Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faina am 23.01.2015, 18:18 Uhr

ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 38 SSW und habe schon seit Monaten immer wieder einen durchgehend harten Bauch. Also nicht die üblichen paar Minuten, sondern teilweise Tagelang. Meist ist es vom Essen gekommen, weswegen ich seit Monaten keine Weizenprodukte usw. essen kann :(
Ich esse seit Wochen nur noch Glutenfreies Brot und Suppen...Das half eigentlich ganz gut. Leider habe ich seit Tagen durchweg einen Steinharten Bauch. Ohne Pausen dazwischen. Mein FA hat mir schon seit über 3 Wochen keinen Ultraschall mehr gemacht und auch abgetastet hat er mich nicht. Da ich auch immer wieder Regelartige Schmerzen hab, geht es seiner Meinung bald los. Ich mache mir allerdings ziemliche Sorgen wegen dem harten Bauch. Hat jemand von euch auch soetwas gehabt und wie war dann eure Geburt? Hattet ihr dann auch Wehen ohne Pause (meine Sorge) oder normale Wehen?

Danke schonmal für eure Antworten :)

 
2 Antworten:

Re: ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Antwort von nita83, 10. SSW am 23.01.2015, 20:27 Uhr

Hallo versuche doch mal Magnesium, und wenn dein fa nix macht bitte deine Hebamme mal zu schauen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig harter Bauch ohne Pausen. Wer hatte das auch???

Antwort von Faina am 24.01.2015, 3:10 Uhr

Ich habe keine Hebamme. Ich gehe zwar seit Anfang der SS zu einer Hebamme, die mir Akupunktur macht, aber sie kann mir da auch nie helfen. Nur das Übliche..Weißmehl Produkte Reduzieren, Ballaststoffreich ernähren, Flohsamen usw. Klappt nur alles nicht, wenn man kaum noch "normal" essen kann. Magnesium habe ich die gesammte SS über sehr hoch dosiert (600 mg und manchmal mehr + Magnesium haltiges Wasser) eingenommen. Hat mir leider auch nicht wirklich geholfen. Da ich fast in der 39 SSW bin, sollte ich eigentlich kein Magnesium mehr nehmen. Mache es seit 2 Tagen trotzdem. Auch wenn es nur 200 mg sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Hallo Mädels, habe seit heute morgen ständig einen harten Bauch. Seit etwa 1-2h merke ich, dass es durchgehend ist. Mein Bauch wird ein paar Minuten Stein hart und ein paar Sekunden weich. Wenn der Bauch hart wird ist das Baby sehr unruhig und drückt nach unten. Sind das ...

von baby_wunsch 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts im Liegen ständig harter Bauch und Beulen 21. SSW

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. ich werde nachts zig mal wach und habe unterhalb des Nabels einseitig einen harten und deformierten Bauch. Wenn ich zum Beispiel auf der rechten Seite lag, steht er ganz komisch spitz zur linken Seite weg. Nach dem Aufstehen ...

von jule0815 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, ständig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.