Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen95 am 15.01.2016, 13:59 Uhr

Symptome

Hallo :)
Wann habt ihr die ersten Symptome in der SS gehabt ??

 
10 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Melek2013 am 15.01.2016, 18:08 Uhr

Heyhey... Bei mir War das zwischen der 7-9 ssw. Übelkeit und Müdigkeit waren die stärksten Anzeichen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Regenbogen95 am 15.01.2016, 18:18 Uhr

Danke für deine Antwort Melek ,
Wie weit bist du denn ??
Ich bin erst frisch in der 5 ssw
Außer Kopfschmerzen und Müdigkeit merke ich noch nichts .. Vielleicht kommts ja noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von mf4 am 15.01.2016, 18:28 Uhr

Im Grunde schon 2 bis 3 Tage vor NMT allerdings war es mir nicht bewusst, aber klar bei Kind 3 und 4, weil ich es kannte.
Ich hatte allerdings nur 1 Anzeichen, Brustempfindlichkeit. Müdigkeit kam später und Übelkeit, Schmerzen usw. hatte ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von lilke am 15.01.2016, 19:29 Uhr

Gar nicht....

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regenbogen

Antwort von Melek2013 am 15.01.2016, 20:06 Uhr

Ah ich bin schon in der 35 ssw.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Isa2012 am 15.01.2016, 20:31 Uhr

Glückwunsch,und alles Gute für die schöne Zeit!
Ich hatte in allen drei Schwangerschaften ab der 7.-8.SSW ganz starkes Erbrechen und habe es ehrlich gesagt nie verstanden wieso einige Symptome wie Übelkeit,Müdigkeit usw herbeisehnen.
Ich hoffe dass du keine Symptome bekommst und eine schöne Schwangerschaft erlebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 15.01.2016, 22:07 Uhr

Übelkeit ist nicht schön, aber wenn man sich so vollständig unschwanger fühlt macht man sich einfach mehr Sorgen als wenn man sich "schwanger" fühlt. Daher "wünschen" andere es sich herbei.

Ich hatte kaum Übelkeit, dafür aber Essensaversionen gegen fast alles, so ab der 7. Woche bis zur 10. Woche. Brustziehen kam und ging mal. Und unglaubliche Müdigkeit die auch immer ein paar Wochen blieb und dann wurde es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von miamiamiamia, 22. SSW am 15.01.2016, 22:25 Uhr

Diesmal hatte ich schon sehr früh Symptome, so ca. 1-2 Wochen vor der nicht gekommenen Periode (immer mal wieder kurz übel, brennen im Unterleib, vermehrter Ausfluss). Die Symptome sind dann aber wieder weniger geworden und erst ca. in der 8.SSW wieder vermehrt gekommen.
Beim ersten Kind um Zeitpunkt der Periode sehr starken Ausfluss und Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von AugustMama17 am 16.01.2016, 0:21 Uhr

Ich habe seit Anfang der 9 SSW so richtige Symptome. Davor ab und zu mal ein bisschen Übelkeit, jetzt jedoch gibt es keinen Tag mehr ohne und auch nur selten einen Tag ohne Erbrechen

Stephi+Engelchen 8+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Maroulein am 16.01.2016, 7:35 Uhr

Bei der großen weiss ich es nicht mehr,bei der Kleinen 5 Tage vor Fälligkeit heißhunger auf Fleisch (ich mochte noch nie in meinem Leben Fleisch,nur in den Schwangerschaften), dann so ab 6.-7. Woche Übelkeit
Jetzt hat mein Mann es daran gemerkt das ich super empfindlich geworden bin und echt zickig,auch schon sehr früh,ebenso Brustspannen und ziehen an der KS Narbe,Übelkeit wieder um die 6.Woche rum aber ohne Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) ...

von nicolefr 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome immer früher....

Guten morgen und schönen Sonntag, Mir fällt die letzten Wochen immer mehr auf, dass die "typischen" Symptome bezüglich bestimmter ssw immer ein paar tage früher kommen, als der eigentliche wochen Übergang. Mein Arzt "hinkt" rechnerisch gesehen ja schon einen Tag hinterher, ...

von kaycee 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Hat eine von Euch schon mal eine Gestose gehabt? Welche Symptome hattet Ihr?

Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre und erwarte mein sechstes Kind..Ich bin heute bei SSW 33+0 und bei meiner Vorsorge wurde der Verdacht auf Gestose geäußert, da mein Blutdruck bei 150/100 lag und ich auch recht viel Wasser eingelagert habe ( allerdings war kein Eiweiß im Urin) ...

von gelberschmetterling, 34. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag positiv getestet und gestern bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen, einen Termin hab ich erst in 2 1/2 Wochen zum ersten Ultraschall sprich erst in der 8.SSW. Ich freue mich zwar total dass ich schwanger bin aber habe auch etwas Angst. ...

von MumyMelly, 6. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

4. Monat, ss Symptome noch normal?

Guten morgen ihr lieben Kügelchen und kugeln. Ich muss hier mal was loswerden, weil ich mir gerade einfach nicht sicher bin, ob ich zu mega ängstlich bin, oder ob es wirklich so ist : Das erste was mir zu denken gibt, seit ich in der 13. Ssw bin, habe ich keine "üblichen" ...

von kaycee 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome schlimmer bei vorheriger Endometriose

Hallo, ich bin jetzt Ende der 10 Woche schwanger und war bisher fast wöchentlich bei der Ärztin, da ich unheimliche Schmerzen im Bauch hatte. Nun sind diese besser, allerdings tut es jetzt sehr im beckenbereich weh. Ist vielleicht noch jemand hier mit Endometriose der mir ...

von MarryLu123 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo, Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz ...

von Bonnie0202, 12. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz ohne Symptome?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man einen Scheidenpilz ohne Beschwerden haben kann? Meine FA meinte ich hätte einen da ich so ein weißen bröckligen Ausfluss hatte (aber nur am Tag der Untersuchung) und ich war sehr verwundert da ich keinerlei ...

von Delfi_1981, 27. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.