Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny303, 27. SSW am 04.08.2016, 11:08 Uhr

Ultraschall Outing

Hallo zusammen,
gestern war ich bei 26+0 wieder beim Ultraschall. Die Ärztin könnte von unten gut auf die Beinchen und das Geschlecht gucken. Man kann 3 weiße Striche erkennen, in der Mitte etwas länger und rechts und links ein bisschen kürzer und breiter. Sie war sich sehr sicher, dass es ein Mädchen wird. Wie sicher ist das und wie war es bei euch? Lg

 
6 Antworten:

Re: Ultraschall Outing

Antwort von aniscp, 15. SSW am 04.08.2016, 11:47 Uhr

Hey ich bin grade Inder 15 ssw mein Arzt hat mir vor 2 Wochen schon gesagt Tendenz Mädchen (bei meinem Sohn sah man es auch eindeutig in der 13 ssw ! ) jetzt musste ich letzte Woche ins kh da sagte man mir dann eher junge &512;Und gab mir das Bild mit ich warte jetzt nochmal etwas auch wenn ich so gerne shoppen würde
Anbei mein Bild mit Asicht zwischen die Beine

Denke aber bei dir müsste ein Junge wenn dann klar erkennbar sein -:))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Outing

Antwort von Sunny303 am 04.08.2016, 11:55 Uhr

Oh da erkenne ich noch gar nichts

Hier mal meins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Outing

Antwort von aniscp am 04.08.2016, 11:56 Uhr

Oh ja das sieht aus wie mein Mädchen

Bei meinem muss man sich vorstellen man guckt auf den Pops und dann zwischen die Beine unten recht istbgut Unterschenkel und das Bein oben muss man sich das Bein dazu denken -:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Outing

Antwort von Sunny303 am 04.08.2016, 12:08 Uhr

Ja mit der Erklärung kann man es dann erkennen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Outing

Antwort von aniscp am 04.08.2016, 12:12 Uhr

Ja stimmt ist ja auch noch früh allerdings sah es bei meinem Sohn anders aus -:) wir lassen uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Outing

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 04.08.2016, 12:26 Uhr

Hallo,
so sieht es bei uns auch aus. .ich würde auch sagen, sehr sicher ein Mädchen.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall und Bauchschmerzen

Hallo. Folgendes ich bin laut Rechnung in der 5 Ssw (4+3) Nun war ich vor 2 Tagen beim Arzt wegen einem Pilz , aber er konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts erkennen:-( ..Habe 3 Test gemacht und alle 3 Positiv ( clearblue). Jetzt bin ich verunsichert ob das normal ist ...

von sabrina2323 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sah man was am Ultraschall ?

Hey alle zusammen . Endlich darf ich in die Gruppe Hab vor genau 1 Woche positiv getestet und hab natürlich Sofort beim Frauenarzt angerufen. Gestern war ich morgens da und wir haben einen Test gemacht und der war auch positiv . Dann ...

von Vika_ou 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkler Schatten im Ultraschall

Hallo, ich bin fix und fertig. Bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und war gestern beim Ultraschall. Mein Frauenarzt hat einen dunklen Schatten bemerkt und zu mir gesagt, dass ihn das beunruhigt und er gerne in 10 Tagen eine Nackenfaltenuntersuchung machen will. ...

von Baby2982015, 11. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nur 3mal Ultraschall - wie dann Missed Abortion rechtzeitig feststellen?

Hello again, jetzt bin ich es schon wieder... Meine Freundin hatte in der 18. SSW (in der ich mich gerade auch befinde) eine Missed Abortion bzw. Fehlgeburt. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde festgestellt, dass ihr Baby tot ist. Sie selber hat davon nichts gemerkt. Dann ...

von Mercedes22, 18. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann konnte man bei euch etwas am Ultraschall erkennen ?

Hallo, ich weiß seit einer Woche dass ich schwanger bin, auch der urintest beim FA war positiv. Eigentlich sollte ich in der 5. Woche sein. Man konnte allerdings nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Jetzt soll ich in 4 Wochen wieder hin.. Meine Frage jetzt, ab wann ...

von Babylove2.0 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 und man sieht nichts im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Am 19.9 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode, mein Zyklus lag davor bei 31 (davor habe ich noch die Pille genommen). Letzte Woche Freitag habe ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten, einen ...

von Steffi05 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall - noch nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, nach zwei positiven Schwangerschaftstest war ich letzte Woche Dienstag direkt bei der 1. Untersuchung. Der Urintest war Positiv und meine Ärztin sagte mir, ich sei erst am Anfang der 5.SSW. Auf dem Ultraschall war dennoch rein garnichts zu sehen nur etwas zu ...

von Schnupsi92, 6. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 4+6, was hat man bei euch gesehen?

Hallo Mädels! Ich habe letzten Montag positiv getestet. Ich hatte definitiv am 01.09 meinen Eisprung, festgestellt per US beim Doc. Mein Frauenarzt hat mich dann für heute einbestellt, trotz meiner Nachfrage ob es nicht zu früh sei. Auf dem US hat man überhaupt NICHTS nicht ...

von sonnenkind1981 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach Ultraschall

Hallo Ich bin heute 6+2 hatte heute meinen ersten Ultraschall wo auch alles gut War ich hab das kleine Herzchen Flimmern sehen und alles war schön Knapp 4 1/2 Stunden später habe ich dunkles schmierbluten festgestellt ist das normal? Kennt das eine von euch? Woran könnte es ...

von Franzi177 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.