre zumindest eine gute Möglichkeit. Ich hab keine persönliche Erfahrung aber vielleicht macht dir dieser Gedanke etwas Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck...

Antwort von Karla01 am 20.04.2015, 7:03 Uhr

Geh heute zu deinem Arzt ! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck...

Antwort von Kicherl am 20.04.2015, 9:20 Uhr

Ohjeh Du Arme....

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!
Hoffentlich hatte sich Dein FA getäuscht und die Herztöne kommen noch, wie die beiden Ärzte im KH sagten.

Ganz ganz viel Kraft wünsch ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck...

Antwort von Canim1987 am 20.04.2015, 16:39 Uhr

Hallo Zusammen. Meine Befürchtungen sind war geworden. Der Embryo ist nicht weiter gewachsen und es war auch keine Herzaktion feststellbar. Ich muss eine Ausschabung machen :-( ich bin sehr traurig aber danke euch für eure aufbauenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck...

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.04.2015, 11:05 Uhr

Ach man das ist ja traurig und tut mir sehr leid :( ich wünsche euch viel kraft und bald auch wieder viel Mut und Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Schreck...

Antwort von Kicherl am 22.04.2015, 11:43 Uhr

Was?
Ach das tut mir sooo leid....


Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass Du alles gut verarbeiten kannst.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.