Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami91, 17. SSW am 13.04.2014, 20:34 Uhr

Ungewissheit ._.

Hallo werdende Mami´s und bereits Mamis.

Vor eine Woche habe ich mein Baby gespürt oder es kann auch mein Magen gewesen sein da ich noch in der 16.ssw. Nun bin ich in der 17. ssw habe eigentlich das Babyzimmer bereits fertig stehen und ja ich weiß es noch zu früh. Aber mir ist Vor paar Tagen ganz kurz was auf mein bauch gefallen, muß ich mir da sorgen machen das ich mein Baby verliere.
Habe am Dienstag ein Termin beim FA..

wäre super wenn mir einer darauf antwortet oder eine Nachricht schreibt. Danke ;)

 
5 Antworten:

Re: Ungewissheit ._.

Antwort von shade1983 am 13.04.2014, 20:47 Uhr

Hey

Das kommt sicher darauf an, was dir auf den Bauch gefallen ist. Aber generell sind die Babys noch so klein, dass sie gut geschützt sind. Wenn du dir nicht gerade das Regal in den Bauch gerammt hast, ist nichts passiert, denke ich.

Im Zweifel, bei Schmerzen o. Ä., starker Unsicherheit, zum FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit ._.

Antwort von hali76, 12. SSW am 13.04.2014, 20:50 Uhr

Hast du den schmerzen? Wen nein würd ich mir keine sorgen machen die kleinen sind im bauchi schon gut geschützt. Wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit ._.

Antwort von miriam am 13.04.2014, 20:51 Uhr

Hallo,

ich bin mir sicher , dass du dir keine Sorgen machen musst. Das Baby ist in der Gebärmutter mit Fruchtwasser ganz gut geschützt, ähnlich wie ein Hühnereigelb wenn du das Ei hin und her schüttelst passiert auch nichts mit dem Eigelb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit ._.

Antwort von KleineMami91 am 13.04.2014, 21:20 Uhr

Danke :)

Wie ich ja geschrieben habe erfahre ich es dann ja am dienstag ob es alles im grünen bereich ist, und nein ich habe keine schmerzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit ._.

Antwort von ina91 am 14.04.2014, 8:36 Uhr

Im Normalfall sollte da wirklich nichts passiert sein

Mir hat in der 30 ssw meine kleiner Sohn beim spielen in den Bauch getreten...selbst da meinte meine Ärztin passiert eigentlich nichts.
Die Gefahr ist auch nicht das sich das Kind dabei verletzt sondern eher das die Plazenta sich löst usw.

Wegen sowas kannst du aber doch auch immer beim FA anrufen...die schauen dann eben und du bist beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.