Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 23.08.2017, 9:23 Uhr

Vorbei...

Hallo,

Leider hat es sich bei mir erledigt. Nach dem mein FA am 16.08. sagte, dass es nichts mehr wird, wartete ich mehr od. weniger auf den Abgang bzw. auf ein Wunder....

Gestern setzte dann die Blutung ein.... jetzt mal abwarten ob ich noch ne Ausschabung brauche oder drum herum komme. Ich muss es nehmen wie es kommt...

Euch allen weiterhin alles Gute, viel Glück, schöne Geburten und gesunde Babys.

Aufgeben ist keine Option.... irgendwann klappt es auch bei mir nochmal.

LG Rosinchen

 
6 Antworten:

Re: Vorbei...

Antwort von Mina1986 am 23.08.2017, 12:23 Uhr

Es tut mir so leid für dich.
Ich fühle mir dir, ich kenne leider auch dieses Gefühl.
Es gibt keine Worte...

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.
Hoffe, dass es bald wieder klappt.

Ich wünsche dir alles Gute.
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Happily am 23.08.2017, 17:01 Uhr

Liebes Rosinchen,
das tut mir Leid. Deine Einstellung finde ich super!
Ich musste da auch schon durch. Jetzt beim 3. mal wird es ganz sicher klappen.
Du kannst schwanger werden. Das ist schon mal super.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du keine AS brauchst und es schnell wieder klappt.
Liebste Grüße und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Rosinchen78 am 23.08.2017, 18:07 Uhr

Vielen Dank! Ja leider machen sehr sehr viele Frauen die gleiche Erfahrung... Traurig aber wahr. Ich denke wir werden es auf jeden Fall wieder versuchen. Ja sehe es auch so, dass sich das Krümelchen zumindest am richtigen Fleck eingenistet hat. Und meine Eier springen hoffentlich auch noch Recht lange...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Steffi528 am 23.08.2017, 20:31 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Rosinchen78 am 23.08.2017, 23:31 Uhr

Danke Steffi!

Leider ist das die natürliche Auslese... die sooo viele Frauen erleben müssen. Ich hoffe so sehr für alle, die es nochmal wagen, dass es kappt !

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei...

Antwort von Lulsen5 am 26.08.2017, 21:48 Uhr

Das tut mir so dolle leid für Dich...glaub weiterhin an Dich und Deinen Körper, Du bekommst sicherlich noch eine Chance und seh das mit der Ausschabung nicht ganz so negativ (falls Du eine brauchen solltest)! Ich habe nach meinem Abort im Februar auch eine bekommen, weils nicht alles von alleine wegging und letztlich war das eine gute Sache - laut meines FA nistet sich in einer "sauberen" Gebärmutter eher und schneller wieder was ein - so war es auch! Bin sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und nun in der 26.SSW. Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.