Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 8:56 Uhr

so ein kurzes Glück?

Habe ja am mittwoch positiv getestet und gestern beim FA bestätigt bekommen, das tatsächlich ein Wunder in mir sich eingenistet hat!

Diese Nacht habe ich Menartige ziehende Schmerzen bekommen, die sogar in meine Oberschenkel ausstrahlen, habe ich Angst gekriegt!

Bin auf Toilette und sah Blutungen, Blutungen, Blutungen.....

Ganze Nacht lag ich und ich fühle mich so leer......
ins Krankenhaus will ich nicht, was soll ich dort, die sehen doch eehe nichts im Ultraschall bei frühen ss.
ich frage mich nur WARUM?..

Musste mich bei euch ausheulen, hab niemanden mehr.....

 
13 Antworten:

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von muddi0406, 7. SSW am 15.11.2014, 9:19 Uhr

Das tut mir so leid. Es ist jedes mal schrecklich wenn sowas passiert. :-(
Ich weiß das du unendlich traurig bist aber wenn sowas passiert hat es einen Grund. Meistens sind die Krümel nicht lebensfähig sodass die Natur von sich aus das ganze beendet. Auch wenn man in dieser Situation sowas nicht hören mag: lieber jetzt als später wenn es schon größer gewesen wäre.

Ich wünsche dir alles gute. Nimm dir die Zeit zum trauern.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von Mutterweißmehr, 36. SSW am 15.11.2014, 9:19 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drück dich mal aus der Ferne und lass dir liebe Grüße da. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von bock1992 am 15.11.2014, 9:21 Uhr

Es tut mir so unendlich

Leider versteh ich dich so gut .
( hab im Mai Ende 7 Woche m. Krümel ziehen lassen müssen)

Es ist das schlimmste was einem passieren kann.
Ruf aber zur Sicherheit am Montag deinen FA an und lass nochmal gucken un ein paar Wochen später 3-4 Wochen noch mal zu Kontrolle und achte drauf das du kein Fieber bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 9:26 Uhr

Danke Mädels das ist wir starke Periode.... Bin heute erst 4+4ssw deseegen gehe ich nicht ins Krankenhaus. Ich gehe montag zu meinen Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von Neelie, 24. SSW am 15.11.2014, 9:33 Uhr

Geh bitte trotzdem ins KH. Dein FA hat die SS doch bereits bestaetigt. Nicht immer muessen Blutungen auf ein FG hinweisen. Auch Haematome koennen starke Blutungen hervorrufen. Lass es bitte abklaeren.
Alles Gute fuer dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von teoluder am 15.11.2014, 10:03 Uhr

Ab ins KKH!

Ich hatte das auch. Saumäßige schmerzen, Blut das es mir den Beinen runter lief. Und es War zum Glück nur ein hämatom.

Ich hatte riesige angst und nun ist mein kleiner fast 1,5 Jahre.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von Nicole_Meyer am 15.11.2014, 11:16 Uhr

Ja, ich war 12+6 im KH, mir lief auch das Blut die Beine runter. Auch er hat es geschafft.

Das lag aber nicht am KH, die machen nämlich nix außer Ruhe und Magnesium und das kann sie auch zu Hause.

Lediglich Blutungen, die das Leben der Mutter/Frau gefährden, sind was fürs KH.

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Nimm Mg, schon Dich und geh am Montag zu Deinem Arzt.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von Neelie, 24. SSW am 15.11.2014, 11:41 Uhr

Richtig, mehr als MG und Ruhe verordnen sie nicht. Aber man hat zumindest die Gewissheit ob die SS noch intakt ist oder ob es wirklich eine FG ist. Es zermuerbt einen doch wenn man nicht weiss was los ist, ob man noch hoffen darf oder nicht. Und die Psyche spielt eine grosse Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 14:04 Uhr

Danke euch mädels!
ich will nicht ins krankenhaus und was machen die da???? Hcg wert bestimmen. Mein FA hat es gestern nicht gemacht sagte braucht man nicht soo frûh ich soll kommen wenn ich in der 6ssw bin. Ich fahre nicht, ich liege im bett und ruhe mich aus da sind keine blutungen wenn ich etwas mache oder toillerengang dann blutungen.... Ich warte bis montag und geh dann zu meinen arzt. Im krankenhaus machen die nicht viel, gestern auf dem ultraschall war auch nichts zu sehen nur dicke schleimhaut. Er meinte es kann auch abkommen mit verspäteter Periode oder es wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von Sandrii83, 16. SSW am 15.11.2014, 14:58 Uhr

Ich muss mich anschließen, ab ins KH. Das was du beschreibst war bei meiner Freundin genauso. Sie liegt jetzt im KH wegen Eileiterschwangerschaft.
ich will dir keine Angst machen, aber damit solltest du nicht zu locker umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 15:13 Uhr

Hab mit oberarzt im krankenhaus bereits gesprochen er meinte wenn gestern mein arzt nichts gesehen hat dann sieht er es auch nicht. Er denkt das es sich einfach nicht eigenistet hat und tritt mit verspäteter periode wieder aus. Ich soll liegen, mich schonen und magnesium nehmen....Am montag soll ich zu meinen arzt gehen. Bin jetzt nicht viel weiter, hab mich hingelegt totall kaputt in mein Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kurzes Glück?

Antwort von bexy am 15.11.2014, 17:06 Uhr

huhu

ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen
aber ich hatte ca in der 5 woche regelschmerzen und auch blutung wie als hätte ich meine tage

wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das wäre jetzt echt ungerecht...

Antwort von brioche am 15.11.2014, 19:57 Uhr

Ich hoffe dass es vlt noch nicht vorbei ist... Toitoitoi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bald zu dritt oder schon im Glück?

Guten Tag Ich bin eine 23-jährige Studentin an der Universität Zürich und suche dringend werdende Eltern, oder Eltern die bereits ihr erstes Kind haben. Es geht darum, dass ich ein Seminar an der Uni Zürich besuche, wo ich zusammen mit anderen eine kleine Studie durchführe. ...

von vani.b 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich :-)

Guten Morgen ihr Lieben, war gestern beim Doc und er sagt, dass alles super aussieht. Bin jetzt 5+5 . Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wenn die Blutwerte etc. da sind. Haben es gestern meinem Papa gesagt und nach dem ersten ...

von Chrissy32, 6. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbei mit dem doppelten Glück...

Irgendwie ist es komisch... da wünscht man sich ein Kind und erfährt auf einmal das es Zwillinge werden. Der erste Schrecken ist schnell überwunden gewesen denn die Vorfreude auf zwei Leben war viel größer. Beide Herzen schlugen...so wundervoll anzusehen... Das doppelte ...

von NadiTwins, 11. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Mit etwas Glück komme ich bald zu euch :-)

Hallo ihr Lieben, einige kennen mich noch aus dem Kinderwunschforum. Heute habe ich sehr unerwartet positiv getestet Dachte ich muss den Zyklus wieder vergessen. Die ersten zwei Tests waren negativ und heute NMT+ 8 habe ich dann doch ...

von Wasserratte, 6?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

@Glücksbärchen

Ich fühle voll mit dir, war am Dienstag bei 5+2 beim FA und da hat man noch gar nix gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut... Nun habe ich am Montag mittag wieder Termin und bibbere mich da so hin und hoffe täglich, das alles gut ist und man dann ein kleines Krümelchen sieht ...

von Diana1908, ??. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

von wegen "glücklichste zeit"

man sagt ja immer, dass man im 4.& 5. & 6. monat so "glücklich, lebensfroh und sich einfach nur gut fühlt"..... bei mir ist komplett das gegenteil der fall... ich bin nur noch launisch, alles nervt mich, vermieter, katzen, hunde, mein freund, meine familie....ALLE ...

von Haarspray, 20. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Herzchen gesehen-bin so glücklich!!!

War heute das 2.mal beim FA und heute hat man das kleine Herzchen bubbern sehen! Oh, so klein und süß!!! Ich bin so unglaublich glücklich!!! Stolze 4 mm ist unser Sonnenscheinchen nun schon groß. Und es ist alles in Ordnung. Ich bin so stolz auf das kleine Kerlchen! Als ich ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist! Wer hatte auch solche Probleme in ...

von Molly83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

16 und glücklicher als je zuvor!!!

Hii ich bin Eva (16) Ich wurde ungewollt schwanger und habe mich aber dafür entschieden das Kind zu bekommen. Jetzt in der 32. Ssw ist der Bauch schon echt riesig!! Je größer der Bauch wird um so glücklicher werde ich... könnte eigentlich immer so "dick" bleiben!!! Wenn jemand ...

von Evvvva, 32. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glücksgefühle \(^-^)/

Heute stand die 3te Untersuchung an in der 10ten Ssw :) Beim Ultraschall wurde ich dann mit Glücksgefühlen zugeschüttet als man das kleine Würmchen sehr gut von vorne sehen konnte und es sogar die kleinen Arme und Beine bewegt hat. Schon krass, dass man Wirbelsäule, Gehirn schon ...

von Foxie99 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glück Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.