Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyLy, 7. SSW am 14.06.2016, 18:37 Uhr

So lustlos...

Ich weiß auch nicht. Ich bin so lustlos. Kaum bin ich von der Arbeit Zuhause, möchte ich mich am liebsten nur noch hinlegen.
Zu irgendwas aufraffen, fällt mir total schwer :(

Außerdem nervt mich meine FÄ.. War gestern dort, 12 Tage seit dem letzten Besuch. Das murmelchen ist von 0,35 auf 1,10 gewachsen. Sie will sich aber auf nix festlegen, wegen ssw oder Entbindungstermin. Sie hat immer so seltsam geredet, dass ich ja schon 10. Bin usw. Laut meinem Rechner aber 7. Und das würde meiner Meinung nach auch dazu passen, dass man beim letzten Besuch noch kein Herz sehen konnte... Gestern eben schon :)

Sorry, dass musste raus..

Hoffe euch allen geht's gut :)

 
2 Antworten:

Re: So lustlos...

Antwort von LeNiWa am 14.06.2016, 19:15 Uhr

dann geht es dir ja genauso wie mir.

Ich bin froh wenn ich meine 8 Std Arbeit überlebt habe, komm nach Hause und schlafe dann erst mal eine Runde. Hätte nie gedacht das eine Schwangerschaft einen am Anfang schon so schlauchen kann. Die In der Klinik haben heute auch gesagt, dass die gerade die Umstellung am Anfang sehr anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lustlos...

Antwort von Irish83 am 15.06.2016, 14:57 Uhr

Na dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich bin auch völlig kraftlos, ich kann tatsächlich immer schlafen.... Gut, dass bald Prüfungen anstehen und ich gar nicht weiß wie ich das schaffen soll

Nun kann ich aber auch noch ein Medikament nehmen, weil man damit rechnet, dass der Wurm doch abgeht. Das wirkt erst recht wie eine Schlaftablette.
Mal eine komplikationsfreie, schöne und sorgenfreie Schwangerschaft wäre wohl zuviel verlangt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.