Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2711 am 24.04.2016, 11:00 Uhr

Vor 2 Tagen positiver Test und heut gestürzt

Hallo Mädels

Ich bin heut gestürzt aber nur auf Knie und auf den Arm
Schmerzen hab ich im Bauch keine . Hab vor 2 Tagen positiv getestet könnte was passiert sein ? Lg

 
6 Antworten:

Re: Vor 2 Tagen positiver Test und heut gestürzt

Antwort von monmic am 24.04.2016, 11:23 Uhr

Ich würd einfach Montag zum Frauenarzt gehen und bestätigen lassen das man schwanger ist und in welcher Woche und da kannst ja gleich sagen das du gestürzt bist. Wenn du dir doch unsicher bist Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2 Tagen positiver Test und heut gestürzt

Antwort von Rose2711 am 24.04.2016, 11:47 Uhr

Danke so mache ich es auch werd morgen früh zum Arzt gleich gehen
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchst deshalb nicht zum Arzt!

Antwort von Windpferdchen am 24.04.2016, 13:27 Uhr

Hallo,

der Embryo ist dick eingepackt und nur wenige Millimeter groß, dem macht ein Sturz absolut überhaupt nichts aus!

So früh (ca. 5. Woche) zum Arzt zu gehen, bringt außerdem keine neuen Erkenntnisse, sondern meist große Verunsicherung. Jetzt ist im Ultraschall noch nichts oder fast nichts zu sehen, kein Embryo, keine Herzaktion.

Der Arztbesuch macht in der 7. Woche Sinn, jetzt sieht man Embryo plus Herzschlag - also auch, ob alles in Ordnung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2 Tagen positiver Test und heut gestürzt

Antwort von malini am 24.04.2016, 14:32 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: morgen zum Arzt zu gehen bringt nichts, wenn du erst vor 2 Tagen getestet hast, sieht man noch nix am Ultraschall. Der Sturz hat sicher nix gemacht und wenns keine intakte Schwangerschaft ist, liegt das nicht am Sturz aufs Knie. Warte noch mindestens 2 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2 Tagen positiver Test und heut gestürzt

Antwort von Brischi am 24.04.2016, 15:53 Uhr

Sehe ich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 2 Tagen positiver Test und heut gestürzt

Antwort von _LeA_, 31. SSW am 24.04.2016, 16:28 Uhr

Huhu,
ich bin in der ca 7 SSW ausgerutscht und ziemlich fies auf Knie und dann noch nach vorne gefallen.
Ich habe auch gedacht "na super" aber mich schon beruhigt, denn es ist ja gut gepolstert und vor allem ändern können hätt ich eh nichts mehr. Bin auch nicht zum Doc gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.