Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 11.06.2017, 22:21 Uhr

Thema Windei

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal bei euch nachfragen, ob eine von euch auch schon mal ein Windei hatte, daraufhin einen Medikamentösen SSabbruch machen musste und später wieder schwanger wurde.
Wie lange war eure Pause nach dem Abbruch bis ihr wieder geübt habt?
Wie schnell wurdet ihr Schwanger?

Wäre nett mit euch ausstauschen zu können
Bussi an alle

 
7 Antworten:

Re: Thema Windei

Antwort von sanny178 am 12.06.2017, 7:43 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte letztes Jahr ein Windei. Allerdings ist es in der 7. SSW von alleine abgegangen. Das war letztes Jahr Ende Mai. Leider hatte ich danach eine Entzündung der Gebärmutter und mein Zyklus war komplett durcheinander. So zum Herbst hatte sich alles wieder normalisiert. Leider kommt so etwas häufiger vor als man denkt. Aber meine Ärztin sagte auch, dass sich das in den seltesten Fällen wiederholt.
Jetzt bin ich mittlerweile wieder schwanger und in der 21. SSW.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder positiv testen darfst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von babyluu am 12.06.2017, 9:31 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor meinem Sohn 2010 ein Windei und hatte dann auch einen medikamentösen Abbruch. Das war Anfang Dezember. Im Februar 2011 wurde ich wieder schwanger. Alles gut gegangen, Sohn wird heuer 6 Jahre. Nicht den Mut verlieren, in den allermeisten Fällen hat man danach eine gesunde Schwangerschaft.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von FleurFrancaise am 12.06.2017, 9:43 Uhr

Oh schön ihr macht mir echt Mut, freut mich sehr zu lesen, dzss es bei euch wieder geklappt und ohne Komplikationen abläuft. Ich bin echt verzweifelt, es war meine erste SS und musste in der 8.SSW abbrechen
Habe echt Angst wieder in Windei zu bekommen und, dass ich all das, wieder durchmachen muss (war echt nicht schön).
Also ca. 2 Monate warten bis man wieder ohne Bedenken üben kann?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von sanny178 am 12.06.2017, 10:33 Uhr

Ich würde eine Zyklus abwarten bis du wieder deine Periode bekommst. Danach solltest du wieder probieren können, wenn alles gut ist. Wird dein HCG-Wert kontrolliert bis er wieder bei Null ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von FleurFrancaise am 12.06.2017, 12:00 Uhr

Es wurde nur über US Kontrolle gesprochen aber nicht von HCG...
Wie lange dauert es denn bis kein HCG mehr im Körper nachweissbar ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von sanny178 am 12.06.2017, 12:16 Uhr

Bei mir hat es knapp 4 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windei

Antwort von babyluu am 14.06.2017, 9:27 Uhr

Hallo! Also bei mir hat es ca einen Monat gedauert, bis Jänner, bis sich mein hcg wert wieder normalisiert hatte und ich regulär meine Tage bekommen hab. Dann hat es direkt im nächsten Zyklus geklappt . Pause musst du ansonsten keine machen, dein Körper weiß schon wann er wieder so weit ist. Drück dir ganz fest die Daumen. Wirst sehen, beim nächsten mal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.