Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops am 10.11.2016, 15:26 Uhr

Stillkissen

Hey Mädels
Ich schau mich momentan nach stillkissen um. Meine Frage an euch wäre, was ist besser
Flockenfüllung/Watte oder die mit Mikrokügelchen?
Danke schon mal für die Rückmeldungen

 
13 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2016, 16:36 Uhr

Ich finde mit kuegelchen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von LuMiMops am 10.11.2016, 16:49 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von mama-nika am 10.11.2016, 16:56 Uhr

Schließe mich an. Die Kügelchen halten das Kissen besser in einer Form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mädelsmama86 am 10.11.2016, 17:09 Uhr

Hallo

Ich finde die mit den Kügelchen auch besser

Habe mal was von Dinkel Füllung gelesen hätte mich interessiert aber nicht machbar da ich Allergikerin bin


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von LuMiMops am 10.11.2016, 17:20 Uhr

Dinkel? Hab ich noch gar nicht gehört.. Kann man die dann erwärmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Marlene1989, 19. SSW am 10.11.2016, 17:33 Uhr

Hallo, ich habe eines ich glaube mit ganz feinem Sand. Das ist suuuper!!
Hält alles fest in der Form.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Conny82, 9. SSW am 10.11.2016, 17:37 Uhr

Hab kein Vergleich. Hab nur die mit Kuegelchen und die sind super =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von LuMiMops am 10.11.2016, 17:53 Uhr

Danke für die vielen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von WerdeneMama2017 am 10.11.2016, 18:32 Uhr

Hallöchen Find das Stillkissen mit Kügelchen auch besser
Schlaf nämlich seit ca 2 - 3 Monaten nur mit Stillkissen. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Bin aber gerade mal 24. SSW. Ist aber schon nesser geworden als am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Stinkerbell am 10.11.2016, 20:17 Uhr

Huhu!


Ich würde auf'n jeden Fall eins mit Kügelchen nehmen, keins mit Watte. Watte wird viel zu schnell platt. Ich würde auch in ein hochwertiges Investieren, da die billigen meiner Meinung nach zu lasch gefüllt sind und zu wenig Stütze bieten.

Ich hatte eins von theraline und werde es dieses Mal wieder benutzen. Ist nämlich nach 5 Jahren immernoch top das Ding (hatte es nach meinem letzten Kind ein paar Mal an Neu-Mütter verliehen).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Klara2015 am 10.11.2016, 20:34 Uhr

Ich habe stillmond von theraline. Sind auxh nicht so teuer. Mittlerweile liegt eins im kinderzimmer, eins im schlafzimmer, eins auf dem Sofa, eins im auto, eins bei meinen Eltern und eins in der kita weil meine grosse nicht ohne schlafen will. Sie verbindet das wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Glueckskeksli am 10.11.2016, 20:48 Uhr

Eindeutig Kügelchen! Wir haben beides, das mit Watte dient nur noch als Lückenfüller zwischen Kinderbett und Wand und ist quasi unbrauchbar. Das mit Kügelchen ist von Theraline und nach fünf Jahren Gebrauch immer noch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Chillimohn am 11.11.2016, 9:10 Uhr

Ich habe schon länger so eine 7 von Theraleine, das gab es mal im Superausverkauf, sonst ist es nämlich echt teuer.
Aber ich liebe es jetzt schon. Beim Kopf so äh Wort fehlt, also weich und nach unten hin Kugeln. Beides kann man sehr leicht nachstopfen. Und der Bezug ist waschbar und wunderbar weich. Und so dick, dass keine Katzenkralle durchkommen würde. War nämlich vor Jahren mal so, da brauchte ich eines wegen einer Nierenbeckenentzündung und eines Abends kam der Kater laut miauend und über und über weiß ins Wohnzimmer galoppiert. Noch ein Jahr später haben wir beim Umzug diese entsetzlich statischen Kugeln unter Möbeln kleben gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillkissen

Hallo werdene Mami's :) Erst einmal allen ein gesundes neues Jahr und eine schöne Kugelzeit Meine Frage an Euch: Ich habe vor mir ein Stillkissen zu kaufen um besser zuschlafen, aber es gibt ja verschiedene Größen. Welche habt ihr ...

von Chica2610 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Ich habe noch mein altes Stillkissen, möchte mir aber ein neues kaufen, da die Füllung aus unerklärlichen Gründen auf die Hälfte geschrumpft ist... Ich würde es eben jetzt schon gerne selber wieder beim Schlafen und später beim Stillen ...

von Schrumsel, 21. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo ihr Lieben, ich wollte gerade online ein Stillkissen bestellen aber es gibt ja so viele Verschiedene mit verschiedenen Füllungen. Womit habt ihr gute Erfahrungen'? Leider darf ich nicht mehr viel laufen deswegen kann ich nicht ins Geschäft fahren und mich beraten ...

von Erbse1407, 31. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

stillkissen mit Inhalt waschen???

Hallo; meint ihr das geht??? Sind Styroporkügelchen drin, aber direkt in dem Bezug, nicht nochmal in einer zweiten Hülle. Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, oder die Frage ist voll blöd.......aber mir ist das umfüllen immer so lästig, wenn sich die Kügelchen statisch ...

von mamavonlukasp, 27. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen kaufen ( ohne bestellen)

Hey ihr Lieben hab mal wieder ne frage wegen Stillkissen Also zu meiner frage: Wo habt ihr die gekauft ? Also ich meine in welchen Laden? Moechte mir eins holen aber nicht bestellen deshalb die frage in welchen Laden ihr die geholt habt?.. Lg und danke im vorraus und allen ...

von johanna x3 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

wie heißen bzw. wo bekomme ich ein stillkissen OHNE diese körner???

hatte in der 1. ss so ein supertolles stillkissen das wie ein federkissen war. hatte es hauptsächlich für mich konnte da immer so superbequem drauf schlafen... in dem laden wo ich es damals herhatte gibts die nicht mehr und jetzt such ich mich doof und dusselig nach so nem ...

von mel_79, 19. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Günstige Stillkissen

hey, ihr lieber.. ohman ich habe so beckenschmerzen, das geht gar nicht mehr , auch im liegen nict oder wenn ich mich bewegen will im liegen aber mein arzt sagt das wäre vollig normal. nur ich brauche so ein 'stillkissen' die sollen ja auch beim schlafen helfen , nur wo kriege ...

von jasminltjen, 32. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillkissen

Hallo, Kennt hier jemand das Stillkissen Doomoo? Hat vielleicht Jemand Erfahrung damit? Oder kann mir jemand ein gutes Stillkissen empfehlen? Ich hab eins von Therraline(?schreibt man das so?) und war damit bei meiner Tochter total unzufrieden, weil die Füllung immer da ...

von Ladybird81, 21. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Amerikanisches Stillkissen?

Hallo, mir ist heute mein amerikanisches Stillkissen geliefert worden, kennt sich jemand damit aus und hat schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte in der letzten SS so ein deutsches Stillkissen, so ne Wurst eben, mit Kugeln gefüllt. War auch ein teureres Exemplar, das hatte mir ...

von NAG-Hasi, 22. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch ein Boppy Stillkissen?

Ich komme mit den anderen Stillkissen und den Kügelchen einfach nicht klar. Bei meiner kleinen ist das Stillkissen ständig verrutscht. Heute habe ich endlich mein heiß geliebtes Boppy geschickt bekommen..... doch es kommt mir verdammt klein vor! ...

von Würmchen84, 14. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.