Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 14.08.2015, 7:24 Uhr

wann habt ihr positiv getestet??

hej mädels ..an welchem ES Tag habt ihr positiv getestet?? und wann kam eure übelkeit?? lg

 
10 Antworten:

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von Valerie1980 am 14.08.2015, 7:26 Uhr

Positiv getestet erst am dritten Tag nach ausbleiben der Regel. Übelkeit kam dann so in der 7 ssw glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von mineralwasser, 24. SSW am 14.08.2015, 8:03 Uhr

An einem Freitag hätte ich meine Regel bekommen müssen und an dem darauffolgenden Montag habe ich positiv getestet. Also 3 Tage danach.
Die Übelkeit kam dann zwischen 7. und 8. SSW und blieb bis ca. 14. SSW.Das ist nichts was ich mir wieder wünschen würde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von Isa2012, 38. SSW am 14.08.2015, 8:27 Uhr

Ich habe quasi getestet bevor ich meine Regel hätte bekommen müssen.
Aber auch nur weil Silvester war und ich wissen wollte ob ich noch richtigen Sekt trinken darf.
Übelkeit kam ca 2 Wochen später in 7.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von FashionStyle am 14.08.2015, 9:05 Uhr

Positiv getestet bei ES+12. Bei der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit, hoffentlich bleibe ich jetzt auch davon verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von Muffin85 am 14.08.2015, 9:09 Uhr

Positiv noch vor einsetzen der eigentlichen Regel..Übelkeit gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von Pupsi29 am 14.08.2015, 9:12 Uhr

Hab bei Es+18 positiv getestet und 5 Tage später nochmal,da ich mich kein Stück ss gefühlt hab. Erste mal Übelkeit kam bei 5+4. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von KesseLady am 14.08.2015, 9:28 Uhr

Getestet in Ssw 5+3.
Ein paar Tage nach ausbleiben der Regel aber allen
Anzeichen das sie kommen würde außer Blut.
Übelkeit kam 7-8 ssw. Hielt auch ewig an.
15ssw oder so. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von jezzman, 27. SSW am 14.08.2015, 11:04 Uhr

Positiv bei NMT und Übelkeit so Ende 6. SSW / 7.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von Zitrönchen86, 10. SSW am 14.08.2015, 13:07 Uhr

Positiv getestet bei ES+11, die Übelkeit hat sich ab der 6. Woche eingeschlichen, war in der 8. und 9. am schlimmsten und lässt jetzt langsam nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr positiv getestet??

Antwort von Christine70 am 14.08.2015, 16:00 Uhr

nach ausbleiben der regel........ und die übelkeit kam bei mir unterschiedlich. mal in der 5. Woche, mal gar nicht.

ganz verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.