Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote, 8. SSW  am 28.02.2015, 16:20 Uhr

Warten auf FG oder auch nicht

Hallo,

ich muss mir mal mein leid von der Seele schreiben.
Ich bin total fertig.ich bin heute 7+0
Ich habe seit Dienstag immer wieder Regelstarke blutungen.
Helles blut mit geronnenen Blutklumpen.
Man hat mir im Kh gesagt es stimmt was mit der Schwangerschaft nicht und der Körper möchte diese abstoßen.
Mein Frauenarzt meint er denkt es kommt von dem Mutterkuchen der so tief sitzt,was für die Woche normal wäre und entweder die Schwangerschaft packt das oder nicht.ich nehme Magnesium und utrogest.
Es blutet immer wieder stark,hört aber schnell wieder auf und schmiert dann dunkel.ich bekomme immer kurz nach den blutungen schmerzen.
Das letzte mal war ich Mittwoch beim gyn,da war das baby zeitgerecht entwickelt.
Ich soll viel liegen aber nicht den ganzen tag.
Mein Sohn kann ich versorgen und Haushalt machen.
Es belastet mich.jeden tag in die Klinik fahren bringt auch nichts.
Alles nicht so einfach zur Zeit.

 
5 Antworten:

Re: Warten auf FG oder auch nicht

Antwort von fiveyears, 15. SSW am 28.02.2015, 17:01 Uhr

Ich hoffe für dich dass es bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf FG oder auch nicht

Antwort von nita83, 15. SSW am 28.02.2015, 17:23 Uhr

Hallo bryophyllum auch noch etwas das zu zusätzlich nehmen kannst.
Wenn der mutterkuchen so tief sitz kann es sein das die Blutung immer daher kommen. Falsche Bewegung, zu schwer gehoben usw.
ich drück dir die Daumen.
Leider ist es ein alles oder nichts Prinzip.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf FG oder auch nicht

Antwort von Cojote, 8. SSW am 28.02.2015, 17:27 Uhr

Dankeschön.das komische ist,die Blutungen gehen immer los wenn ich schlafe oder liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf FG oder auch nicht

Antwort von Puderzucker, 6. SSW am 28.02.2015, 17:29 Uhr

Hallo Cojote,

ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Zeit kann echt zur Qual werden, vor allem bei so etwas. Gib die Hoffnung nicht auf! Man weiß schließlich nie.

Ich habe hier bereits von so vielen Geschichten gelesen, bei denen trotz Komplikationen doch noch alles gut verlaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf FG oder auch nicht

Antwort von kleinemaus2004 am 28.02.2015, 21:19 Uhr

Hallo

es kann auch trotz sehr sehr starker Blutungen gut gehen.......meine Tochter ist ein Beispiel dafür....hoffe es geht dir genauso ....versuche ruhig zu bleiben!!!
Was bleibt das bleibt und was gehen will das geht! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.