Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinamausi111, 13. SSW am 01.12.2016, 4:43 Uhr

Steißbeinfistel:(

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2Tagen wieder mal Probleme mit meiner Steißbeinfistel ...hatte schon oft Beschwerden z.b. nach dem Radfahren oder ähnlichem aber diesmal kann ich mich kaum drehen beim schlafen und komm kaum von der Couch hoch. Habe mir jetzt als Zugsalbe thiobitum gekauft und wollte bis montag erstmal versuchen es selbst wegzubekommen ansonsten muss ich wohl zum arzt:(

Meine frage an euch ist jetzt ob schonmal irgendjemand erlebt hat aus was jetzt die behandlung besteht in der Schwangerschaft?ich hab solche angst vor einer op...

 
2 Antworten:

Re: Steißbeinfistel:(

Antwort von Chanisaya am 02.12.2016, 6:21 Uhr

Guten Morgen

Ich kenne das von einem ehemaligen Patienten von mir. Der hat täglich ein Sitzbad mit Tannolact Badezusatz gemacht.
Dasselbe Produkt hat mir damals auch nach der Entbindung und meinem großen Sohn nach seiner Beschneidung geholfen.
Es ist frei verkäuflich in der Apotheke zu bekommen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinfistel:(

Antwort von tinamausi111 am 02.12.2016, 14:01 Uhr

Hab vielen Dank das probier ich aus:)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.