Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 17. SSW am 11.08.2014, 10:41 Uhr

Sitze grad bei der FÄ :-(

Hi ihr Lieben,

Hatte die letzten Tage immer mal wieder stechende Schmerzen in der Gegend meiner KS Narbe, und da ich schon 3 x KS hatte soll ich da immer drauf achten....und dieser plötzlich auftretende Schmerz sieht mir nicht nach Mutterbänder aus.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist

Lg
Khadi

 
5 Antworten:

upsss, falsches Forum.....sollte eigentlich in den Jan 15

Antwort von khadi am 11.08.2014, 10:42 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze grad bei der FÄ :-(

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 11.08.2014, 11:18 Uhr

Ich antworte dir trotzdem mal ;)
Passieren kann da noch nichts! Sind Verwachsungen in der Narbe die sich mit dem Runden des Bauches lösen. (Sticht, brennt oder schmerzt sogar sehr stark!)
Ist harmlos so lange dein Kind unter 1,5-2kg hat und keine wehentätigkeit vorhanden ist!
Aber stell dich auch nen früheren erneuten ks ein.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze grad bei der FÄ :-(

Antwort von khadi, 17. SSW am 11.08.2014, 12:42 Uhr

Hallo,
Danke für deine Antwort

Dieses Stechen kommt bei mir von einem Harnwegsinfekt. Muss nun Antibiotika nehmen.

Mit Baby etc. ist alles gut

Die FÄ meinte, dass man erst ab der 28 SSW etwa die Narbe im Auge behalten sollte.

Ich habe vom letzten KS viele Verwachsungen, die können mit der Zeit auch Probleme bereiten.

Beim Bückem tut es mir immer weh ...

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze grad bei der FÄ :-(

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 11.08.2014, 14:26 Uhr

Oh!! Autsch.... Das ist echt voll uncool!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze grad bei der FÄ :-(

Antwort von khadi, 17. SSW am 11.08.2014, 15:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.