Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 41. SSW am 05.08.2014, 10:52 Uhr

sind noch welche hier die gerade übertragen?

ich bin jetzt bei ET+4

ich mag nicht mehr!!!

lt FA müsse auch nicht am 8. eingeleitet werden , es könnte auch erst am 10. losgehen
der Kleinen gehts prima und meine Plazenta ist für Ihr alter auch noch einwandfrei und nur gaaaaaaanz leicht verkalkt

 
20 Antworten:

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.08.2014, 10:58 Uhr

Du merkst es echt nicht mehr!
Das wird noch lustig wenn dein Baby da ist.

Geh zum Therapeuten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von Saturnchen, 38. SSW am 05.08.2014, 11:02 Uhr

Na komm........

kann man doch voll verstehen, dass es am ende einfach kein spaß mehr macht und man endlich kuscheln möchte. (finde ich jedenfalls)

ich hab noch 2 Wochen und hätte meinen kleinen mann lieber heut als morgen auf meinem arm aber wenn man dann noch ÜBERM Termin ist.........das würde mich persönlich ankotzen.

Nur gut das eben noch alles gut versorgt etc ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMAundPAPA2013

Antwort von LöwenBaby2014, 41. SSW am 05.08.2014, 11:09 Uhr

ja du mich auch

mein FA hat auch vollstes verstämdnis dafür und e s ist ja wohl klar das frauen die eine wochen vorm Termin gebären sich anders fühlen als frauen die drüber gehen....
man ey

das du mich hier so angehen musst finde ich (...)
nicht nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMAundPAPA2013

Antwort von LöwenBaby2014, 41. SSW am 05.08.2014, 11:09 Uhr

ja du mich auch

mein FA hat auch vollstes verstämdnis dafür und e s ist ja wohl klar das frauen die eine wochen vorm Termin gebären sich anders fühlen als frauen die drüber gehen....
man ey

das du mich hier so angehen musst finde ich (...)
nicht nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von Wolke80, 36. SSW am 05.08.2014, 11:31 Uhr

Mein Tipp:
Gönn dir noch mal was Schönes... mach einen Wellnesstag, geh nochmal ins Kino, lenk dich einfach ab.

Ansonsten hast du mein vollstes Mitleid. Ich bin auch zweimal über ET gegangen und gerade im Hochsommer ist das eine Qual.

Drück dir die Daumen, dass es bald bei dir losgeht.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von sanyt, 38. SSW am 05.08.2014, 11:39 Uhr

Ich kann verstehen, dass das an die Substanz geht, aber vielleicht musst du dich wirklich mal was entspannen.
Irgendwie schön schwimmen gehen oder baden oder so. Das tut mir momentan immer gut :)
Oder mit ner riesen Portion Eis nochmal nen schönen Film anschauen.
Einfach irgendwas machen was nicht mehr geht, wenn das Baby da ist.

Meine Hebamme hat im gbv-Kurs auch gesagt, dass der mumu sich gar nicht wirklich öffnen kann, wenn man die ganze Zeit über angespannt ist.

Vielleicht geht es dann doch noch von alleine los.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von MamavonzweiPüppis, 12. SSW am 05.08.2014, 12:16 Uhr

Also ich bin bei meinen beiden SS einmal 8 tage und einmal 6 Tage nach ET gewesen . Beim ersten War ich echt nur noch genervt weil jeden tag alle gefragt haben ob das Baby denn nun da ist und ich war recht jung und unerfahren . Da sind dann nach ein paar tagen auch Tränen geflossen , als ich mich etwas entspannt hatte ging es endlich los . Bei der zweiten war ich schon sehr gelassen und habe mir den Luxus gegönnt lange zu schlafen und viel gelesen , fern gesehen . Alles das was bald nicht mehr so einfach machbar ist . Zwei Stunden bevor der Arzt einleiten wollte ist die Fruchtblase geplatzt und kurz darauf war sie da . Ich kann nur sagen mach Dich locker , das Baby kommt wann es kommen will . Kann aber auch verstehen das Du genervt bist , nur damit änderst Du nichts .
Ich richte mich auch beim dritten darauf das es nach dem errechneten ET kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von mcmdl am 05.08.2014, 13:11 Uhr

so wird dein Kind mit Sicherheit kommen.... Mensch lenk dich ab..... schauen einen film, mach es dir auf dem Sofa bequem , oder leg dich in die wanne , entspanne dich....oder oder oder

wenn du jeden tag daran denkst , wird es nicht kommen..... du machst dich doch selber fertig dadurch......

das haben schon alle hier geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von ina91 am 05.08.2014, 13:26 Uhr

Ich hab meinen kleinen bei ET+11 bekommen.
Ehrlich gesagt war das bei mir sehr tagesabhängig...es gab Momente da wollte ich überhaupt nicht mehr.

Ich glaub bei ET+4 oder 5 hat sich so eine Gleichgültigkeit eingestellt. Ich war dazur Kontrolle im KH nachdem meine Ärztin gesagt hat bei ET +7 wird eingeleitet. Sollte mich schonmal vorstellen usw.
Die haben dann gleich gesagt wenn alles so gut bleibt können wir auch erst bei ET+14 einleiten
Da war irgendwie der ganze Druck weg. Ich wollte so ungern eingeleitet werden
Ab da hab ich gedacht....ja gut dann lass dir eben Zeit irgendwann wirst du da schon rauskommen junger Mann

Versuch dich zu entspannen.....es sind allerhöchstens noch ein paar Tage dann hast du den Zwerg im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von Steffi528 am 05.08.2014, 13:33 Uhr

Ich hatte damals bei Kind Nr. 1 ET + 5 entbunden (Blasensprung ET + 4 und 5 Stunden später war sie da ;-)
Kind Nr. 2 habe ich vor jetzt genau 7 Jahren im Wärmebettchen gefunden, ein paar Wochen zu früh. Und ja, übertragen ist zwar "doof", weil man ja so hibbelig ist, aber besser, als das Kind dann verkabelt und verschlaucht im Wärmebettchen wieder zu finden ;-)

Alles wird gut, vielleicht sogar heute noch (ist ein schöner Geburtstag ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von HanniMama, 41. SSW am 05.08.2014, 13:44 Uhr

Ich Kugel auch noch mit
Und dazu vermisse ich meine Maus so dolle, die jetzt schon seit Samstag bei meinen Schwiegereltern ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von HanniMama, 41. SSW am 05.08.2014, 13:44 Uhr

Ich Kugel auch noch mit
Und dazu vermisse ich meine Maus so dolle, die jetzt schon seit Samstag bei meinen Schwiegereltern ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 05.08.2014, 13:59 Uhr

Nein, noch nicht am übertragen. Habe aber schon +1, +8 und +10 entbunden - weiß also wie es dir geht.

Aber das Kind wird bei deiner Anspannung nicht kommen, du musst dich echt entspannen, hab ich dir ja schon öfter geschrieben.

Das wird schon noch.

Alles Gute.

LG, Et-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von khadi, 16. SSW am 05.08.2014, 14:04 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass du keine Lust mehr hast.

Man wartet die ganze Zeit auf den ET, hat alles für das Baby fertig vorbereitet, körperlich ist man meist auch am Ende....

Ich würde die Zeit auch für was Schönes nutzen. Friseur, Kosmetikerin, Schwimmen gehen, tue dir was Gutes. Das wirst du bald nicht mehr können mit Kind, gerade wenn du stillst.

Und mach dir heute einen kuscheligen Abend mit deinem Mann. Sperma kann Wehen auslösen, wenn alles bereit ist für die Geburt

Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 14:58 Uhr

Bei mir wurde bei +8 eingeleitet, allerdings hätten die Ärzte auch noch gewartet ein/zwei Tage, weil alles prima war. Ich musste jeden Tag ins KH zur Kontrolle und das ab ET, was furchtbar nervig war...mir stand an dem Tag die Entscheidung frei und ich hatte keine Lust, wieder nach Hause und am Tag darauf wieder ins KH einleiten ist aber echt blöd, ich empfand diese Wehen als wesentlich unangenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von tingel, 38. SSW am 05.08.2014, 15:05 Uhr

Sieh es doch mal so, dein Baby kommt, wenn es fertig ist. Vielleicht braucht die Maus einfach noch bissl Zeit, bereitet sich gerade auf euren großen Tag vor. Und egal, wann sie kommt, mit jeder Stunde Geduld bist du ihr näher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013

Antwort von Lilima76, 36. SSW am 05.08.2014, 15:32 Uhr

Bämm:))! ... Gut zurück geschossen;) du musst dir auch nicht alles anhören.
Ich war (noch!) nicht in deiner Situation, kann mir aber vorstellen wie ungeduldig man dann wird. Und die Nerven...:-/
Machs gut, bald, bald...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke Euch

Antwort von LöwenBaby2014, 41. SSW am 05.08.2014, 15:56 Uhr

ja ich werde mir wohl nochmal einen besuch beim Frisör gönenn das war ein guter anreiz :-)

das blöde ist das mein MAnn sich nun Urlaub genommen hat am 18. müsste Er wieder arbeiten... also bis dahin wird die Kleine ja wohl geschlüpft sein?

@ MAMAundPAPA2013
sorry, kann das ja auch irgendwie verstehen wenn man immer das seleb ließt das es einem auf die Nerven geht ;)
und glaub mir ich nerv mich auch selber
und ein Therapeut müsste nach der Sitzung mit mir selbst in Behandlung

Friede

Morgen habe ich ja wieder einen Termin mal sehen was sich bis dahin getan hat, ich werde es Euch sicher berichten

schönen Tag Euch Alllen
liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind noch welche hier die gerade übertragen?

Antwort von mf4 am 06.08.2014, 0:11 Uhr

Die letzten Tage sind immer Mist aber man kanns auch übertreiben.

mein 1.Kind kam ET+11, warten ist doof aber man überlebt es
meine Enkelmaus (2 Wochen alt) kam ET+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid

Antwort von swiss-mom am 06.08.2014, 0:16 Uhr

Ich kann aich nicht verstehen, wie man sich 9 Monate lang scheinbar gedulden kann und dann am Stichtag anfängt täglich zu meckern.

Es geht ja nun nicht mehr lang und der ET ist nur ein RICHTWERT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.