Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy90, 33. SSW  am 23.08.2014, 19:00 Uhr

unterleibsschmerzen 33. SSW

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor zwei Tagen ein komisches Erlebnis. Ich bückte mich runter zum Ofen. Als ich aufstand merkte ich ein nasses Gefühl zwischen den beiden, als wenn man seine Regel hat. Bin dann zur Toilette und als ich mich auszog lief mir in mehreren Reihen klare Flüssigkeit die Beine runter. Klar hab ich mich tierisch erschrocken und habe mich von meinem Freund ins KH fahre lassen. Wurde alles untersucht. Angenlich alles in Ordnung. Fruchtwassertest war auch negativ. Naja. Heute morgen hatte ich einen tierischen Nervenzusammenbruch. Die Details erapar ich euch mal. Konnte mich wieder beruhigen.
Nun zu meinem aktuellen Problem. Ich habe jetzt seit ein paar Stunden unterleibsschmerzen, wie bei meiner regel. Die schmerzen nehmen stetig zu. Sie sind immerhin so stark, dass ich bei meiner Periode schon eine Tablette genommen hätte. Muss ich mir sorgen machen? Können das sonst auch stink normale senkwehen sein? Es ist schon unangenehm. Ich dachte senkwehen sind nicht schmerzhaft. Es ist auch ein dauerhafter Schmerz. Keine pausen oder so.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Sorry das es so lang wurde.

Liebe Grüße, Katja

 
10 Antworten:

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Sam019, 36. SSW am 23.08.2014, 19:15 Uhr

Senkwehen bei 32+ ist eig nicht normal. Vl ein nerv der eingeklemmt ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Katy90 am 23.08.2014, 19:41 Uhr

Das es normal ist, welche zu haben weiß ich auch. Aber ich bin zum ersten mal schwanger und weiß daher nicht wie die sich anfühlen. Meine Frage war ja, ob das welche sein können, oder ob das aus zu schließen ist. Weil mir gesagt wurde, dass man die zwar merkt, die aber keine schmerzen verursachen. Da ich aber schmerzen habe bin ich eben verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von sailor venus am 23.08.2014, 19:57 Uhr

hi
hört sich nicht normal an...
geh zu deinem fa oder Notdienst !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Katy90 am 23.08.2014, 20:22 Uhr

Würdest du es heute noch abklären lassen? Ich bin total verunsichert. Beim letzten Mal im kh kam ich mir schon wie ein trottel vor, weils kein blasensprung war. Wobei ich mir noch immer nicht erklären kann, was es sonst war. Ich habe zwar schmerzen, aber ich denke immer ich stehle denen die zeit. Nachher ist da doch nix aber ich hab angst, dass was sein könnte. Blöde sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Sam019, 36. SSW am 23.08.2014, 21:11 Uhr

Ich hab ja geschrieben das es bei 32+ NICHT normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Katy90 am 23.08.2014, 21:22 Uhr

Oh ich sollte auch um diese Uhrzeit meine Brille benutzen :D hahah. Verzeihung *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von good4nothing am 23.08.2014, 21:45 Uhr

Wenn du schreibst, dass du schon einen "Nervenzusammenbruch" heute hattest, klingt das nach Sichreinsteigern.

Könnte auch eventuell ein Nierenstau sein. Entweder du begibst dich mal in den Vierfüßer, um die Nieren bzw. Harnleiter zu entlasten oder du fährst zum Abklären ins KH. Lieber einmal mehr, als zu wenig. Klar ist es blöd, wenn das Personal genervt ist, aber du hast Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Katy90 am 23.08.2014, 21:50 Uhr

Eigentlich hatte ich das Gefühl den überstanden zu haben. War wieder völlig ruhig. Ich hätte es evtl als Auslöser gedacht. Weil es anfing als ich lag. Habe mich ja hingelegt und relaxt. Mir gings auch wieder gut. Aber so eine Aufregung kann ja auch nach einiger Zeit Migräne usw auslösen :D hab da einen Zusammenhang vermutet. Hmm. Ich bin verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Bambi1983 am 24.08.2014, 6:26 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte das auch in der 32 . Ssw .
Da war der Gebärmutterhals komplett verstrichen.
Es waren bei mir, Wehen !
Dachte , auch an was anderes.
Konnte keinen Schritt mehr, ohne Schmerzen gehen.
Meine Mama ist in der 30. Ssw plötzlich und unerwartet verstorben.
Das kann von einem Nervenzusammenbruch kommen .
Ich hatte einen
Fahr lieber ins Krankenhaus.
Ich war im November , fast zu spät gewesen. Dachte, es wäre normal. Von der Aufregung halt.
Hätte fast eine Frühgeburt gehabt.
Alles Gute.
Berichte Bitte.
Möchte keine Angst oder so machen.
Lg Bambi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen 33. SSW

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 24.08.2014, 7:35 Uhr

Hallo,

geht es dir wieder besser? Warst du im KH? Habe deinen Beitrag eben erst gelesen, sonst hätte ich dir geraten sofort ins KH zu fahren. Schmerzen, die so stark sind, dass du eine Tablette nehmen würdest hören sich nicht unbedingt gut an. Natürlich kann es etwas völlig unproblematisches sei, Verstopfung oder so, aber meinen zu frühen Wehen und der Öffnung des MuMu gingen letztes Jahr auch periodenähnliche Dauerschmerzen voraus, daher weiß ich, dass es eben auch etwas anderes sein KANN. Und wenn im KH festgestellt wird, dass alles gut ist - umso besser!! Was die denken ist egal, auch wenn ich gut verstehen kann, dass man sich darüber Gedanken macht. Außerdem sind sie dort Schwangere gewöhnt, die auch einmal zu viel kommen. Bei mir war die Ärztin froh als ich einmal umsonst da war und meinte, ich solle auf jeden Fall wieder kommen wenn was wäre. Hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unterleibsschmerzen

Hallo habe mal ne frage bin jetzt 37 ssw und habe seit heute mittag ein drück nach unten und wie Unterleib schmerzen . Ab Und zu ein ziehen in rücken aber das nicht immer aber die unterleibsschmerzen bleiben . War schon in der Wanne heute abend. Danach War es auch nicht besser ...

von honeybaby, 37. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach GV

Hallo Ich hatte gestern GV gehabt und hatte hinterher starke Unterleibsschmerzen gehabt. Es zog bis in den Rücken mit druck. War kurz davor ins KH zu fahren. Dann wurd es etwas besser und bin dann eingeschlafen. Jetzt ist es besser. Hab ...

von Tanny87, 35. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Hallo, ich bin jetzt in der 24. ssw, seit gestern Abend habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, die mir sogar den Schlaf geraubt haben, heute tagsüber war es erträglich, aber jetzt spüre ich sie wieder sehr stark !? Können das Wehen sein ?! Und wenn ja, sind diese ...

von an_ke, 24. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme unterleibsschmerzen

Ich weiss nicht was da los ist, und das macht mir angst :( Seit ca 3 tagen werde ich so gegen halb 3 oder 3 in der früh wach, weil ich aufs klo muss, werde aber durch extreme unterleibsschmerzen wach. Sie dauern ca so 5 - 10 minuten und die sind echt stark und ich werde sofort ...

von lely, 6. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hi, Ich bin ES+16 und weiß seit Es+12, dass ich schwanger bin.Jeden Tag wurde der Test stärker*freu*Aber ich habe solche starken Unterleibsschmerzen.Als würde die Mens kommen.Ist das normal?Habe Angst das es ab geht.Am Mittwoch Termin bei FA..Diese Nacht hatte ich 5min richtig ...

von silver25 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Hallo Mädels, hab mit meinem mann geherzelt und hab seit einer Stunde jetzt Unterleibsschmerzen, so ein ziehen ähnlich wie Mensschmerzen, scheint wohl die Gebärmutter zu sein. Kennt das jemand von euch? Hatte das früher in den SWS nur für ein paar Minuten dann wars weg, aber ...

von Wichtelmami, 15. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Rat gesucht! Periodische Unterleibsschmerzen am Morgen, 17.te ssw

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich bin nun in der 17.ten ssw und gelegentlich habe ich am morgen leichte Bauch, bzw Unterleibsschmerzen, vom Gefühl her ähnlich den Mens-Beschwerden, wenn auch nicht an nähernd so stark. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich ...

von Struencki, 17. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen normal?

hallo Mädels, seit Stunden habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen aber nur einseitig.Zieht bis in Bein rein. Hatte ssw 7 und 8 auch solche Schmerzen aber ich glaub nicht ganz so stark. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das Mutterbänder? Wenn ja, warum dann erst jetzt ...

von kira81, 11. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.