Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liana_lishka am 23.01.2016, 16:53 Uhr

ss ja .. eizelle runterruscht ?

Hallo leute

Ich war heute kh weegen der blutung .. und die meinten dass die eizelle runterruscht obwohl sie oben bei der gäbermuttee sein muss ... ich hoffe sie bleibt wo sie ist
Hat jemand das gleiche erlebt könnt ihr mir infos dazu geben ??

 
4 Antworten:

Re: ss ja .. eizelle runterruscht ?

Antwort von lilke am 23.01.2016, 19:59 Uhr

Hab ich noch nie gehört, Sorry. Vielleicht ist sie nicht fest eingenistet? Keine Ahnung.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss ja .. eizelle runterruscht ?

Antwort von mf4 am 23.01.2016, 20:11 Uhr

Es MUSS in der Gebärmutter sein, denn da findet eine Schwangerschaft statt... wo ist es denn hin gerutsch? Habe sowas noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss ja .. eizelle runterruscht ?

Antwort von liana_lishka am 24.01.2016, 13:13 Uhr

Die Ärztin meinte dass die eizelle oben bei dir gäbermutter eingenistern sein muss und nicht so wie bei mir unten .. sie hat gesagt wenn es mit dem blut nicht rauskommt dann ist halt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss ja .. eizelle runterruscht ?

Antwort von mf4 am 24.01.2016, 14:23 Uhr

Sie hat schon recht. Die Lage ist nicht Optimal aber es ist ganz sicher nicht von oben nach unten gerutscht sondern hat sich am ungünstigen Platz eingenistet.
Das Risiko ist dann höher aber momentan scheint ja alles okay zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.